Frust Thread

Die Schnellreise zerstört mir auch voll meine Immersion:hihi:

Ich hoffe R* nimmt das raus.
Voll unreslistischxP
musst du ja nicht nutzen. Thema realistisch: Spezialköder aus Kunststoff.......... Das Ganze Deadeye gedöns ist auch nicht Realistisch, aber das ist ja euer Heilligtum.

Was Deadeye in RDR2 ist, ist das MK2 bike in GTA
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das kopfgeldjäger event scheint auch verbuggt zu sein. Gab auch nur gold....

Ich hab bestimmt 20 Leute gestern im nahkampf gekillt......höher als 2/3 kam ich nicht

Das Rollenziel " finde 2 wildblumen" hätten sie auch lieber " finde 5 " nennen sollen....++

Meine alte ist wohl auch schon in die Wechseljahre gekommen.....8 Grad in den heartlands und die schwitzt sich nur in Bluse zu Tode....
 
Zustimmungen: Mojo
Das mit der erhöhten Temperatur ist ein bekannter Bug, der meist nach dem beenden eines Showdowns aufritt. Einfach Lobby wechseln und es sollte wieder alles normal sein. Das werten der SDs(und Wertungen darin) ist zur Zeit wohl noch verbuggter als vorher, was wohl an den geänderten Serien liegt. Daher empfehle ich zZ eher drauf zu verzichten, wenn man nicht gerade den ganzen Tag Zeit für diesen Shit hat. Ich hab das R* auch alles schon gemeldet, was jeder so machen sollte :top:
 
Jetzt muss ich auch mal Frustschimpfen. Die Bounty Hunter Rolle hats grad echt geschafft mich zum Ragequitten zu bringen :shriek:

Hab ich mir den Wagen gekauft für keine Ahnung wieviel Scheißkohle weil ich dachte da kann ich wenigstens auch mal ne zweier Mission mitmachen, wollte aber mal einfach versuchen was sonst so geht.

1. Versuch: Ich reite los in die Nähe der 4 Ziele. Bevor ich irgendwie sehe wo die wirklich sind fängt der Timer an zu laufen. Als ich zwei finde und einen fange steht sofort da 2 andere wären entkommen, gesehen hab ich sie nirgends, die mich offenbar schon ... Gut denk ich versucht du die zwei rein zu bringen und kuckst mal was es gibt. Muss feststellen das rufen und wechseln zwischen Pferd und Wagen ist ja wohl mega ätzend. Pferd war weg gerannt. Also erst rufen um es weg zu schicken, dann im Menü rum machen bis der Wagen am Arsch der Welt spawnd an kommt und ich nix rein tun kann. Also Wagen nochmal weg schicken. 2 Minuten warten und wieder rufen, dann ging. Wow. 200XP. :ok:

Versuch 2: 6 Ziele aber schön zusammen in einem Lager in Lamoyne an einem Fluss. Ich alles kurz und klein geschossen und auch noch genug Zeit die Leichen ein zu laden. Also Wagen rufen. Wagen spawnt auf der anderen Seite des Flusses und macht keine Anstalten sich zu mir zu bewegen ... No way in der Zeit entweder den Wagen über die nächste Brücke zu fahren oder alle mit Pferd auf die andere Flussseite zu schaffen. Hab mehrfach rufen und näher zur Strasse auf meiner Seite rennen versucht. Nix. Spawnt immer am anderen Ufer :top:

Hochmotiviert :rolleyes: Versuch Nummer 3: Nur zwei Ziele.
Ganz oben auf Mount Hagen im Schnee ... Eigentlich brauch man da garnicht sagen wie das gelaufen ist. Als ich dann dachte ich liefer jetzt halt wenigstens den einen ohne Wagen ab ist natürlich das Pferd über einen Kieselstein gestolpert und gefühlt 1 Min den Hang runter gekullert bis es auf einem Vorsprung liegen blieb wo ich es weder beleben, noch erschießen noch wegschicken konnte. :party:

Ja doch, macht Spaß muss ich sagen :crying:

Also ich bleib dann wohl bei einzelnen Zielen und versuche mich nicht zu ärgern das die Kohle für den Wagen weg ist.
Oder noch besser ich geh wieder Blumen pflücken und gammelige Haarbürsten suchen. :dizzy:

Edit: Hattet ihr eig schon die Bounty Hunter Missionen wo man das Ziel findet und der Timer mit 2 Minuten startet. Die mag ich auch. Sehr entspanntes spielen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die mit mehreren Zielen musst du echt im Trupp machen. Da lohnen sich die 6er. Du kannst aber auch alleine mehr verdienen. Achte bei den Steckbriefen auf die Dollarzeichen oben. Wenn du die mit 3 Dollarzeichen machst bekommst du auch dementsprechend mehr XP etc. und da gibt es selbst gesuchte Einzelpersonen mit 3 Dollarzeichen. :happy:
 
Ja ich glaube das ist auch genau die Lektion die ich daraus gezogen hab. Sehr nachhaltig ^^'

Edit: Wobei ich sagen muss unabhängig von Wagen oder mehreren Zielen finde ich den Bounty Hunter echt z.T. stressig und frustrierend durch die Timer. Die sind mMn manchmal echt zu knapp. Man hat manchmal kaum Zeit die Gegner zu plündern und rusht da nur durch. Gestern bei einer Mission wo man die Spuren suchen muss war die Zeit abgelaufen weil halt einfach immer nur kam „Die Ziel Person hat sich hier nicht aufgehalten. kehre zurück und Versuch es mit einer anderen Spur“. Da hab ich mich schin gefragt ob R* die Missionen auch selber mal ausprobiert hat. Man sollte sie ja schon so gestalten das selbst im worst case, wenn man immer erstmal die falsche Spur wählt die Mission noch zu schaffen ist. Und diese 2 Minuten Mission ist zwar ziemlich um die Ecke von Tumbleweed aber man schafft sie echt nur wenn man alles links liegen lässt und nichmal den Gesuchten plündert. Finde ich etwas schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, hatte mit dem Wagen alle Schweine von der Flatneck mitgenommen und währeddessem hab ich das Ding gecrasht :hihi:. Als ich den dann paar Stunden später erneut gerufen hatte, waren alle Schweine noch am Start. Nur Kadaver ist echt sehr begrenzt, packt das Ding daher eher mit 3*er Fellen voll, da geht dann viel mehr drauf. Hab die Nacht btw auch 'nen eigenen Lieferwagen gecrasht(^^') und da lagen dann vier Säcke rum ... Haben das zu zweit dann grade noch so geschafft, große Lieferung von Great Plains nach Saint Denis, war ein kranker Höllenritt mit allem Pipapo :ok:
 
Zustimmungen: Mojo
Warum fährst du auch mit dem Ding? :touched::hihi:

Ich packe da nur noch perfekte Kadaver und Häute (Hirsch, Gabelbock, Puma, Panther bzw Wapiti, Grizzly, Elch, Bison) rein. Wenn er etwas weiter weg spawnt, dann pack ich das Teil auf die Schulter und trage es zum Wagen. Ich finde das Teil super. War jeden Cent wert. :fingerup::warmsmile: (Nein kein Sarkasmus ;))
 
Jetzt muss ich auch mal Frustschimpfen. Die Bounty Hunter Rolle hats grad echt geschafft mich zum Ragequitten zu bringen :shriek:

Hab ich mir den Wagen gekauft für keine Ahnung wieviel Scheißkohle weil ich dachte da kann ich wenigstens auch mal ne zweier Mission mitmachen, wollte aber mal einfach versuchen was sonst so geht.

1. Versuch: Ich reite los in die Nähe der 4 Ziele. Bevor ich irgendwie sehe wo die wirklich sind fängt der Timer an zu laufen. Als ich zwei finde und einen fange steht sofort da 2 andere wären entkommen, gesehen hab ich sie nirgends, die mich offenbar schon ... Gut denk ich versucht du die zwei rein zu bringen und kuckst mal was es gibt. Muss feststellen das rufen und wechseln zwischen Pferd und Wagen ist ja wohl mega ätzend. Pferd war weg gerannt. Also erst rufen um es weg zu schicken, dann im Menü rum machen bis der Wagen am Arsch der Welt spawnd an kommt und ich nix rein tun kann. Also Wagen nochmal weg schicken. 2 Minuten warten und wieder rufen, dann ging. Wow. 200XP. :ok:

Versuch 2: 6 Ziele aber schön zusammen in einem Lager in Lamoyne an einem Fluss. Ich alles kurz und klein geschossen und auch noch genug Zeit die Leichen ein zu laden. Also Wagen rufen. Wagen spawnt auf der anderen Seite des Flusses und macht keine Anstalten sich zu mir zu bewegen ... No way in der Zeit entweder den Wagen über die nächste Brücke zu fahren oder alle mit Pferd auf die andere Flussseite zu schaffen. Hab mehrfach rufen und näher zur Strasse auf meiner Seite rennen versucht. Nix. Spawnt immer am anderen Ufer :top:

Hochmotiviert :rolleyes: Versuch Nummer 3: Nur zwei Ziele.
Ganz oben auf Mount Hagen im Schnee ... Eigentlich brauch man da garnicht sagen wie das gelaufen ist. Als ich dann dachte ich liefer jetzt halt wenigstens den einen ohne Wagen ab ist natürlich das Pferd über einen Kieselstein gestolpert und gefühlt 1 Min den Hang runter gekullert bis es auf einem Vorsprung liegen blieb wo ich es weder beleben, noch erschießen noch wegschicken konnte. :party:

Ja doch, macht Spaß muss ich sagen :crying:

Also ich bleib dann wohl bei einzelnen Zielen und versuche mich nicht zu ärgern das die Kohle für den Wagen weg ist.
Oder noch besser ich geh wieder Blumen pflücken und gammelige Haarbürsten suchen. :dizzy:

Edit: Hattet ihr eig schon die Bounty Hunter Missionen wo man das Ziel findet und der Timer mit 2 Minuten startet. Die mag ich auch. Sehr entspanntes spielen :D
Ah cool, Geld und Nerven gespart, danke!
 
@Gitarrensau, ich finde den ja auch nice, nur wenn der nicht kommt, ist das dann nicht wirklich prickelnd. Man kann auch nicht ewig weit mit 'nem Viecht von anderen Viechern wegrennen, weil das andere Viehzeug dann wohlmöglich wegbuggt :happy:

PS: Ist aber ein guter Gedanke, den Wagen nur zu bepacken, wegschicken und im Lager neu rufen :ok:
 
@Gitarrensau Ah danke. genau so hatte ich den nämlich auch geplant zu nutzen und war jetzt aber nicht mehr sicher nach den letzten Beschreibungen ob ich mir das Geld nicht lieber spare wenn der auch ätzend funktioniert. Aber so scheints ja zu gehen :top:
Muss nur bis dahin noch 4 Level mit Lassoschleiferei schaffen :D
 
Ach und was mir grad auch noch einfällt, der Kopfgeldjäger hat ja keinen eigenen Fred deahlb mal hier, vllt liest es ein Frustgeplagter.
Zum Problem mit der Belohnung für Kopfgeldjäger Missionen:
Ich breche seit gestern wirklich jede Mission ab die mit einem schwarzen Bildschirm beginnt und bekomme seitdem wirklich auch für 100% alle Belohnungen. Also scheint der schwarze Bildschirm beim Annehmen tatsächlich ein Indikator dafür zu sein das die Mission evtl. rumglitcht. Vielleicht gibt es auch welche bei denen man trotzdem die XP bekommt wie Magnus geschrieben hatte, aber scheinbar ist es wirklich so das es auf jeden Fall korrekte Belohnung gibt wenn die Mission ohne schwarzen Bildschirm startet. Mir zumindest hats ne Menge Frust gepsart gestern und heut weil es eben wirklich immer die XP gab.
 
Top