Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mich nervt es unheimlich, das Cripps das Lager jedesmal irgendwo bei BW aufbaut, obwohl ich mich immer um Rhodes herumtreibe, das muß doch das System schon erkannt haben. Ich meine, jeder hat doch so seine Gegend wo er am Liebsten ist.
Alle Nase lang muss ich es wieder Umsetzen............
 
Hallo zusammen,
und ich dachte das mit den Tieren ergeht nur mir so, da ich seit knapp einer Stunde überall herum dümpel.
Aus Langerweile habe ich dann Kopfgeld gemacht, die nicht einmal mit Dollar belohnt wurden.
Und der alte Haudegen Cripps baut das Lager ständig ab und verzieht sich mit der Kohle :smile:
Alles in Allem läuft es ziemlich schief im Spiel :smile:
 
Ich würde mich gar nicht so intensiv mit den Sets und wöchentlichen Sets befassen von der Tante... wenn man auf gut Glück drei Items findet für die paar zusätzlichen Dollar dann okay und wenn nicht, dann bringen sämtliche Items einzeln genug ein um über die Boni kaum noch nachdenken zu müssen...

Und bei den regulären Sets muss man sich die Items wohl auch eher eine ganze Weile aufbewahren, wenn man am Ende gleich mehrfach zusätzlich abstauben will ... ansonsten ist dies auch nur ein Sahnehäubchen oben drauf, wenn man alle 200 - 400 Funde mal ein Set zusammen bekommt und dafür dann im Verhältnis etwas Extra Kohle in Höhe von ein paar hundert Dollar dafür bekommt, während der ganze Scheiß zusammen aber ein paar Tausend Dollar bringt :happy:
 
Ich habe R geschrieben, das ich die Serie vom Stand 17.09.2019 wieder haben möchte und Keine Barren als Entschuldigung.
Sollte dies nicht geschehen, habe ich keinen Grund mehr, jeden Tag RDO zu spielen.
Da du das Spiel ja schon gekauft hast, offensichtlich genug Barren hast und im Shop eh nix ausgibst, bist du doch sowieso nur ein Kostenfaktor wenn du jeden Tag spielst. Außerdem wirst du so oder so weiter spielen :tongue:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Rockstar weiß wegen dem Problem mit den Tieren längst Bescheid und arbeitet bereits daran, so die Aussage eines Mitarbeiters vom Support.

Wenn man wegen dem Kopfgeldjäger-Bug in einer Solo Lobby landet oder wenn auf dem Server nur wenige Spieler sind, dann spawnen die Tiere seltsamerweise richtig gut.

Die sollen sich einfach ne vernünftige Serverstruktur aufbauen und nicht dieses P2P-Dingens. Wenn du da nen Server von Leuten bekommst, die ne miese Verbindung haben, dann bist du richtig am Arsch...
 
Top