Frust Thread

das wäre dringend notwendig, ist nämlich schon frustrierend. waren bestimmt 100 Felle, kam immer ein fr event dazwischen und immer auf dem erneuten weg zum schlachter alles abgeballert.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Franzosen würden jetzt sagen:

"Zehlawie"

Ich hatte anfangs extrem mit Diconnects zu kämpfen. Und seit dem reite ich lieber einmal mehr zum Metzger als einmal zu wenig. Und trotzdem passiert es hin und wieder. Erst neulich als ich einige perfekte Krokogatorhäute (klein), mehrere perfekte andere Felle und zwei perfekte Löfler dabei hatte. Mein erster Gedanke war: "Fuck! Hätte ich die Löffler doch wenigstens gehäutet. Dann hätte ich wenigstens noch die Federn. :\"

Daher teile ich Moes Hoffnung auch. ;)

Aber drauf versteifen, sollte man sich trotzdem nicht.
 
100 Felle?
Gab es da nicht irgendeine Begrenzung, wie viele Felle man maximal aufs Pferd packen kann?
Glaube 10 ja... aber nie getestet... :happy: Aber ging ja jetzt auch um die bald kommende Kutsche und die 100 waren eher nur fiktiv... auf jeden Fall werden es dann sicher deutlich mehr sein :happy:

Hm... aber gibt doch im Menü "Taschen" auch einen Reiter (doofes Wort) "Pferd" - da kann man doch nachschauen was man alles am Pferd und auf dem Pferd gebunkert hat :happy: Auch mit Counter meine ich wenn es sich um mehrere identische Felle handelt :happy:
 
wie gesagt, noch nie eine limitation bemerkt bzw musste noch nie ein fell zurücklassen und gabelböcke sammeln sich ja schnell an.


@Tomtomsen schrieb doch aber, dass es an die 100 Felle waren, die er durch den Disconnect verloren hat. Daher meine Frage. :happy:
das waren auch locker 100. eher sogar mehr. ich habe alles weggeballert über stunden, nur unterbrochen von fr events

(...) Erst neulich als ich einige perfekte Krokogatorhäute (klein), mehrere perfekte andere Felle und zwei perfekte Löfler dabei hatte. Mein erster Gedanke war: "Fuck! Hätte ich die Löffler doch wenigstens gehäutet. Dann hätte ich wenigstens noch die Federn. :\"

ja, disconnect am liebsten mit perfekten fellen. vielleicht in zukunft lieber dem vieh vor dem häuten noch 1-2 kugeln verpassen. :D
 
Also ich hätte schon nach 30 Minuten Sammeln große Ehrfurcht vor enem Disconnect oder LobbyCrash (CE Fehler) .. :happy: - Bester Zeitpunkt also um lieber umzudenken und andere Tierteile für die Hosentasche farmen... :D
die taschen mache ich natürlich auch voll. waren ja ohne felle noch 200 dollar ( das fliegende viehzeug vor saint denis bringt ja noch richtig was, wenn da ne gruppe pelikane umnietest hast ja schon 10 dollar, dazu noch ein paar reiher usw)
 
Na dann bist ja nicht komplett leer ausgegangen... aber trotzdem ärgerlich... die perfekten Fälle dürften auch insgesamt so einige hundert Dollar ausgemacht haben ... lohnt sich ja eigentlich schon ein Ticket bei Rockstar... vielleicht bekommst 500 Dollar gut geschrieben :D
 
Ein weiterer guter Grund, öfters mal den Butcher aufzusuchen, ist auch das ganze Fleisch was sonst nur sinnlos liegen lässt. Mag vielleicht auf den ersten Blick nicht viel einzubringen aber was sich alleine durch den Fleischverkauf zusammen läppert, ist nicht zu unterschätzen. ZB 4 Rinder oder Bisons -> 20 x Rindfleisch -> 9 $ / 2 große Krokogatoren -> 10 x Großwildfleisch -> 7,50 $ usw.

Schon klar, Moe - angeln bringt natürlich mehr aber da muss man auch die Stadt für sich alleine haben. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Ein weiterer guter Grund, öfters mal den Butcher aufzusuchen, ist auch das ganze Fleisch was sonst nur sinnlos liegen lässt. Mag vielleicht auf den ersten Blick nicht viel einzubringen aber was sich alleine durch den Fleischverkauf zusammen läppert, ist nicht zu unterschätzen. ZB 4 Rinder oder Bisons -> 20 x Rindfleisch -> 9 $ / 2 große Krokogatoren -> 10 x Großwildfleisch -> 7,50 $ usw.

Schon klar, Moe - angeln bringt natürlich mehr aber da muss man auch die Stadt für sich alleine haben. ;)
ich jage, wenn es schnell gehen muss, über Saint Denis.

Krokos, Pelikane, Reiher, Wildschweine, Knochenhecht oder wie das vieh heißt, dat geht schnell
 
Reiher und Löffler geben leider nur noch eine Feder. Sind von daher nicht mehr ganz so lukrativ wie früher. 2 große Krokos und Fleisch ist voll. Die großen Häute nehme ich nicht mit. Von daher sind dann nur noch die Kleinen interessant. Statt Knochenhecht nehme ich lieber einen Seestör oder eine Muskellunge mit. Schwimmen da auch rum und bringen etwas mehr. Ansonsten gibt es dort noch Spots für Forellebarsche und Rotlachse. Und Rehe und Wildschweine sind da auch genügend unterwegs. Wenn die Fische vernünftig beißen und nicht nur minutenlang um den Köder herum schwimmen, dann brauch ich für eine Tour ca. 30 - 40 Minuten. Bis auf den großen Fisch und die Felle/Häute ist alles save. Beim Verkauf komme ich mit allem locker auf über 100 $. Bei einem Disconnect bleiben noch locker 70-90 $ an Fisch/Fleisch/Federn. ;)

Deswegen verkaufe ich lieber öfter, um die Plätze in der Tasche wieder frei zu bekommen. :happy:
 
Hatte gerade nen Bär erlegt, fell schlecht( egal, Kleinvieh macht auch Mist). Per Schnellreise nach Strawberry und als ich es vom Pferd verkaufen wollte, war das Fell einfach weg. Und ja, als ich ankam war das Fell noch drauf!
Das hatte ich schonmal, und kein Spieler da, der es Hätte nehmen können. Sowas nervt gewaltig

Oder Tagesziele: Leute Nierdertrampeln.
Ob man nun Cops nimmt, oder Del Lobo ist ja kack egal( scheiß auf das Kopfgeld, dafür bin ich aber in der Stadt) es funzt nicht so wie es soll.
Alle cops der Stadt waren hinter mir her, habe mindestens 10 Niedergetrampelt aber nur 1 hat gezählt.
Extra nach Thieves Landing hin für nix und wieder nix.
 
Top