Frust Thread

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab die Nacht btw auch 'nen eigenen Lieferwagen gecrasht(^^') und da lagen dann vier Säcke rum ... Haben das zu zweit dann grade noch so geschafft, große Lieferung von Great Plains nach Saint Denis, war ein kranker Höllenritt mit allem Pipapo :ok:
Ist mir gestern auch passiert... Reise von Thumbleweed zur McFarelane Rache, Spieler am Arsch und 5 Meter vor dem Ziel hat der Kutschen Auto Pilot gehalten, während ich nochmal den Spieler weg schoss...

Und dann fuhr der Zug an und rubbelte etwas zu heftig am Pferd...

Also habe ich noch die vier Säcke ins Ziel gebracht und nach jedem Sack einmal den Spieler neu spawnen passen...

Aber dann der Kotz Moment... Nur 400 Dollar obwohl die komplette Ware geliefert wurde...
 
Habe ich auch immer so gehandhabt, wenn ich beim Soloverkauf mir die Spieler fern halten musste... da ist Pferd wegballern sogar fast effizienter als ein Kill ... bzw. beides, wenn sie gespawnen müssen und erstmal das Pferd umlegen müssen um ein neues Pferd ranzupfeifen ....
 
Habe ich auch immer so gehandhabt, wenn ich beim Soloverkauf mir die Spieler fern halten musste... da ist Pferd wegballern sogar fast effizienter als ein Kill ... bzw. beides, wenn sie gespawnen müssen und erstmal das Pferd umlegen müssen um ein neues Pferd ranzupfeifen ....

dazu noch das wissen, dass das beim nächsten angriff wieder weggeballert wird.....da reiteste auch nur noch auf halber backe hinterher......
 
Naja... also der eine Spieler gestern war hartnäckig... ist mir schon 30 Sekunden nach Start gefolgt, griff auch gleich an als ich sichtbar wurde und ließ die ganze Fahrt nicht locker... der krepierte etliche Male... naja... zwar hatte er nichts gewonnen, aber im Endeffekt mich doch um 225 Dollar gebracht, da mir zum Schluss aus Achtsamkeit auf ihn mein Pferd am anfahrenden Zug drauf ging...
 
Pöh. Die hatten mich heute auf dem richtigen Fuß erwischt.
Ich hab hier Ärger wegen dem Unterhalt fürs Kind, inzwischen zieht sich das seit Juli, und die Leute sind alle unfähig. Das sind jeden Monat 300 Euro die fehlen, weil A nicht weiß was B tut.
Da kamen mir die beiden Rotzgören vorhin gerade recht. :angry2:
 
Top