Frust Thread

Ja gut, dass mag schon zutreffen... trotzdem gibt es natürlich auch genug Spieler, welche hin und wieder aus politischen Ansichten oder Mangel an Intelligenz, einige Spieler besonders gerne aufs Korn nehmen... gibt ja auch genug Amis die uns immer noch prinzipiell als Nazis sehen und teilweise sogar noch glauben, dass wir noch von Hitler regiert werden...

Genauso gerne klatsche ich wiederum ja auch gerne mal mit großer Vorliebe irgendwelche Nazis weg, welche mit Hakenkreuzen in Crews rumrennen oder spezielle Namen verwenden...

Aber in den meisten Fällen, passiert unabhängig vom Spiel der erste feindliche Kontakt doch nicht aufgrund des Namen... ich sehe meistens die Namen doch auch erst unten im Kill-Feed und bekomme dann erst das Lachen oder auch Kotzen... in Red Dead treiben sich auch mehr Low Level Spieler rum die es einfach nur wissen wollen, als Spieler die gezielt wegen Namen einiger Spieler angreifen und es sonst gelassen hätten...

Das subjektiv wahrgenommenen häufigeren Angriffe aufgrund des Namens haben ja auch gar keinen Vergleich... dazu müsste man erstmal eine Massenauswertung veranlassen, wer wie oft pro Woche sinnlos attackiert wird im Spiel :happy:

Also sprechen wir hier eher von einer Korrelation statt einer Kausalität :happy:
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab in RDO die Erfahrung gemacht, dass eher Franzosen, Araber und so Leute mit "Iran_Hastenichtgesehen" derbe nerven. Die fangen auch immer an, am besten 7 gegen 1 oder 2, oder wenn man fair 2 gegen 2 angreift, werden dann eben die restlichen 5 in den Trupp gerufen und diese Fucker finden dann auch kein Ende. Meist spawnen die einen auch nach, was richtig nervt! Auslöser kann da eben ein faires Shootout im FR sein, bei denen die als Angreifer abkacken, oder man gewinnt einen FR-Event, womit diese Penner wohl nicht klarkommen. Ich hab da mit meinen gewohnten Mitspielern sogar 'ne Liste gemacht und wenn man mal von denen paar Leute antrifft, gibts halt entsprechend Gezeter. In der Hinsicht würde ich mir wünschen, dass man so Spieler im Lager auf ein schwarzes Brett setzen könnte und wenn die in derselben Sitzung sind, gibt es 'nen Hinweis :cool:

Solche Idioten kann man dann auch beruhigt als Griefer bezeichnen, weil die eben kein Ende finden und von Fairness einen Scheiß halten. Klar kann man die Sitzung wechseln usw, aber erstens kratzt das am Stolz und zweitens können die eben auch nachspawnen, solange man seine Konsole nicht neu startet.
 
Doch das geht, wenn beide Parteien vorher nicht in 'nem Modus waren. Quasi auch über "letzte Spieler", oder wie das heißt. Denn man hatte dann mit denen durch das Shootout "zu tun".
Also wenn ich in Schießereien verwickelt werde und bei "Letzte Spieler" nachschaue, sehe ich da stets noch maximal meine Trupp-Mitglieder aber keinen Spieler, welchen ich im Free Roam "begegnet" bin :happy: - Und da habe ich schon sehr oft nachgeschaut, weil ich gerne mal dem einen oder anderen Spieler noch hinterher gehüpft wäre :happy:
 
Naja, soooo überfüllt sind ja die Server nun auch grad nicht und wenn bis zu 7 Sitzungshopping machen, geht das finden relativ schnell
Du meinst über häufiges Wechseln der Sessions, bewusst einen Spieler wieder finden? Da müsste dann aber ähnlich wie bei GTA Online noch die "letzte Spieler" - Liste von der PS4 mit berücksichtigt werden - ansonsten, niemals... bzw. absolut Unwahrscheinlich... eher kommt man dann noch mit einem Anruf bei 9Live durch :D
 
Hatte gerade auch wieder so ne lustige Situation. :hihi:

War bei Emerald Schafe schächten, weil gibt schön negative Ehre und zählt auch für die Auszeichnungen Töte 100 mittelgroße Tiere mit einem Messer und Führe 1000 Hinrichtungen aus. Da kommt wieder so ne Aggro-Pflaume und fängt an rum zu ballern. :rolleyes:


Dachte erst, daß ist wieder so'ne Lowlevel-Pfeife. Hatte nach dem zweiten Kill nach geguckt. War ein 194er xD

Hatte sich wohl gedacht: "Oh defensiver Blümchenpflücker -> leichtes Opfer"
Tja war wohl nichts. Seine Dynamitpfeile hatte er alle erfolglos verballert, als ich einfach im Kreis um ihn herum ritt. Als er anfing neue zu craften gab es einen von mir. Nach dem 5. Kill hat er dann verhandelt. 5:0 für den defensiven Blümchenpflücker - selbst Schuld. :hihi::fuckyou:
 
Auch geil. Kaufe mir extra 2 Mauser, weil ich aufer XBox noch keine Pistolen hatte. Warte auf Eisenbahnkönig um 16:15, kriege die Einladung, nehme sie direkt an -> kommt die Meldung: "Zeit ist abgelaufen" Bin wieder im Freeroam und das war's. :mad:

Nächste mögliche Event kommt erst um 18:30 - echt super :ohno:

Die Scheiße mit den FR Events können die sich auch schenken. Bei den SDs kann man ja wenigstens noch selbst bestimmen, wann man die zocken möchte aber dieses Freeroameventgedöns ist echt fürn Arsch. :\
 
Das ist mir in letzter Zeit auch schon öfters passiert (aber bis dato komischerweise nur wenn ich im Passivmodus war) - ansonsten geb ich dir aber Recht - im Grunde so wie heute -Minus dem FRgedönse; kein Trupp; kein SD; kein Story; kein FR - alles Solo gut und schnell machbar, ist zwar relativ anspruchslos alles, aber ganz ehrlich wer will bei Dailys schon Anspruch haben....
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Hatte gerade auch wieder so ne lustige Situation. :hihi:

War bei Emerald Schafe schächten, weil gibt schön negative Ehre und zählt auch für die Auszeichnungen Töte 100 mittelgroße Tiere mit einem Messer und Führe 1000 Hinrichtungen aus. Da kommt wieder so ne Aggro-Pflaume und fängt an rum zu ballern. :rolleyes:


Dachte erst, daß ist wieder so'ne Lowlevel-Pfeife. Hatte nach dem zweiten Kill nach geguckt. War ein 194er xD

Hatte sich wohl gedacht: "Oh defensiver Blümchenpflücker -> leichtes Opfer"
Tja war wohl nichts. Seine Dynamitpfeile hatte er alle erfolglos verballert, als ich einfach im Kreis um ihn herum ritt. Als er anfing neue zu craften gab es einen von mir. Nach dem 5. Kill hat er dann verhandelt. 5:0 für den defensiven Blümchenpflücker - selbst Schuld. :hihi::fuckyou:
Wie kann ich mir denn 2 Mauser Pistolen kaufen? Das würd ich gern herausfinden, schaffs aber nicht. :D
 
hatte einen großen Verkauf von Fellen. viele perfekte. natürlich Verbindungsfehler auf dem weg zum verkaufen.

jetzt sind die Felle noch immer auf dem Gaul, zumindest grafisch, denn verkaufen kann ich die nicht.
 
hatte einen großen Verkauf von Fellen. viele perfekte. natürlich Verbindungsfehler auf dem weg zum verkaufen.

jetzt sind die Felle noch immer auf dem Gaul, zumindest grafisch, denn verkaufen kann ich die nicht.
Felle werden optisch auf dem Pferd immer mal wieder angezeigt, selbst wenn man keine gefarmt hat... würde da also nicht mal zwangsläufig einen Zusammenhang sehen zu den Fellen, welche du vor dem Disconnect gesammelt hattest.. diese sind natürlich beim Verlassen der Sitzung definitiv weg (außer beim Nachjoinen eines Spielers)

Bleibt aber zu Hoffen, dass sich Rockstar bei der Händlerkutsche was einfallen lassen hat, wo man das Zeug eventuell auch Offline lagern kann, so wie Kleinkram in den Taschen ...
 
Top