Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

Solo ist das manchmal bissl kniffelig. Stimmt schon. Du hast ne Schießerei mit dem Trupp und der Typ -auch wenn er gerade erst erschienen ist- verkrümelt sich. Wenn du nicht darauf achtest, ist das Symbol auf einmal weg. Wie Mojo schon geschrieben hat, kommt ab und zu das Symbol auf dem Radar. Einfach Schießerei abbrechen und sofort hinterher. Bleib auf den Wegen. Die rennen seltenst querfeldein...
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Da ich es mit dem Kopfgeldjäger auch absolut nicht eilig habe und ich auch keine Lust habe die Missionen solo zu grinden, beschränke ich mich auch nur auf sporadische Teilnahmen an einer Mission... und wenn ich jeden Dienstag von nun an nur noch einen Rang aufsteige, beim Anschauen der neuen legendären Missionen... :D Somit hat man es am Ende auch komplett und es war dann nicht mal monoton :D
 
Zustimmungen: Gast
Okay... hab mir jetzt mal auf YT angeschaut wie das auszuschauen hat... also man nimmt an in der Regel und erhält kurze Zeit später eigentlich das gestartete Event, so wie wenn bei dir groß eingeblendet wird, dass die Kopfgeldjäger unterwegs sind bzw. bei allen anderen Missionen...

Und dann halt ins Suchgebiet - Spieler finden & fesseln und mitnehmen... man bekommt da offenbar sogar den vollen Betrag den der Spieler angehäuft hat... in dem Beispiel waren es sogar 81,50 Dollar... :happy:
 
Ich hatte das einmal, also das mir ein anderer Spieler als Gesuchter angezeigt wurde. Event hat normal gestartet mit einem roten Suchgebiet. Als ich nah genug dran war wurde mir der Spieler auch direkt angezeigt allerdings hat ihn ein andere Trupp genau vor meiner Nase weg geschnappt. Also bekommen das offenbar auch alle in der Umgebung angezeigt was die Sache mit A und B evtl erschweren könnte.
 
Gut... Könnte man zwar auch in einer Solo Lobby erledigen, aber A und B Variante ist wie gesagt sinnlos...

Was soll es denn bringen wenn Spieler A sich 20 Dollar von Spieler B holt, Spieler B aber 20 Dollar dadurch verliert und dann sich die 20 Dollar von Spieler A wieder zurück holt? :happy:
Vor allem für 20 ocken. Da bekommst ja aktuell mehr wenn in new Austin kacken gehst....
 
Top