Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

Können die dann weiter weg als üblich, ab ner gewissen Entfernung ist das ziel ja sonst gescheitert, musste zwei fangen beide in ne andere Richtung gerannt und während ich die eine gefesselt hatte war der andere entkommen
Wenn du ihnen ein Stinkepfeil verpasst, laufen die erstmal nur sehr langsam und ziehen eine, mit Adlerauge, gut sichtbare Spur hinter sich her. Aber Wirkung verfliegt auch nach 1-2 Minuten wieder. Von daher sollte man nichts anbrennen lassen und die so schnell wie möglich auch fesseln.

In Situation, wo man es mit 2 Kunden zu tun hat oder nicht sofort dazu kommt die zu fesseln, sind die Pfeile echt nicht verkehrt.

Und haben ist immer besser als brauchen. ;)
(Gruß an KillBill an dieser Stelle :wink::grin:)
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab heute auch Rang 20 erreicht, war 'ne schwere Geburt und mitunter schon sehr verbuggt. Bei der neuen legendären wird man mitunter unsichtbar, habe ich dann quasi im Ego ohne Knarren-Modell gezockt, heute dasselbe beim Trupp-Mate, nur dass der sich nicht mehr bewegen konnte und ich durfte dadurch den Rest einer 4*-Jagd alleine klären ... Dann nimmt man 'ne Mission an, es passiert nix, Blackscreen, passiert nix, Blackscreen, wir spawnen gefühlt in Rostock und München und Missi geht los ... Dann hatte ich in den "Such und Find Missis" paar mal 'ne Restzeit von ~ 'ner Minute, obwohl ich wirklich fix unterwegs war ... hat man schon manchmal das Gefühl, dass das irgendwie keiner bei R* so richtig auf Bugs checkt ... aber egal, Sache ist durch und ich kann weiter sammeln xD
 
Mal ne Frage, habe gestern die legendäre Kopfgeldmission auf 5 absolviert, kann man die mehrmals machen? Die wird mir nämlich auf der Steckbrieftafel weiterhin angezeigt:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kleiner Tipp: Rüstet für die legendäre Kopfgeldjagd Stufe 4 und 5 SB aus. Da sind es 3 Ziele und ihr könnt die 2 unterhalb des Turmes in Ruhe fesseln ohne dass der Scharfschütze euch erwischt:happy:. Und da ihr auf der Fahrt zum Gefängnis immer wieder angegriffen werdet lohnt sich eine Flinte.
 
Äh. Ich hab vorhin in der legendären Kopfgeldjagd nen Handlanger geplündert und bekam... eine Killiman-Weste? Hab ich was verpasst? Oder war es Zufall und Rockstar hat just grad was verschenkt? Bin grad in der Garderobe und jo, gekauft hab ich die nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich hab mir gestern die Kopfgeldjäger Lizens gekauft und frag mich wie das genau allein klappen soll.
Die Zielperson ist ja umgeben von mehreren Gegnern. Wenn man die abballert, rennt die Zielperson sofort weg und man hat 0 Zeit für die Gegner.
Wie macht ihr das, wenn ihr allein spielt? Zu zweit wäre es natürlich mega easy.

Mir ist die Zielperson auf dem Pferd auch schon 2x entkommen. Hat sich von den Fesseln befreit. Passiert das auch noch, wenn man sich das verstärkte Lasso kauft? Bin erst auf KGJ Level 2
 
Wenn man die abballert, rennt die Zielperson sofort weg und man hat 0 Zeit für die Gegner.
Stinkepfeil in die Zielperson jagen oder auf die anderen Gegner einfach verzichten. Oder direkt alle abknallen. Möglichkeiten gibt es einige.

Mir ist die Zielperson auf dem Pferd auch schon 2x entkommen.
Die Pferde knall ich immer als erstes ab. :heh:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Wenn du erst Level 2 bist: am besten lässt du die NPCs einfach links liegen und kümmerst dich um den Gesuchten. Oder natürlich alles einfach kurz und klein schießen... das geht selbstverständlich auch.

Gefesselte Personen befreien sich gerne mal. Das ist so gewollt. Du wirst dir bei höherem Level ein verbessertes Lasso kaufen können. Da sinkt die Wahrscheinlichkeit enorm, dass sich jemand befreit. Kann aber trotzdem immer wieder passieren. Das gehört wohl so zur Herausforderung dazu.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die Woche ist ja nicht so mein Fall. Gut ich steh auch nicht so auf diese Psychodinge aber einmal reicht mir die legendäre diese Woche:urgh::cowboy:
 
Wir hatten in Saint Denis ordentlich Rambazamba gemacht und währenddessen kamen schon paar Spieler zu Fall. Als die 20$ überschritten waren, haben wir uns in Richtung Blackwater aufgemacht und währenddessen kam der erste Angriff, oder besser der Versuch. In Great Plains hats dann nochmal gescherbelt und das Shootout war dann eher ausgewogen und funny :top:
 
Top