Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

#61
Am besten schon nutzen, sobald euch jemand zu Boden wirft und ihr in der Fesselanimation seid :happy:
Oder diese Spinner gleich vorher entsorgen. Hatte ich gestern erst, helfe so 'ner Ollen in der Nähe von Lagras wegen 'ner durchgegangenen Kutsche, gebe die Kutsche ab und da kommt so 'n Depp mit 'nem Lasso ... Pump Action und done.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Oder diese Spinner gleich vorher entsorgen. Hatte ich gestern erst, helfe so 'ner Ollen in der Nähe von Lagras wegen 'ner durchgegangenen Kutsche, gebe die Kutsche ab und da kommt so 'n Depp mit 'nem Lasso ... Pump Action und done.
Klar! Gibt viele Situationen wo man die im Vorfeld schon beseitigen kann... aber ich denke jeder kennt die Situation, wenn unmittelbar neben einem, ein weiter Spieler einfach auf Kreis drückt und dich somit zu boden zwingt und fesselt.... z.B. wenn du nur aus dem laden läufst oder gerade sonst was tust...

Und aus dieser speziellen Nummer kommst du halt nur mit Respawn raus, OHNE dass der andere Spieler einen Kill bekommt... (nicht wie beim "Aufgeben")
 
#64
Gibt es immernoch die Möglichkeit die Lizens kostenlos zu bekommen mit Twitch-Prime? Oder ist das vorbei?

Und kann man eigentlich auswählen ob man NPC's jagen will oder echte Spieler? Bin nicht scharf drauf echte Spieler abzuballern oder zu jagen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#65
Die Kopfgeldjägermissionen über die Steckbriefe laufen nur gegen NPCs. Da musst nix mit anderen Spielern machen.

Und die Lizenz gibt es noch dauert halt bis zu 72 Stunden nach dem verknüpfen bis du die umsonst bekommst.
 
#66
Ich glaube die Prime Lizenz was bis zum 8.9. datiert, die PS+ Lizenz gilt für 30 Tage und die Aktion mit den 54 GTA Karten theoretisch unbegrenzt...

Spieler Kopfgelder muss man nicht jagen und bekommt diese wohl nur optimal ab einem bestimmten Rang... Und das auch nur wenn erstmal Spieler mit 20+ Dollar Kopfgeld rum rennen... Sollte sich arg in Grenzen halten...
 
#73
Ich sehe im Amazon Konto nichts mit Twitch Prime abonnieren oder ähnliches. Ich hab eben mit amazon gechattet, da konnte mir der Typ nicht helfen :-/ Mein Amazon Konto ist bei Twitch Prime verknüpft, aber das Aktivieren geht nicht
 
#77
Ja, hab ich auch gemacht. Ich habs mal mit dem Amazon Konto von meinem Bruder probiert und es hat geklappt es zu aktivieren.
Aber klar das jetzt ein anderes Problem aufgetreten ist. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Ich klicke nun auf "Jetzt abholen" und
so ein kleiner Kreis dreht und ladet seit 10 Minuten und nix passiert.
 

Anhänge

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#78
Dann versuch es einfach später nochmal. Aber grundsätzlich müsste es auch so klappen durch das reine verknüpfen. Merkst du dann morgen oder so ob du die Geschenke bekommst.
 
#80
Hab jetzt die legendäre Quest auf 4* Schwierigkeit spielen können - hier hat man jetzt noch 0 Leben und 3 Ziele die man wegschaffen muß. Die Idee an und für sich finde ich genial - leider steigt die Belohnung irgendwie nicht....
 
Zustimmungen: Mojo
Top