Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Habe heute die gute Barbarella Alcazar einkassiert. Was gibt es denn genau für die? Habe bei Abgabe 650 Kopfgeldjäger XP bekommen, dann bin ich mit nem schwarzen Bildschirm aus der Sololobby in die normale Sitzung gewechselt und es gab nochmal 1250 Kopfgeldjäger XP und 500 normale XP. Aber Gold und Dollar wurden nicht angezeigt.

Bei mir war die Gute übrigens bei der Mine in Gaptooth.
 
#83
Naja es gibt genau das für die was du auch bekommen hast :happy: -nachdem du die das erste mal erledigt hast erscheint der Steckbrief nun immer wieder an diversen Wänden nur mit mehr Sternen was einen höheren Schwierigkeitsgrad aber leider nicht unbedingt mehr Belohnung bedeutet. Bei 4 Sternen sinds auch schon 3 Gegner die du erledigen musst um die Mission abzuschließen - wenn man da noch keinen Wagen hat wie ich, ist das etwas blöd, da man jeden einzeln zum Sheriff reiten muss.
 
#84
Und downgraden lassen die sich nicht mehr? Frage mich welchen Sinn es hat, insgesamt 10 dieser Missionen einzuführen, welche im Wechsel auf Dauer sicher auch mal Spaß machen diese immer mal anzugehen ... aber wenn die nach einmaligen Erledigen immer knackiger werden und nur noch im Trupp lösbar sind, dann ist ja irgendwann auch schwierig für viele Spieler, die regelmäßig zu erledigen, gerade für Solo-Spieler :happy:
 
#85
Was? Es gibt dafür nur XP? :wow2:

Mehrere Kopfgelder kassiere ich nicht. Hat mir gestern schon gereicht, daß die Barb in Gaptooth oben auf nem Turm saß. Man kann mit "Gepäck" wohl keine Leitern benutzen? Bin dann gaaaanz vorsichtig runter, so daß ich noch die nächste Plattform getroffen hab. Gab zwar bei mir ordentlich Schaden, aber sie blieb hinten drauf.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#86
Ich wollte gestern einfach mal wissen was passiert wenn ich das Pferd der zielperson erschieße. Hab sie 2, 3 mal am Fuß erwischt doch dann ist das Pferd gestorben und die Person ist hingefallen und war zwar bewusstlos, wurde mir aber als lebend angezeigt. Konnte sie dann ohne probleme zum sheriff abliefern und lebendig in die Zelle stecken.
Evtl ist das ein Bug?
Wenn man sie bewusstlos schlägt, kann man die dann nur als Leiche abliefern, was seltsam ist da sie ja egtl noch lebt.
 
#87
Äh also ich mache das manchmal absichtlich, also die KO schlagen vorm fesseln, weil sie dann eben nicht ausbrechen. Vom Wagen nicht, von der Schulter nicht, vom Pferd nicht.
Ich habs allerdings in letzter Zeit wieder gelassen weil ich zweimal jemanden ausversehen tot gehauen hab, das passiert leider iwie schnell dass man dann nochmal zutritt wenn sie zu Boden gehen und das killt sie dann leider. Mit Faustkampf schlägt man glaub ich wirklich immer nur KO und hat dann seine Ruhe.
 
#88
Schätze mal, dass das bewusstlos Schlagen eventuell aber auch nur verbuggt ist... denke in der Regel sollte das ganz normal gelten zumal die auch nicht unbedingt ewig bewusstlos bleiben und auch wieder aufwachen können...

Im Trupp von @Gitarrensau gab es z.B. das Szenario, dass das Ziel bewusstlos geschlagen wurde... @geckko333 sah es oben lebendig angezeigt und hatte den Abgabepunkt im Büro und @Gitarrensau sah es tot und erhielt den Abgabepunkt neben dem Büro, wo die Leichen abgelegt werden...

Hatte offenbar jedoch für Gecko gezählt und die Mission wurde mit lebendiger Zielperson gewertet ...
 
#89
Und downgraden lassen die sich nicht mehr? Frage mich welchen Sinn es hat, insgesamt 10 dieser Missionen einzuführen, welche im Wechsel auf Dauer sicher auch mal Spaß machen diese immer mal anzugehen ... aber wenn die nach einmaligen Erledigen immer knackiger werden und nur noch im Trupp lösbar sind, dann ist ja irgendwann auch schwierig für viele Spieler, die regelmäßig zu erledigen, gerade für Solo-Spieler :happy:
Also ich hab das gerade mit 5* Schwierigkeit gemacht (2 Versuche gebraucht). Die Schwierigkeit ist dann die höchste Stufe - hier gibts dann auch eine Auszeichung + Gürtelschnalle + 2000 Xp für KJ + 0,4 Gold und die üblichen 50$.
Im RandomTrupp würd ich die Aufgabe auf der Stufe gar nicht angehen - Bei einigen Einschlägen siehst du die Gegner nicht, Körpertreffer mit dem Scharfschützengewehr töten die Gegner nicht (hier muß man wirklich gut im Kopfschuss sein sonst gehts in die Hose) und im ersten Versuch wurde ich halt trotz Goldrand von einem Bolt geonehittet. Trupp wirklich nur dann wenn man gut koordinierte Leute hat, ansonsten kann man evtl. ständig restarten, weil hier kann man mit Pech auch wirklich mal sterben. Tonika sind absolute Pflicht.
Ansonsten - ich find die Idee wirklich Klasse und freu mich auf die nächste Jagd.

Liest sich jetzt vielleicht schwerer als es wirklich ist, aber man kann da wirklich recht flott sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#92
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass der legendäre Steckbrief überall den 3 Sterne Platz einnimmt?:thinking: Ich würde gerne eine normale 3 Sterne Kopfgeldjagd machen aber egal wo ich hin komme ist der Platz an der Wand durch das legendäre Ding blockiert:verymad:
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#95
Habe heute versucht die Auszeichnung mit den 13 kopfgeldmission an allen Brettern zu erfüllen. habe auch alle 13 abgeschlossen hat aber nur 12 gezählt. Wahrscheinlich weil eine Mission davon wohl immer noch verbuggt war wegen keine XP und $... jetzt kann ich alle 13 nochmal machen so eine rotze! Warum gibt es da denn keine Liste die abgehakt wird wie in der Story???
 
#96
Hat von euch eigentlich schon mal jemand die Kopfgeldjagd auf einen anderen Spieler gehabt?
Wir wollten das am Wochenende austesten.
Ich hatte die 20$ Kopfgeld zusammen. Kurz danach bekam ein befreundeter Spieler (der nicht mit mir im Trupp war) die Meldung das ein Spieler mit 20$ Kopfgeld in der Nähe sei, auf den man Jagd machen könne. Die Einladung war die selbe wie zu den Freeroamevents.
Bei beiden passierte allerdings nichts. Als ich dann irgendwann die Sitzung gewechselt hatte, bekam ich die Meldung das ich mein Kopfgeld als Strafe zahlen muss da ich das Gefängnis zu früh verlassen hätte.
Scheint also extrem verbuggt zu sein...
 
#97
Gesehen hat er dich nach dem Bestätigen der Einladung aber auch nicht irgendwie hervorgehoben? - Gut, dass bei Annahme der Einladung jetzt nicht viel passiert, wie z.B. irgendwo hin gebeamt zu werden ist ja fast klar, wenn sich eh beide in der Nähe befinden, also nur als "Hinweis" gedacht wohl...

Jedoch hätte er vermutlich dennoch mindestens eine Aufgabe unten eingeblendet bekommen müssen... falls ihr das noch mal irgendwann testet, kann er ja mal versuchen dich zu fesseln und schauen ob er dann die Aufgabe bekommt, dich auch abzuliefern :happy:

In einer Hinsicht hat das Event ja offenbar gegriffen, nämlich dass es als gescheitert galt beim Mapwechsel :happy:
 
#98
also ich komm mit den Kopfgeldjagden gar nicht zurecht und hab das ad acta gelegt...erst Schiesserei mit dem Trupp ,dann die Meldung das der Zieltyp flüchtet ? wo ist er , in welche Richtung ,gerade im Wald hab ich da null Peilung in welche Richtung ich überhaupt suchen soll ...kein Marker, keine Spur ...nichts
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#99
Du bekommst immer ab und zu so eine rote Anzeige die dir die grobe Richtung zeigt. Aber ja ich geb dir Recht, de kommt eher selten und da ist er dann meistens schon weg. Deswegen mach ich die Jagden auch am Liebsten in der Wüste. Oder du nimmst den Verfolgungspfeil. Ich versuch immer die so schnell wie möglich zu fesseln.
 
Top