Fast alles zur Rolle des Kopfgeldjägers

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wäre allerdings wirklich mal eine Idee, dass zu testen.
Kann mir zwar schwer Vorstellen, dass es klappt but why not.

Abgesehen davon wäre es gut zu wissen ob das Geld wirklich 1:1 transferiert wird.
Denn auf diese Weise wäre es ja auch möglich sich Gegenseitig Geld hin und her zu schieben.
 
Was genau willst du da denn testen? Ich sehe immer noch keinen Nutzen darin, sich das Geld wortwörtlich hin und her zu schieben... gemeinsam mit einem Mitspieler dadurch Kohle zu gewinnen ist einfach nicht möglich und wohl absolut logisch oder?

Das einzige was ein Spieler tun könnte, wäre sein angehäuftes Kopfgeld noch einen Kumpel abnehmen zu lassen - einseitig versteht sich... aber auch das wäre irgendwie bescheuert zumal der Spieler sich auch entscheiden könnte das Kopfgeld bei der Post zu bezahlen und nur die Hälfte abdrücken müsste... und Spieler B hat derzeit definitiv bessere Wege um an wesentlich mehr Kohle zu gelangen, als durch solche Aktionen... :happy: Es rentiert sich nicht :happy:
 
Wenn sich bei mir jemand mal was pumpen wollte wäre das zum Beispiel ne Möglichkeit ;D
Macht aber natürlich nur Sinn wenn es 1:1 also ohne Verlust ist.

Habe seit 1108 nicht mehr gespielt und jetzt erst seit 2 Tagen wieder.
Keine Ahnung ob das seit dem Update notwendig ist, konzentriere mich aktuell erstmal aufs leveln.
 
Wenn sich bei mir jemand mal was pumpen wollte wäre das zum Beispiel ne Möglichkeit ;D
Macht aber natürlich nur Sinn wenn es 1:1 also ohne Verlust ist.
Also wenn du jemanden was "pumpen" willst, startest du besser einen Verkauf und lässt ihn halt mitfahren... so kannst du demnächst mal locker Freunde deiner Wahl innerhalb von ca. 10 Minuten mit 312 Dollar begünstigen...

Weiß ja nicht, wie lange du damit verbringen wolltest dir ein hohes Kopfgeld erstmal mit viel Einsatz von Munition aufzubauen, mit dem Risiko, dass es dir ab 10 Dollar bereits die NPC Kopfgeldjäger mit etwas Pech abnehmen.... ab 20 Dollar kann es dann auch andere Spieler mit auf den Plan rufen und den Betrag noch weiter, sagen wir bis 100 Dollar hoch zu treiben, dürfte dich so einiges an Zeit kosten...

In der Zeit könnten du und dein Freund aber das zehnfache verdienen... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ab heute sollten die Kopfgeldjagden alle funktionieren nach dem Update. Wurde wohl behoben.

fixed an issue that resulted in Bounty Hunter Missions not paying the correct rewards
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die neue legendäre Kopfgeldjagd ist fast zu leicht. Die Wölfe sind keine große Gefahr. Man muss nur aufpassen, dass der Typ nicht von einem Bär getötet wird bevor man ihn fängt, was mir auf Level 3 passiert ist. In Level 4 und 5 muss er lebend abgegeben werden. Zudem ist in Level 5 Nacht, ein Schneesturm und die Wölfe werden auch nicht auf der Map angezeigt. Sonst muss man aber immer nur ihn fangen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt einen eigentlich ganz simpeln Kniff. Einfach auf dem Pferd sitzen und im Wasser rum planschen. Die Wölfe schwimmen da dann rum oder gehen gar nicht ins Wasser und können dir nix tun aber du kannst sie einfach abknallen. Vorher natürlich den Bär töten und den Typ einfach laufen lassen. Kommt eh nicht weit im Schnee. Dann hinterher, fangen und fertig. Ich bin mit dem Lancaster übrigens besser gefahren als mit der Flinte. 0 Tode im 5-Sterne Level alleine.

Der Payout ist aber echt zu wenig dafür dass es "legendär" sein soll. 5 Sterne und was gibt's? 375 XP, 37 Dollar und nicht mal 1 Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute mal in der Wüste versucht als kopfgeldjäger ..erst sollte ich mich verstecken bis das ziel ankommt ,aber es kam zum kampf .irgendwann im kampf kam dann die Info ...ziel gefangen nehmen, also hinterher...10 Minuten , und unzählige Stürze und vrrweigerungen meines Zossen wegen steinen, später hatte ich ihn endlich vom Pferd geschossen und sollte ihn nach Tumbleeweed bringen......als ich in Tumbleweed ankam war die zeit um...ich würde sowas gerne taktisch strategisch angehen, aber mit diesen verfluchten zeitlimits (was ich in definitiv jeden Spiel hasse, weil es nur künstlichen stress und Hektik aufbaut) artet es doch nur zur wilden tumben Schiesserei aus , dann lieber Bandenverstecke
 
Zuletzt bearbeitet:
die 10 Minuten kamen durch das unebene Gelände, ...mein pferd springt nicht gerne über steine ,aber fällt um so lieber drüber, besonders wenn ich immer beim reiten versuche das aufflackern der zielanzeige im Auge zu behalten, mit hinfallen ,aufstehen , aufsitzen ...ziel suchen und verfolgen wird es müssig, gerade bei tumbleweed ist das Gelände sehr uneben und sperrig...ich persönlich bin da nicht in der lage soviel gleichzeitig zu beachten ...schiessen und auf Hinweise zum Ziel achten , beim reiten auf terrain und noch auf das aufflackern der Zielrichtung achten(upps schon wieder über stein gefallen) ....und das alles noch mit einem Controller, wo ich maussteuerung gewohnt bin...ich hab bestimmt schonmal allein 2 Minuten nicht mitbekommen im kampf ,dass das ziel nun nicht am ort ankommt ,sondern schon flieht :shriek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
Ein gute tacktick wäre ja sich erst mal etwas entfernt gut zu verstecken und warten bis das Ziel angekommen ist, um so weniger Vorsprung hat es wenn es dann rund geht, und wenn es flieht mal auf die karte schauen in welche richtung und sich ggf. Ne Position zu setzen, so kann man Groß schluchten umgehen.
 
die 10 Minuten kamen durch das unebene Gelände, ...mein pferd springt nicht gerne über steine ,aber fällt um so lieber drüber, besonders ... blabla

Manche Leute stellen sich aber auch gerne einfach nur dämlich an. :hihi:

Die Missionen, wo man sich verstecken und kurz warten soll, sind eigentlich mega einfach. Bei Tumbleweed kann es eigentlich nur Rathskeller Fork gewesen sein oder Solomons Foly unten bei Benedict Point oder Fort Mercer.

Man wartet einfach ausser Reichweite bis die Nachricht kommt , daß die Person angekommen ist. Dann guckt man mit Adlerauge, welches die Zielperson ist und wo sie steht. Ist bei den Orten übrigens immer der gleiche Fleck.

Dann hat man folgende Möglichkeiten:

1. Direkt hinrennen und fesseln. Dabei die Anderen erstmal ignorieren und nach dem Fesseln abknallen.

2. Als erstes der Zielperson einen Stinkepfeil verpassen. Alle anderen abknallen und dann die Zielperson fesseln.

3. Einfach alle direkt erschießen einschließlich der Zielperson.

Bei allen 3 Varianten hat man eigentlich noch genug Zeit, um sie weg zu bringen und vorm Sheriffbüro noch zu warten, wenn man sich halt nicht zu dämlich dabei anstellt. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
@elperdido
Ich liefere grundsätzlich nur Leichen ab, gibt zwar weniger Kohle und xp, gefällt mir aber sozusagen als bad Kopfgeldjäger und spielt sich sehr entspannt. Im Lager oder sonstwo, knalle ich nach Möglichkeit als erstes die gesuchte Person ab, dann wird es stressfrei. Bei denen die von Hause aus flüchtig unterwegs sind, muß man mal die große Karte anwerfen um sich einen Überblick zu verschaffen, wie man am besten zu dem Heini gelangt. Der Navi haut einem ja eh immer kilometerweite Umwege rein. Hier und da ne Abkürzung nutzen und schon wirds entspannter. Vor allem in Gebieten in denen man sich nicht so gut auskennt, oder die voller Schluchten usw. sind ab und an mal auf die große Karte schauen. So komme ich eigentlich gut zurecht. Grundsätzlich gesehen finde ich den Timer beim Kopfgeldjäger auch störend, fühlt sich für mich an dieser Stelle einfach falsch an. Aber machbar sind die Dinger in der Zeit, zumindest mit meiner vereinfachten spielweise ;) Die Spieler unter uns, die sich im Gelände auch ohne Karte gut auskennen, haben da natürlich einen Vorteil ;)
Und Gittarre hat recht, es wiederholt sich ja alles, so das es dann logischerweise auch leichter wird. Vielleicht brauchst du ja nur einen vernünftigen Reitlehrer :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top