Wo bin ich? (Foren-Spiel)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#81
Wenn ich das wüsste:thinking:. Aber es ist nicht so schwer wie das von @Gitarrensau . Wie willst da bitte drauf kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#83
War das nun ein heißer Tipp, weils im Solo vorkommt und die Szene viele kennen müssten (denn so könnte man den Wink "mir sind die Selfies ausgegangen" ja deuten, wenn man mit "deshalb habe ich en Automatischen gemachten Screenshot, der bei erzielen einer Mission erstellt wird, genommen")?

kommt das hin?

Ansonsten, ich kaufe ein "A".
 
#84
Nee mein letztes Bild ist Online. Wer öfters mal eine Freeroammussion bei Flaco Hernandez annimmt, sollte den Spot eigentlich kennen. War da inzwischen schon öfters. Aber abgelegener geht's wirklich nicht. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#85
Ist das ganz oben da bei Spider George und Glacier hoch wo der Fluss entspringt? Ich glaub wenn du die Mission nicht gespielt hast kommst da oben nie hin:hehe:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#88
okay, dann entschuldige ich mich für die Verwirrung meines Zwischenrufes. Aber wir kommen langsam in die Richtung wo ich hinwollte. Wobei Mojo's bild natürlich auch bissl gemein ist, wegen dem dem Nebel. So kann ich nicht sehen ob das Gewässer nun 10 oder 50 meter breit ist. Aber die Vegetation... Ich denke mal die grobe Richtung ist klar. Wenns keiner vorher findet, weiß ich schon wo ich mal schaue
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#90
Nee nee lass mal, das passt schon. Die Grundidee des Spiels war ja auch bissl nicht jeden Ort auf Anhieb zu erkennen.

Und bezüglich Wetter... Ich hab für den größten-Online-Fisch-Thread ja meine tolle 9,04 kg Muskellunge gefangen. Als ich die gehakt hab ist es grad dunkel geworden und ich dachte mir (Den Fisch noch im Wasser)... "Das wäre das perfekte Timing für nen Rekordfisch, weil das Bild so dunkel wird"

Und da war er dann. Und ich hab (kann ich das erzählen?)... ich hab fast 20 Minuten mit dem Fisch in der Hand auf dem Stein in Lake Owanjila gestanden, weil ich ein helles Foto mit dem Fisch und vor allem klar erkennbar meinem Onlinecharakter hab. Aber am Ende hat es sich wenigstens gelohnt...

 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#91
Gamertag (PS4)
jack305able
#92
So des war denn doch schwerer als gedacht. Und das obwohl ich eigentlich öfter in der Ecke unterwegs war, aber das ist mir nir aufgefallen.

Red Dead Redemption 2_20190330085755.jpg

Das ist da kurz unter dem legendären Seestör aus dem Singleplayer...

So, da ich am WE nur selten online bin und ich das Spiel nicht behindern will, indem ich jetzt ewig auf ne bestätigung warte, hau ich direkt mal was neues aus. Wenn ich falsch lag, dann könnt ihr ja intervenieren.

Mal schauen ob diese bildschöne Häuserfront in der Pampa auch bissl schwerer ist oder direkt wieder gelöst wird...
Red Dead Redemption 2_20190330093121.jpg
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#93
Ist das nicht das einzelne Haus gleich westlich von Van Horn? Da bin ich glaub gestern sogar vorbei geritten. Das sah so ähnlich aus.
20190330_115549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top