Wo bin ich? (Foren-Spiel)

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#64
Aber Metzger in Blackwater dacht ich mir schon...

Ps.: Ich HOFFE doch inständig, dass das Foto nur zur Demonstratrion war und du nicht wirklich auf das Pony geschossen hast... Herr "Paint it Black!"

So meine Munition geht zur neige und ich muss heut abend erstmal paar neue Fotos von Locations schießen (Und schon hats wieder ne Motivation für 2-3 Stunden zocken ohne klares Ziel). Deshalb mein letzter Schuss aus dem Singleplayer... (Wieder lächerlich einfach) und dann gehts erstmal in Feierabend.

 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#65
Äh???

...aber klingt cool.

Genauso motiviere ich mich auch zu den langen ausritten. Comicmaterial suchen, Gazettenzeug suchen. Man kann sich halt seinen Ingamecontent auch super selber schaffen (danke dafür liebes Forum). Im Fall oben war meine Motivation Glitcherforschung. Das Pony stand da nur, es war die Stelle, wo der Glitcher für 1 Sekunde sichtbar wurde und ich wartete eben genau darauf...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#66
"Paint it Black" ist die Dead-Eye-Karte mit der man im Dead-Eye markierungen setzen kann... Wie in deinem Bild recht gut erkennbar am roten Kreuz. Sieht zumindest so aus
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#75
Äh, und wo sitzt die Gitare nun eigendlich (ich warte als, dass der Film anfängt und ne Kugel die nett rot markierten Kisten trifft).
War aber wohl nicht so, @Gitarrensau weilt ja noch unter uns.

(Armer Flugschüler im Hintergrund).

P.s.: @Mojo ist schon wieder raus. Ich drück jetzt melden :cowboy:
 
Zustimmungen: Mojo
Top