Wo bin ich? (Foren-Spiel)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#41
Dann hast du die Statue aber verstellt :hehe:. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die auf dem Mount Shann gefunden habe. War doch der letzte Teil der Mission. Ganz oben auf dem Gipfel.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#46
Na das geht ja schon gut los. Erst die 3. Seite und schon kommen die Schummelversuche:hehe:

Vielleicht hast du es verwechselt. Weil Mount Hagen war doch diese Leiche wo du den Helm klauen konntest.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#49
Was redest denn du hier überhaupt mit?
Die X-Box ist doch ausgeschlossen, weil da hast du voll den Vorteil, wegen der genauen Grafik und das ist unfair und deshalb "Disqualifiziert"
(den geworfenen Fisch stell dir bitte selbst vor).

Sei lieber still, sonst wirst du noch wegen XBOX vom Spiel ausgeschlossen :happy:
@JustMoe23 hör auf hier rum zu spammen sonst setz ich dich auf ignore!
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#50
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#51
Ich hoffe doch sehr das sich mein Anliegen auch so erschließt und ich nicht alles mit "Sarkasmussmode" kennzeichnen muss?
Aber ja, ich war (mal wieder) frech.

Bitte bannt mich nicht... ich gelobe Besserung... ganz bestimmt... aber süchtig bin ich nicht (glaub ich zumindest) oder was ist der Such(t)beauftragte?

P.s: noch was zum gif. Warum hüpft die Flasche rechts hoch wenn er zuschlägt, die links aber nicht :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#53
Da ich erst nachher mein Bild hochladen kann, darf in der Zwischenzeit gerne ein anderer ein Bild hochladen. Außer die Unterbrechung stört nicht:hehe:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#55
Ich hoffe doch, dass meine Aussage ebenso als Scherz verstanden wird...

Und der Suchbeauftragte ist der quasi-Stellvertreter, der mit mir die kreativen Ausschlusskriterien erdenkt.
Sowas, wie Jack bei der Angelchallenge darstellen sollte, bevor diese durch einen Lynchmob beendet wurde. :D

Wer da eine Anspielung findet, darf diese gern behalten.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#56
Dass wäre dann allerdings in der Tat was für mich.
Sowas mach ich gerne (hat wahrscheinlich keiner hier von mir erwartet oder)?

Na gut, ich ziehe mein Bild zurück.
Darf der @Mojo eben doch noch mit machen, wenn er dann wieder im Zoo angekommen ist.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
jack305able
#57
Ich
Ich hab dann doch noch 1-2 Kommis aus dem verbranntem Thread gelesen und das war mir irgendwann fast schon peinlich... Aber BTT

Zum Eichhörnchen... Oder anders...

1. Das Foto muss in RDR 2 (egal ob Online oder in der Story) aufgenommen wurden sein.
Das könnte ein problem werden, weshalb ich die ganze Sache eigentlich auf den Onlinemodus beschränken würde. Grund hierfür wurde schon genannt...

Aus dem Thread "wo würdet ihr euch niederlassen?"
Gemeint ist die farm auf der John im prolog arbeitet. Die findet man nämlich nur im prolog. In Kapitel 1-6 gibt es die nämlich gar nicht. Und im Onlinemodus logischerweise auch nicht. Also wäre das schon kacke, wenn jemand ein Foto von der Farm postet und ich dann bis zum Sankt-Nimmerleinstag suche, weil ich kein Storymodus mehr zocke.

Genauso die Eichhörnchen. Das muss man nämlich (laut Recherche) selbst auf den Kamin packen und erst nach ner Weile taucht es auf dem berg auf (und ja Mount Shann war richtig). Obs das online auch gibt... weiß ich nicht.

Allgemein gibt es offline wohl viele Sache, die es online nicht gibt und damit wäre ich schon mal raus. Denn Offline... ach das Thema is durch.

Ich persönlich hatte auch eher auf eine Bildersuche gehofft, wo man nicht direkt draufschaut und sagt... "Das kenn ich", sondern etwas wo man zwar schon 2-3 Stellen im Kopf hat, die passen könnten, aber genau weiß man es nur, wenn man selbst mal hinreitet und es mit den Gegebenheiten vor ort vergleicht.

Ich würde hier ja gern mal ein Beispiel geben, weil mein Blackwater-Bild echt viel zu einfach war... (Das gerne auch losgelöst von MOJO's nächsten Beitrag, aber ich wollte euch mal zeigen, was ich meine)

Sowas zum Beispiel:


Ist zwar irgendwie recht nixsagend, aber solche Wasserfälle gibts nur 4-5 im Game. Jetzt müsste halt nur noch einer den richtigen finden. Kann aber verstehen, wenn euch das zu umständlich ist
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#58
OK, das ist ein berechtigter Einwand.

Bleibt die Frage: Was ist gewünscht?

Ich finde:
Gerade weil es in der Story ein paar außergewöhnliche Spots gibt, die man auch verewigen sollte, gehört die Story mit rein.

Wer die Spots nicht kennt (wie die Sache mit dem Eichhörnchen) schmunzelt drüber und denkt sich "Aber beim nächsten Mal weiß ich es bestimmt... Verdammt!"...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#59
@jack305able Der Bach zwischen Blackwater und Strawberry der oben aus dem Gebirge kommt und wo man immer so schön rein fallen kann, wenn man nicht richtig hopst mit dem Gaul?

@matzab83 @jack305able Ich finde wir sollten die Regeln so schmal wie möglich halten. Wen juckts schon sehr, wenn nun einer mal richtig gegoogelt hat oder der Streamer gerade zufällig da vorbei ritt beim Streamen. Ist doch nur ein kleiner Zeitvertreib und es geht um nichts (diese Erkenntnis fehlte ja in der Vergangenheit manch speziellem Teilnehmer, aber normalerweise, sollte sowas nicht Grund zum Streit sein, unter Erwachsenen).

Daher würde ich die Regeln schmal und kulant halten (je weniger Regel desto besser).

@jack305able finde das Bild genau richtig. Sonst ist es auch zu einfach, wenn man die Region denn überhaupt kennt.

P.S.: Mein Schneebild habt ihr natürlich nicht entschlüsselt. Aber ich hatte es ja auch zurück gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#60
@CPUTestUnit

1. Danke für die Doppelverlinkung. Hätte es beinahe übersehen.

2. WOW... echt jetzt? hätte nicht gedacht, dass das jemand sofort aus dem Stands erkannt, aber wenn der Spot da oben schon nen Ruf hat, war das klar. Aber du liegst genau richtig. Bin durch Zufall drüber gestolpert und fand den Spot eigentlich Ideal für ein kurzes Foto.

3.

P.S.: Mein Schneebild habt ihr natürlich nicht entschlüsselt.
Ja gut. Adler Ranch. Dachte aber dass das bissl zu einfach war, deshalb wollt ich jemand anderes vorlassen.

4.
Ist doch nur ein kleiner Zeitvertreib und es geht um nichts
Stimmt auch wieder. Ich werd mir dennoch mal ein paar Ecken aussuchen, die bissl schwieriger sind, nur um eure Mapkenntnis bissl zu testen...
 
Top