Wo bin ich? (Foren-Spiel)

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann muss es ja was da unten sein. Bei Eris Field ist so ein Fels der aussieht wie ein Gesicht da bin ich gestern erst vorbei. Aber obs der ist müsste ich erst schauen.

Passt die Richtung denn @Gitarrensau ?

Edit:
Das müsste in dem Bereich sein
123.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Malesign
Puh. Schwer - also für mich. Das sagt mir jetzt so gar nix. Bin auch gerade an der Arbeit und kann deswegen nicht prüfen.
Sieht nach einem sehr markanten Ort aus, wo ich aber wohl noch nie bewusst war :-/
Was ich so von der Landschaft drumherum erkenne kann ich zumindest die westlichen Gefilde der Karte ausschließen. Würde so im Bereich tall Trees vermuten...
 
Top