Wie macht Ihr Euere Kohle?

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
#82
.....wie Raffzahn? Ich lege auf Geld nicht so viel Wert, ich hoppel nur ein bisschen durch die Gegend, und pflücke Blümchen........ sowas würde ich nie machen, einem anderen etwas wegnehmen.....tstststs....

Das geht? Das Pferd vom Kumpel abgrasen während Er Krokodile Jagd?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#83
Man kann es ja mal in Ruhe testen...

Bist du so gut, dein Pferd heute Abend mal mit wertvollen Fellen zu beladen? :P
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#87
Der Gedanke kam mir auch schon... Daher ja die Feststellung mit dem Bug.

Denn es stimmt:
Mein Pferd war recht weit weg.
Daher hätte ich es auch gar nicht gemerkt, wenn sich Claus dran zu schaffen gemacht hätte (was ich aber absolut nicht glaube :P ).

Dennoch wäre es mal lustig zu wissen, ob man anderen Spielern die Felle vom Pferd klauen kann...
Das möchte ich heute Abend echt mal testen.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#88
Der Gedanke kam mir auch schon... Daher ja die Feststellung mit dem Bug.

Denn es stimmt:
Mein Pferd war recht weit weg.
Daher hätte ich es auch gar nicht gemerkt, wenn sich Claus dran zu schaffen gemacht hätte (was ich aber absolut nicht glaube :P ).

Dennoch wäre es mal lustig zu wissen, ob man anderen Spielern die Felle vom Pferd klauen kann...
Das möchte ich heute Abend echt mal testen.
Dann würde ich das gleich mal mit verschiedenen Einstellungen Testen. Also: ob andere Spieler dein Pferd reiten dürfen, nur Freunde, ect.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#90
Ich hab die Aussage etwas anders verstanden...

Es ist gewünscht zu testen, wie sich das Diebstahlverhalten bei den verschiedenen Einstellungen verhält.
Das könnte auch interessant sein, aber ich glaube nicht, dass das Auswirkungen haben wird.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#91
Ich hab die Aussage etwas anders verstanden...

Es ist gewünscht zu testen, wie sich das Diebstahlverhalten bei den verschiedenen Einstellungen verhält.
Das könnte auch interessant sein, aber ich glaube nicht, dass das Auswirkungen haben wird.
Das habe ich vorschlagen wollen. Vieleicht können diejenigen die das Pferd verwenden können ja auch an die Felle? Wer weiss?
Kann heute selber leider nix testen..:argh:
 
#93
Ne man kann von Freunden keine Felle mopsen (leider xD).
Allerdings verschwinden die Felle wenn man sich zu weit vom Pferd wegbewegt.

Hab letztens einem Braunbären nachgesetzt (der war verflucht schnell) und zack war mein Pferd mitsamt Fellen von gut 2 Stunden weg...
 
#97
Daher hätte ich es auch gar nicht gemerkt, wenn sich Claus dran zu schaffen gemacht hätte
Ich denke wir können mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass es Claus war. Punktum.

Dennoch wäre es mal lustig zu wissen, ob man anderen Spielern die Felle vom Pferd klauen kann
Soll angeblich gehen. Sofern dir das Pferd nicht den Kopf wegtritt, sobald du dich näherst. (Jetzt geht mir auch auf warum die NPCs im Spiel alle so aussehen wie sie aussehen.)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#98
Toll wenn ich gewusst hätte, dass die Frage im Raum steht, hätte ich ein Video gemacht. Hab das nämlich gerade gemacht. War beim metzger in Blackwater und ein Spieler verkaufte grad was. Da stand aber ein pferd mit nem Hasen dran... Ne halt. Der war beim Schneider. Genau. Und ich hab draußen den Hasen von seinem Pferd geklaut und direkt vertickt. Als er rauskam und zum Metzger ging hab ich schnell Fersengeld gegeben, bevor er merkt dass der Hase nicht mehr im Inventar ist (es war recht dunkel und ich weiß nicht ob er das Fehlen schon gesehen hat)

War aber lustig.
 
Top