Wie macht Ihr Euere Kohle?

Gamertag (XBOX)
Rux42
#41
Noch 11 Level schlafen bis Weihnachten.>_<

Naja, zahle ich eben solange 50 Cent pro Wurm. Wird mich nicht umbringen, im Gegensatz zu den Würmern, aber trotzdem!:sad:
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Das habe ich versuchen wollen, war aber ausgegraut. Habe 3,8 Goldbarren oder so, ist das etwa nicht genug für den Seeköder?
Ich hätte mit Lvl 14 einen in Valentine kaufen können, wenn ich gewollt hätte, nicht beim Köderhändler. Wie das auf der Xbox funktioniert, weiss ich nicht, auf der PS4 muss man R2 halten und dann X drücken. Wie gesagt, eh zu teuer und Würmer funzen auch super bei den Stahlkopfforellen und Lachsen.

Ich bleibe bei meinen rosa Löfflern, Reihern, Kranichen etc. Gestern in 15 Minuten rund 80 Dollar gemacht
Ich glaube ich habe jetzt alle Geldbeschaffungsmassnahmen durch. Schmuck-Spawn-Trick hab ich nicht ausprobiert und werde ich auch nicht.
2 Routen mit Häuser abfarmen, zwischendurch jagen (und schlachten) und fischen, nur fischen, nur jagen. Ersteres war am ertragreichsten.
Dennoch komme ich nicht im Entferntesten auf die Summen die hier oder auf YT genannt werden. Eher so um die 40$ in einer Stunde mit kaum XP. Die 40$ sind bereits hoch gegriffen.

Im Sumpf bei St. Denis hatte ich weniger Ertrag mit exotische Vögel jagen. Einfach zuwenige von denen unterwegs. Wie schaffst du 80$ in 15 Min? =) (Privatmail reicht)
Beim Jagen sind mir die Felle meistens abhanden gekommen, einmal mit 5 perfekten auf dem Pferd. Dauert auch zu lange. Fischen lief super, aber zuviel Beifang. Dort wo's die "richtigen" Fische gab, gabs immer auch "falsche", die nur 1$ Wert waren. Man kann sich ja nicht aussuchen, was beißt.

Naja, zahle ich eben solange 50 Cent pro Wurm. Wird mich nicht umbringen
Das ist ein Bug! Nicht im Katalog kaufen! Nimm die Dosen direkt aus dem Regal, dann kosten 5 Würmer 50C.
 
#44
Du fixierst dich zu sehr auf bestimmte Dinge. ;)

Häuser looten um vielleicht einen Ring zu finden ist für den Arsch. Und jetzt zwanghaft nach bestimmten Tieren zu suchen auch.

Ich reite einfach rum und knall alles ab, was in die Tasche passt. Da läppert sich soviel Kleinscheiss zusammen an Federn, Waschbärfellen, Eichhörnchen usw. Nebenbei noch ein paar Fische angeln und so hab ich locker 100$ oder mehr beim Verkaufen. Und wenn ich unterwegs mal sterben sollte, verliere ich nix. ;)

Wenn jetzt unbedingt nur Rosalöfler sucht, findet man natürlich keine oder kaum welche. Daher einfach rum reiten und alles mitnehmen was geht.
 
#45
Im Sumpf bei St. Denis hatte ich weniger Ertrag mit exotische Vögel jagen. Einfach zuwenige von denen unterwegs. Wie schaffst du 80$ in 15 Min? =) (Privatmail reicht)
Die Vögel spawnen bei mir auch nicht immer gleich gut. Gestern aber kamen sie echt in Schwärmen, habe teilweise 5 hintereinander runter geholt mit dem Varmint rifle, ist halt Glückssache und man muss immer gut die Augen aufhalten ;)
 
#47
Hach,wie geil ist doch YT :sick:
Das Hütten Zeugs ist ja eh fA, also mal paar andere „super“ Tips versucht:
Beste Angel Spots ever ... nur waren da halt nicht mal Steelheads, sondern nur Blackmouths....
Bester Jagd Spot ever ...jo, Ihr ahnt es...
Dann noch das Ding mit Haustieren killen versucht (hört sich ja erst mal ok an). Also Schaf gekillt, dann war ich wohl zu lahm, the law comes ....ich komm mit dem Schaf nicht über den Zaun ...Chaos...mittlerweile ganz Valentine auf der Suche nach mir. Dann flieg ich mit Günni (mein edles Ross) noch auf die Fresse ...und...und...und :rolleyes:
Resultat: Halb Valentine abgeknallt (inkl. den ehrenwerten Spielern, die den bösen Schafdieb auch ans Leder wollten, für ganze 8$ :crazy:

Naja sollen alle die tollen YT Tips befolgen, ich halt mich an die Tips aus diesem Forum, die durchwegs zigfach ertragreicher sind. :biggrin::top:
 
#48
Läuft bei dir ... =))

In Valentine nur die Schweine (bringen mehr) + ein Schweinkadaver und die Schafe in der halben Hütte (Unwissende sagen Stall) während Dunkelheit = + ca. 20$
Dabei drauf achten, dass keins der Tiere rausflutscht. Also am besten erst alle töten. Draussen töten bringt Unglück (7 Jahre schlechte Netflix-Serien).
 
#49
Läuft bei dir ... =))

In Valentine nur die Schweine (bringen mehr) + ein Schweinkadaver und die Schafe in der halben Hütte (Unwissende sagen Stall) während Dunkelheit = + ca. 20$
Dabei drauf achten, dass keins der Tiere rausflutscht. Also am besten erst alle töten. Draussen töten bringt Unglück (7 Jahre schlechte Netflix-Serien).
Es war ja dunkel...nur irgendwie war ich wohl zu plump, lahm und laut :dizzy:
Und ja...ich hab das Schaf mit dem Messer und nicht der Pump Gun abgemurkst. :tongue:
 
#50
Also ich war schon viele stunden am steg nähe rhodes Forellen fischen. Mit dem dead eye kann fische vorm auswerfen besser erkennen und in die Richtung der forelle auswerfen. Is sehr lukrativ finde ich.
Und vorallen sind die fische nicht weg wenn man gekillt wird von irgendeinen idioten.
Bin jetzt aber seit 2 Tagen auf puma jagt. Hab einen spawn punkt gefunden und da kommt meist ein 3 stern puma. Der bringt ca 21-22$ In ca 30 sek. zum butcher bringen und wieder hin. Er kommt nicht immer gleich wieder, aber dann jage ich bisons oder böcke und sammle meine Kräuter die ich zum kochen brauche und kuck immer wieder ob der puma schon da ist. Hab mittlerweile den Bogen, das roling block gewehr, das varmit gewehr, die pumpgun und vieles mehr gekauft und hab grad wieder so um die 800$ im Sparschwein. Mir würden wie im ofline modus richtige Jagdausflüge besser gefallen, aber mit nur einem pferd und den idioten die dich 2 m vorm butcher killen, find ich die Variante am lukrativsten und macht mir auch spass. Dazwischen ein bisschen fischen und passt. Zusammen im Trupp kann man bis dato eh nicht wirklich was machen. Ich hoffe das ändert sich noch.
 
#56
Bedeutet so viel wie, dass die Geld-Verdiener - sei es mit Missionen - Jagen - sonstiges Business eher schwer ausfindig zu machen waren, da gefühlt 80% nur auf Mord und Totschlag aus waren...

Und jetzt fragt halt "Jeder" - wie er zu Geld kommt am Besten und viele würden sich vermutlich sogar prostituieren :D
 
#57
Also wenn du etwas Geduld dabei hast und dich etwas warten nicht stört, joine ruhig öfters mal ein Pferderennen in Serie.. da sind teilweise sehr viele AFK Spieler anzutreffen sodass meist nur noch 2 - 3 um den Sieg reiten, wenn überhaupt... da kannst du mit reiten und versuchen eine Top Position zu erreichen und musst meist noch warten bis das Rennen sich nach 15 - 17 Minuten zwangsläufig beendet... für den ersten Platz gibt es dann gerne mal 20 Dollar oder gar 22+ Dollar - 5 Nuggets und 900+ XP

Aber auch auf Platz 4 oder 5 sieht es dann nicht übel aus... immer noch ca. 12 Dollar und sicher so an die 700 EXP :happy: - Kannst dir also auch die Zeit verdödeln indem du dir Waffen Pickups einsammelst und einfach die AFK Spieler abknallst oder kaputt prügelst... bringt auch gut EXP zusätzlich, wenn du das ca. 15 Minuten machst :happy:
 
#58
Aber auch auf Platz 4 oder 5 sieht es dann nicht übel aus... immer noch ca. 12 Dollar und sicher so an die 700 EXP :happy: - Kannst dir also auch die Zeit verdödeln indem du dir Waffen Pickups einsammelst und einfach die AFK Spieler abknallst oder kaputt prügelst... bringt auch gut EXP zusätzlich, wenn du das ca. 15 Minuten machst
Also ich habe bei einem Pferderennen und ich habe mittlerweile schon einige gemacht, nie mehr als ein paar Dollar + 150-250 XP gemacht. Ja ich wurde auch schon wenigstens Zweiter, ohne AFK-Spieler. Gab vielleicht 5 Dollar und 200 XP.

Also einem grossen Showdown beizutreten, lohnt wesentlich mehr als Pferderennen.
 
#59
Ich sagte ja, WENN die Rennen durch die immer mehr werdenden AFK Spieler 15 Minuten lang gehen... je länger ein Rennen / eine Mission etc. läuft, desto mehr Gewinn springt am Ende raus :happy:

Klar Showdown ist natürlich auch gut für EXP aber nicht Jedermanns sage, sich da ewig über den Haufen zu ballern :happy:
 
#60
Aber warum gibt es eigentlich so viele idioten die andere ab knallen? Hier im Forum zb geht es vielen auf den sack habe ich den Eindruck.
Ich spiele auch gern spiele in denen man andere abknallt, aber in rdo is es ja sinnlos eigentlich. Ich meine man bekommt ja nix dafür. Weder waffen noch geld noch sonst irgendwas oder?
In dem spiel sollte doch das ziel das jagen und fischen und farmen und entdecken usw sein. Abknallen kann man ja im Showdown.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Top