Wie macht Ihr Euere Kohle?

#21
Die Volcanic ist schon ganz geil.
Ich handele nach dem Benefit-of-doubt-Prinzip. Bisher war doubt aber wirklich weit vorne =)) Dafür umgiebt mich ein wohliges Gefühl, wenn jemand mich mal nicht einfach so abknallt. Wir brauchen dringend getrennte Lobbies...
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#22
Ich muss sagen, dass ich beim Angeln bisher ziemlich in Ruhe gelassen wurde. Klar hin und wieder mal ein Idiot aber von geschätzt den letzten 4 Stunden Angeln, hatte ich 3 Std und 45 minuten meine Ruhe und das seit Tagen.
Hat sich zwischenzeitlich sogar mal jemand neben mich gesetzt beim Nachtangeln und hat die Lampe angemacht xD
Finds eigtl. grad relativ ausgeglichen und bin in meiner Session grade einigen in Valentine und drumherum begegnet und alle waren sehr freundlich xD
Ich weiss, is nich immer so und es geht auch anders aber die letzten Spielstunden waren ziemlich angenehm.
Bin auch jemand der nicht sofort ballert sondern eher ersma winkt um zu schauen wie der andere drauf is.
Das schöne ist, dass wenn man gekillt wird, nicht weit weg respawnt und die meisten hol ich dann ein paar mal und nerv die ein bisschen.
 
#23
Einen nervösen Abzugsfinger kann ich verstehen. Aber manche verstecken sich und ballern dich im vorbeireiten ab. Ich würde gerne beiden Gruppen nicht begegnen. Erst winken, dann schiessen und sich (vermutlich) dann toll vorkommen? Naja. Ich persönlich finds armselig, aber das finden wohl viele auch lustig. Schöne wäre es, wenn diese Leute das untereinander tun würden. Den Kick anderen den Spass zu verderben, kann ich nicht nachvollziehen.

Und, klar, Racheaktionen machen schon Spass, aber eigentlich will ich ja andere Dinge tun und auf Dauer wirds echt öde. Mittlerweile kümmere ich kaum noch drum. Immer das selbe. Peng du bist tot, ich bin der Schärfste? Gääähn. Keinen Bock mehr Zeit darauf zu verschwenden denen dann auch noch hinterherzujagen.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#24
Ich muss sagen, dass ich beim Angeln bisher ziemlich in Ruhe gelassen wurde. Klar hin und wieder mal ein Idiot aber von geschätzt den letzten 4 Stunden Angeln, hatte ich 3 Std und 45 minuten meine Ruhe und das seit Tagen.
Hat sich zwischenzeitlich sogar mal jemand neben mich gesetzt beim Nachtangeln und hat die Lampe angemacht xD
Kann ich bestätigen. Beim Angeln bin ich bisher auch nur selten, aber wenn, dann von eher angenehmen Zeitgenossen besucht worden.
 
Gamertag (XBOX)
JamesFoxxRoxx
#25
Einen nervösen Abzugsfinger kann ich verstehen. Aber manche verstecken sich und ballern dich im vorbeireiten ab. Ich würde gerne beiden Gruppen nicht begegnen. Erst winken, dann schiessen und sich (vermutlich) dann toll vorkommen? Naja. Ich persönlich finds armselig, aber das finden wohl viele auch lustig. Schöne wäre es, wenn diese Leute das untereinander tun würden. Den Kick anderen den Spass zu verderben, kann ich nicht nachvollziehen.
Seh ich auch so. Ist mir vorhin dreimal südlich von Valentine passiert: Jedesmal von ner Gruppe abgeballert worden, die sich an der Straße zwischen Felsen versteckt hat. Find ich echt arm
 
#26
Ich revidiere: Angeln und Jagen sind doch super Geldquellen! :hehe:

Beispiel fürs Jagen: oller 3 Sterne Hirschbock: Fell um die 5$, Geweih und Fleisch um die 1,50$ und dazu noch der gehäutete Kadaver 10$ (!!!). Also über 16$ für einen Abschuss. Wenn man das in der Nähe eines Butchers macht, kommt schön was zusammen. Zumal man ja alles andere Kleinzeugs auch abknallen und einsammeln kann.

Bei einigen Steelhead Spots ist die Quote weit besser als 1:1. Man bekommt fast ohne Beifang ruckzuck 10 Steelheads.

Jagen macht mir persönlich aber mehr Bock und hat noch den Exp Nebeneffekt. :happy::happyaround::happyaround:
 
Gamertag (PS4)
PS4
#29
Die Mischung bei mir ist was das Spiel "noch" interessant macht. Kräuter sammeln, Ärger aus dem Weg gehen (siehe Minimap) Krokofleisch einpacken, Vögel abschießen, hier und da wenn ich an den Location`s vorbeikomme, den Schmuck mitnehmen, und ab nach St. Deniz.....dazwischen Angeln bei Rednick Station (heißt der Ort an der Brücke so?).....Gestern Abend :happy: kam einer als ich zu meinem Angelplatz wollte, auf den Schienen entgegen, ich gleich Schrothflinte raus, und rumms......dann zum Angeln gegangen, inzwischen hat Er sich angeschlichen, sodass ich Ihn zu spät auf dem Radar sah, wumms lag mein Kopf wohl im Dreck, und ca. 2 Minuten später saßen oder standen wir beide nebeneinander beim Angeln.....Geil ;) Ich drehe immer dieselbe Runde, Fischen links unten Rednick dann jagen Richtung Valentine einen Bogen über Hannover nach Annaburg (dazwischen die Bären und Kräuter sowieso) dann runter am Fluss zu den Krokos und ab zum Hehler und Butcher in St. Deniz......

Edit: Und dazwischen noch Missionen oder große Showdown`s spielen.....
 
#34
Stahlkopfforellen und Lachse 4TW! Naja bei Spielserien macht man halt zusätzlich auch XP aber beim ANgeln steigt wenigstens die GEsundheitserfahrung. Lachse gibts beim kompletten Dakota River z. B. Jagen ist weniger lukrativ mEn.
Ansonsten gilt weniger ausgeben für schnick schnack, den See- und den Flussköder kann man auch schon unter LVL 30 mit Goldbarren kaufen, falls das noch nicht erwähnt wurde - hab jetzt nicht alles gelesen.
 
Gamertag (PS4)
PN
#37
Das habe ich versuchen wollen, war aber ausgegraut. Habe 3,8 Goldbarren oder so, ist das etwa nicht genug für den Seeköder?:wow:
Für Gold kann man die nur in Lagras im Bait Shop kaufen.
Denkt dran, dass die Köder für 1 Gold verloren gehen können.
In meinen Augen macht es mehr sinn sich die Special Köder für 4 Gold oder den Special Spinner für 3 Gold holen, da man diese Permanent behält. Letzteren hab ich mir zugelegt weil ich nur grade so 3 zusammen bekommen habe.
 
Top