Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Und es kommt der Tag an dem du dich durch den Katalog blätterst und dir AUSVERSEHEN ein Zweitholster kaufst xD
Kannst du ja ruhig. Hab ich auf der Xbox auch direkt für Gold frei gekauft. Aber solange man ihn nicht in der Garderobe ausrüstet, wird er nicht angezeigt. Hat man ihn einmal ausgerüstet, bekommt man ihn nicht mehr weg.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab mir gerade das große Zelt und das Schnellreiseding gekauft. Insgesamt 1050$. Ohne Rabatt wären es 1400$ gewesen. Immerhin 350$ gespart, weil gekauft hätte ich es mir sowieso. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Auf der PS oder X-Box?

ja, beide Teile bringen wirklich was, nämlich Zeitersparniss und da auf Dauer ne ganze Menge.
Ist schon super, wenn man die Pfosten nutzen kann.

Wir hatten auch was nettes gestern.
Als wir in Valentine gestartet sind, waren da gerade so 4 Spieler...
Wir waren zu zweit.
Nachdem einer mich mit seiner Lampe umschwirrte und der Andere tolle Emojis zeigte, streckte ich den Mittelfinger hoch (nach dem Motto, belästigt mich nicht). Ja, hat nix geholfen. Die anschließende Dynamitstange hat 3 abgeräumt. Den 4ten hat die Explosion nicht komplett weg geröstet (war vielleicht auf passiv?). Dafür 2 Pferde. War teuer der Wurf (9 $). Es leuchtet auch sofort oben links rot auf, "Assolevel auf Medium gestezt". 2 kamen wieder. Mit den Beiden haben wir uns dann ne gute 30 Minuten PVP geliefert. Dann fuhren sie auf nem Zug Richtung Emerald davon. Wir also zum Schnellreisepfosten in Valentine zurück und direkt mal zur Emerald Station gebeamt. Da haben wir sie dann empfangen. in St. Denis endet unser PVP inklusive Zugangriff und allem drum und dran (der Zug stand am Ende in St. Denis).

und was sagt das?

Mein Dynamitwurf war die Abfrage zum PVP und 2 haben gerne angenommen.

Es hat mich niemand angezeigt und etwa zur Hälfte unseres PVP Intermezzos ging meine Feindseligkeit schlagartig wieder auf Blau also Low runter.

Also, geht doch.
 
Was will man denn mit noch mehr Waffen, die man nicht ablegen kann oder einer Mission, die man höchstens 5 mal spielt?

Es gibt noch so viele Möglichkeiten, die es in der Story gab, die einfach implementiert werden könnten. Pferdehehler,Kutschenhehler, den Kauf von eigenen Kutschen (gut das gab es in der Story nicht), etc...
DAS wäre mal was.
 
leider sind die bisher eingeführten Modis ja nicht so das gelbe vom Ei, es ist meist doch nur eine wilde Schiesserei, die einen noch dazu völlig aus dem FR Erlebnis rausreisst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber auch das mit dem Zug klingt spannender als es ist. Der Zug fährt eine Strecke und die zu haltenden Bereiche wechseln immer wieder zwischen den offenen Wagen des Zuges. Wie bei King of the Hill nur auf einem fahrenden Zug. Ist man Tod spawnt man weiter hinten auf seinem Pferd und muss dem Zug nachreiten. Ich hab es jetzt einmal gespielt und das reicht mir schon.
 
Bei Ankündigung des Modus klang es noch irgendwie spannend, stimmt... aber als ich dann den Zusatz gelesen hatte: "Mobile Variante von -König im Schloss-" war die Begeisterung eigentlich schon verflogen... :happy: - Naja, reinschauen werde ich trotzdem mal, wenn ich mal Glück habe und es auftaucht :happy:
 
Hab vorhin mal diesen Jagd-Event erwischt, lol, was ein BS ... gefühlte 100 Mann in Tall Trees am Viecher shooten ^^'
Hatte gestern das Angelevent am Fluss. Da waren genau zwei Personen, ich und noch jemand.
Seit dem Update ist das Spiel irgendwie tot. Alles ist nur noch passiv und am Blümchen pflücken oder Häschen am jagen. Missionen werden nicht mehr gestört oder auch sonst passiert einfach nichts mehr.
Das Spiel ist ziemlich öde und langweilig geworden. Logge mich mittlerweile nur noch kurz ein, mache ne Tagesaufgabe und bin wieder raus. Da geht ja im Storymodus mehr ab. ;)
 
Top