Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Ja, es wird immer ruhiger und wenn's mal kracht, hat man es zT mit glitchenden Idioten zu tun, die im Godmode rumrennen. Werde dazu im Laufe des Tages auch noch ein Video posten, war gestern wieder sehr prickelnd ... Das Video geht samt Beschwerde auch gleich instant zu R*.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Irgendwie habe ich das Gefühl, genau das haben hier einige (auch ich) vorhergesagt und das schon als die erste Sichtsystemveränderung aufkam, weil es hier auch immer softer wird (Verlust) und alle zum Leveln ihre ruhe wollen. Bloß ist dann neben kein PVPler mehr da, wenn man endlich den Wunschlevel erreicht hat um sich sicher zu fühlen (beides ein Trugschluss).

Vielleicht läufts auf längere Sicht doch so, dass wir uns als Trupps auf der FR Map treffen sollten, selbst nen Scenario erstellen und in großer Arena nen eigener Modus Trupp vs Trupp starten?
 
Hatte gestern das Angelevent am Fluss. Da waren genau zwei Personen, ich und noch jemand.
Seit dem Update ist das Spiel irgendwie tot. Alles ist nur noch passiv und am Blümchen pflücken oder Häschen am jagen. Missionen werden nicht mehr gestört oder auch sonst passiert einfach nichts mehr.
Das Spiel ist ziemlich öde und langweilig geworden. Logge mich mittlerweile nur noch kurz ein, mache ne Tagesaufgabe und bin wieder raus. Da geht ja im Storymodus mehr ab. ;)
wenn du action willst, spiel doch einfach showdowns. abwechslungsreiche modi gibt es mehr als genug und es können ständig welche dazu.
 
Ich weiß, aber das ist nicht das selbe. Es fehlt irgendwie der Kick. Früher hatte man ständig die Minimap bei Missionen im Auge, hat Level der Spieler im Umkreis gecheckt und ein gewisser Anspannungslevel war vorhanden. Jetzt triffste aber eigentlich keinen mehr, der dich stört. Dafür winken sie aber meistens sehr freundlich vom Wegesrand :happy:
 
Hatte in den Wochen nur einmal eine Mission zum stören, mein Pferd stürzte u D bevor Ich wieder im sattel war... Mission vorbei

Erstes mal zugevent... Man spawnt schießt auf 5 vor einen und drei spawnen hinter einem... Einmal konnte ich dem entkommen und schaffte es bis zum Zug wo dann der andere der es geschafftt hatte besser war.

Wollte dann meine beiden gabelböcke häuten... Dabei wurde dann erst mein Pferd, dann ich in der Animation erschossen... Ich erschoss dann mit der Henry den griefer meinerseits als er meine Böcke häuten wollte.. Er spawnte weiter weg und dortlernte er und sein Gaul meine rolling block kennen, so dass er dann verhandelte...

Wettrennen kam nicht aber wildtierevent... Aber da war meine Spielzeit um.
 
es ist meist doch nur eine wilde Schiesserei, die einen noch dazu völlig aus dem FR Erlebnis rausreisst
Musst du ja nicht machen, wenn es dich jetzt so sehr aus deinem FR Erlebnis rausreisst ;)

----

Was allgemein die ganzen Anti-G-Maßnahmen und deren Folgen betrifft:
Ich hatte es ja vorher gesagt, daß das dann recht öde werden kann aufer Map. Aber zu dem Zeitpunkt haben ja alle noch rum geheult, daß sie ständig gegrieft werden und gar nicht in Ruhe irgendetwas machen können (was meiner Meinung nach absolut übertrieben war) und das R* da jetzt unbedingt etwas gegen machen muss usw. blabla ...

Tja jetzt hat R* etwas dagegen getan und jetzt sind auch wieder alle unzufrieden, weil deutlich weniger Spannung herrscht. Also auch wieder nicht richtig.

Ja man kann es den Leuten einfach nicht recht machen ... xDxD
 
wenn du action willst, spiel doch einfach showdowns. abwechslungsreiche modi gibt es mehr als genug und es können ständig welche dazu.
Das ist in keinster Weise befriedigend, für die Spieler, welche einfach nur eine spannendes, rundum dynamisches Free Roam Erlebnis möchten, statt -irgendwelche- rundenbasierenden Mini-Schlachten auf "Absprache" ... und letzteres ist für mich auch so der Hauptpunkt... reizt es überhaupt nicht, sich immer mal wieder irgendwo für eine Runde "Hau drauf" anzumelden um mich 10 Minuten lang mit irgendwelchen Typen im Rahmen eines Wettbewerbs zu batteln für Punkte etc.

Meine Unterhaltung und Spannung liegt eher bei den Konflikten, welche sich unerwartet und zufällig entwickeln, sprich wenn man im Free Roam sein Zeug erledigt und ein paar Spieler (oder ein paar Spieler mehr) es einfach wissen wollen und man diesen Spielern dann eben auch zeigt, dass sie sich lieber ein anderes Opfer hätten aussuchen sollen...

Worin der große Unterschied zwischen kurzer Action auf Abruf in Modi liegt und eben jener dynamischen Action welche, sich spontan eben mal ergibt... das kann man schon deutlich daran begreifen, indem man überlegt welche der beiden Varianten mehr für Story-Potential beinhaltet und worüber man im Nachgang noch schöner seine Erlebnisse wieder geben kann, woran man sich eventuell noch Jahre später daran erinnert... (wie z.B. ein Tryhard Franzose, welcher es zwei Stunden lang wissen wollte indem er sich mit einem 7er Trupp anlegte und keine Ruhe gab)

Was in einem Showdown Match konkret passiert, daran erinnere ich mich schon eine Stunde später nicht mehr daran :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn die neuen Sachen wenigstens was interessantes wären.
Aber auch der Zugmodus, klang vielversprechender als es ist. Der Zug fährt über die Karte und das Zielgebiet welches man halten muss wechselt immer wieder zwischen den offenen Wägen hin und her. Also wie bei King of the Castle und man erhält mit der Zeit immer mehr Punkte. Nur man ist halt auf nem Zug. Stirbt man, spawnt man auf seinem Pferd irgendwo hinter dem Zug.
Meiner Meinung nach ist das total unausgegoren. Ich habe den Modus einmal angetestet und haushoch gewonnen. Man ist auf dem Zug relativ sicher und da alle irgendwo hinter den Zug spawnen kann man sie schön nach und nach vom Pferd holen wenn sie von hinten auf den Zug zureiten. Auch da man vom Pferd ja nicht so genau schießen kann. Sobald man einmal auf dem Zug ist, wird es viel zu leicht.
Für mich war es wirklich einmal und nie wieder. Trotz Sieg.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
manchmal fehlt den Leuten aber auch wirklich bissl die Fantasie. Wobei die brauchts nicht mal. Man kann ja klauen...

Als Beispiel: Man kann Leute im nahkampf ja auch am kragen packen und werfen (eher schubsen). Warum nicht nen Modi auf nem fahrenden Zug ohne Waffen, wo man sich im Nahkampf beharken muss allerdings dem Gegner mit Schlägen keinen Schaden zufügt und um einen gegner zu beseitigen, muss man ihn vom Zug schmeißen. Wer als letzter noch steht gewinnt eben. Vllt noch mit nem kleinen QTE damit der, der im Begriff ist vom Zug geworfen zu werden, dass dann noch kontern kann.

Kann jetzt nicht so schwer umzusetzen sein und würde mal ne klare Neuerung als Modus darstellen. So ist es wirklich nur gegner killen mit irgendeiner Motivation. Sein es Gebietspunkte oder Killrate. Am Ende läuft alles aufs gleiche raus.
 
Als Beispiel: Man kann Leute im nahkampf ja auch am kragen packen und werfen (eher schubsen). Warum nicht nen Modi auf nem fahrenden Zug ohne Waffen, wo man sich im Nahkampf beharken muss allerdings dem Gegner mit Schlägen keinen Schaden zufügt und um einen gegner zu beseitigen, muss man ihn vom Zug schmeißen. Wer als letzter noch steht gewinnt eben. Vllt noch mit nem kleinen QTE damit der, der im Begriff ist vom Zug geworfen zu werden, dass dann noch kontern kann.
Wirklich keine schlechte Idee.... das fände ich wirklich mal ansprechender, als sich immer auf die gleiche Art und Weise weg zu ballern... etwas Prügel,- & Rangel-Spaß wäre echt mal geil und würde auf dem fahrenden Zug sicher für Lacher sorgen! :D

Und wann kommt endlich mal ein Fight-Club DLC :D

PS ich wäre dafür, wir machen mal einen Guide auf und klären mal auf, wann man Modus sagt und wann Modi ... :D
 
Wenn die neuen Sachen wenigstens was interessantes wären.
also ich finde die letzten beiden (public enemy und head for the hill) wirklich gelungen. overrun war zwar nicht der überhammer, aber auch alles andere als schlecht und ne gute abwechslung.

die events habe ich noch nicht gespielt, da kommen die einladungen immer, wenn ich grad was anderes zu tun habe. und gerade wenn ich was zu tun habe, wie daylies, meine route um zeugs für meine tonics zu sammeln usw, hab ich dabei absolut keinen bock mich auch noch von irgendwelchen lasso idioten und dergleichen nerven zu lassen.
 
die events habe ich noch nicht gespielt, da kommen die einladungen immer, wenn ich grad was anderes zu tun habe. und gerade wenn ich was zu tun habe,
Dann richte dich doch etwas danach... bei den Einladungen zu Free Roam Events kannst du doch exakt deine Uhr danach stellen, wann wieder eine Einladung auftaucht... :happy:

z.B.

12:00 Uhr - 12:45 Uhr - 13:30 Uhr - 14:15 Uhr - 15 Uhr usw. :D
 
12:00 Uhr - 12:45 Uhr - 13:30 Uhr - 14:15 Uhr - 15 Uhr usw. :D
ja, könnte man machen, aber alles viel zu viel rechnerei und zu kompliziert für mich :D

zu deinem post oben, mir gefallen diese "Mini-Schlachten", der reiz darin besteht für mich zu gewinnen. und gerade den sehe ich in zufälligen schiessereien im free roam eben nicht.

aber die geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :happy:
 
zu deinem post oben, mir gefallen diese "Mini-Schlachten", der reiz darin besteht für mich zu gewinnen.
Tja, jeder hat so eine Ansichten :happy: Mein Reiz besteht im PvP meist darin, Spieler die es verdient haben, so richtig abzufucken und frustriert und angesäuert zum Ausloggen zu zwingen :D (Aber gut, darüber braucht man in Red Dead ja nicht mehr groß nachzudenken)
 
Gerade das mit der Zeit stört mich am meisten. Da biste gerade so richtig schön in Fahrt -> Zeit rum :\

Dann wieder Wartebildschirm usw. ...

Nee dann doch lieber im FR. Lange suchen muss man eigentlich auch nie. Einfach mal die Städte abklappern. Irgendwo ist immer was los. :happy:
 
Top