Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Wenn die pferde vom dynamit zerfetzt werden und wutentbrannte spieler von der .45 long colt der schädel zerschmettert wird, bin ich Happy.
Showdowns dienen nur zum craften.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
bloss zum Craften braucht man doch keine bis ins letzte Detail so wundervoll gestaltete Open World und athmosphäre , bis hin zu Tageszeiten und Mondphasen, dann kann man nur wie in UT2004 ein paar Maps machen mit westernskins? das ist ja wie ein Auto aufmotzen ,weil man ein schönes Gehäuse für den Zigarettenanzpünder möchte
 
Zustimmungen: Evy
Ohne Showdowns würde ich das Spiel wohl nicht spielen -ich muß mir im Free Roam nicht selbst meinen Content basteln, dennoch wenn mal irgendwas geniales im FR kommt -immer her damit...
 
So hat jeder seins. Ich mag halt so wenig Druck wie's geht, so viel Freiheiten wie möglich. Das ist auch ein Grund warum ich bei Games schon generell auf Open World steh. :D
Geht mir genau so.
Showdowns mag ich auch nicht sonderlich.
Ich spiele am liebsten zs mit anderen spielern PVE oder PvP im FR.
Wenns nach mir ginge, komplett ohne karten und deadeye.
Aber es geht nicht nach mir...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Eben, da hat jeder seine eigene Spielweise. Und das ist ja das schöne an solchen, die dem Spieler da genug freie Hand lassen. Im echten Leben wäre es ja auch furchtbar öde, wenn da jeder gleich ticken und handeln würde. :D
 
Caily und ich hatten uns heute Abend auch schon überlegt, ob wir mal ein Foren-Safari Event planen... alle Teilnehmer schön in Safari-Outfits in gepanzerten Kutschen unterwegs und dann auf Beobachtung gehen...

Und irgendwann wenn ein fremder Spieler auftaucht:

- "Ohhhhhhh! Woooooow" Phantastisch! -

Und der Reiseleiter: "Bitte Abstand halten! - Nur ein Foto schießen und keinen Blickkontakt führen! - Und NICHT FÜTTERN !"
 
Das stimmt... in GTA gab es ja im Online Modus keine Tiere, also haben wir die Spieler auch nur als Ersatz genommen über Jahre hinweg.. da waren halt weiße Punkte Kaninchen und rot halt Rotwild ... das enthemmte ungemein... nur der PETA möchte ich nicht erklären müssen, warum ich über 100.000 "Tiere" im Fantasy Jagdsimulator vernichtet habe... :happy:
 
Top