Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute kommen ja der neue Showdown Modus "Public Enemy" und der Zug Freeroam-Event. Sonst wahrscheinlich paar Klamotten. Mal schauen.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
dieses großwildjagd event ist ja voll bescheuert, habe mich kaputt gelacht.

habe nur salamander erschossen und so gewonnen.

tauchen zwar legendäre tiere auf, die 7 punkte bringen, aber habe da in der zeit 10 Salamander für jeweils einen punkt geschossen, während sich die anderen um das vieh gebalgt haben..... :D
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
dieses großwildjagd event ist ja voll bescheuert, habe mich kaputt gelacht.

habe nur salamander erschossen und so gewonnen.

tauchen zwar legendäre tiere auf, die 7 punkte bringen, aber habe da in der zeit 10 Salamander für jeweils einen punkt geschossen, während sich die anderen um das vieh gebalgt haben..... :D
Habe das noch nicht mitgemacht, nach deiner Beschreibung finde ich aber eher deine Mitspieler bescheuert, oder war der Event schlecht gemacht?
 
Habe das noch nicht mitgemacht, nach deiner Beschreibung finde ich aber eher deine Mitspieler bescheuert, oder war der Event schlecht gemacht?

naja, besonders toll ist der event nicht. bin mitten in der wüste gestartet mit den anderen spielern. kampf ist ausgestellt, kannst die anderen spieler nicht töten und startest zu fuß.

kleiner Tipp: sofort nach dem pferd pfeifen, das kommt auch, das vereinfacht die jagd ungemein.

dann krabbelt eben die ganze zeit kleinvieh rum das einen punkt bringt und ab und zu legendäre Tiere ( bei mir wars der Puma) für 7 Punkte.

Kann man mal spielen, ist aber nicht die Krönung der Schöpfung.
 
Du bekommst 1 Punkt für Kleinvieh, 2 für Mittlere, 3 für Große und 7 für Legendäre. Häuten würde ich nicht. Das dauert viel zu lange. Weiß auch gar nicht ob das überhaupt geht. Hatte gestern wohl das gleiche erwischt wie Tom. Irgendwo bei Rio Bravo. War tatsächlich nicht so der Börner :\
 
Ich mag das Angel-Event auch... leider bisher nur zwei mal aufgetaucht... und ich finde da muss sich Rockstar glaub ich auch langsam was einfallen lassen, wenn in dem Zyklus weitere FR-Events auftauchen... alle 45 Minuten ist schon lang und gefühlt, kommen einige Events auch wesentlich häufiger, wie Narrengold / König im Schloss oder Meisterschütze ...

Finde alle 15 Minuten wäre für die FR Events angemessener :happy:
 
Yoa oder so... dadurch dass es sich eh nicht direkt in der bestehenden Sitzung abspielt und eher einen Modus wie bei den anderen ähnelt, wäre dies vermutlich wirklich besser, es einfach mit einer Matchmaking Option einzuführen...

Weiß auch gar nicht, warum die das überhaupt "Free Roam Events" getauft haben... das einzige Event was da passiert ist, dass man eine Einladung erhält :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es nichts groß besonderes :




In dieser Welt gibt es nur zwei Möglichkeiten, um zu gewinnen: entweder als Public Enemy die Zielperson sein, oder derjenige, der sie zur Strecke bringt. In diesem neuen Showdown-Modus hat jedes Team eine regelmäßig wechselnde Zielperson. Erledigt die Zielperson des gegnerischen Teams, um Punkte zu machen. Aber Vorsicht: Jeder Kill der gegnerischen Zielperson bringt der Gegenseite einen Punkt.





Begebt euch auf die Gleise und erobert in dieser mobilen Variante von „König im Schloss“ so viele Zugwaggons wie möglich. Nehmt eine Einladung an und behaltet für die längste Zeit des Events die Kontrolle über den aktiven Bereich auf dem Zugwaggon, um zu gewinnen.





Mit seinem auffälligen Biberfilz-Design mit seidenem Hutband und getrimmter Feder ist der Bellerose-Hut bei den einflussreichen Kunden von Wheeler, Rawson & Co. extrem beliebt. Alle in dieser Woche aktiven Spieler von Red Dead Online erhalten den Bellerose-Hut in einem exklusiven Farbton kostenlos in ihre Garderobe geliefert – weitere Variationen sind über den Katalog von Wheeler, Rawson & Co. erhältlich, genau wie die neue Flores-Weste und verbleibende Vorräte der Calhoun-Stiefel, der Waschbärmütze und der Shaffer-Beinschützer.

Außerdem bekommt ihr diese Woche 35 % Rabatt auf alle Vorräte und könnt dank 25 % Rabatt auf alle Angebote von Wilderness Outfitters euer Lager mit einer neuen Flagge, einem neuen Stil oder einem verbesserten Zelt dekorieren, durch das sich eure Kerne schneller regenerieren, während ihr euch im Lager ausruht. Schaut dort bei Cripps vorbei, um sie euch anzusehen.

https://www.rockstargames.com/de/ne...Enemy-Mode-and-Railroad-Baron-Free-Roam-Event
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht:hehe:. Aber auch schon bei GTAO wenn ich mir da ein Auto gekauft habe welches dann ein paar Wochen später reduziert war. Nur beim RC Bandit bin ich mal hart geblieben und das hat sich gelohnt. Dann für 30% weniger gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Top