Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
ich spiele ja auch pvp modi. da gibts genug xp. hab allein gestern bei Narrengold 43 Kills gemacht. ich brauche noch unbedingt die doppelläufige. habe nur ein repetiergewehr momentan, normale munition und keine Karten. Mit dem richtigen setup sind da bestimmt 100 kills drin
Ich muss jetzt hier auch mal Abbitte leisten und muß mich entschuldigen. - ich habe ein "König im Schloss" + "Narrengold" gespielt und habe rein auf Kills gespielt und nicht auf das eigentlich Ziel und bin auch sofort in beiden Spielen auf über 40+ Kills gekommen. Ich bleibe dabei >60 Kills bleiben in 10 Minuten ziemlich utopisch, vor alle da das Standardequip ohne Karten sich jetzt nicht so extrem von besseren Waffen + Karten unterscheidet - dennoch ja in bestimmten Free Roam Events - konträr dem eigentlichen Ziel sind über 40 Kills absolut drin.
Das eher lustige dabei ist, dass ich zwar den letzten Platz immer belegt habe, dennoch 0,24 Gold + 15$ +2xx Xp bekommen habe, also am Ende wahrscheinlich mehr als der Gewinner.
 
Ich bleibe dabei >60 Kills bleiben in 10 Minuten ziemlich utopisch
Das bekommt man auch kaum standardmäßig hin, aber prinzipiell möglich ist es... aber da muss man schon mehrere Faktoren auf seiner Seite haben und am besten in einen Modus spielen, wo die Spieler nicht zwangsläufig drauf auf sind dich ins Korn zu nehmen... das habe ich einmal ungefähr bei einem Botenritt geschafft, wo es mit der Varmint so richtig schlag auf Schlag ging und ein Spieler nach dem anderen um mich rum spawnte um gleich wieder zu versuchen Richtung Pferd zu gelangen, anstatt zu schießen... :happy:
 
Ja wie gesagt ein Free Roam Event, was primär nicht das Endziel hat den Gegner zu töten, sondern gewisse Sachen einzunehmen oder zu halten. Ich bleib dabei >60 Kills ist praktisch unmöglich, das würde alle 6 Sekunden ein Abschuss bedeuten und bei Showdowns mit ihren 7 Minuten Spielzeit sind 50 Kills schon die Obergrenze.... dennoch ja, deswegen auch die Entschuldigung 40+ Kills in bestimmten Free Roam Events sind drin.
 
Ich muss jetzt hier auch mal Abbitte leisten und muß mich entschuldigen. - ich habe ein "König im Schloss" + "Narrengold" gespielt und habe rein auf Kills gespielt und nicht auf das eigentlich Ziel und bin auch sofort in beiden Spielen auf über 40+ Kills gekommen. Ich bleibe dabei >60 Kills bleiben in 10 Minuten ziemlich utopisch, vor alle da das Standardequip ohne Karten sich jetzt nicht so extrem von besseren Waffen + Karten unterscheidet - dennoch ja in bestimmten Free Roam Events - konträr dem eigentlichen Ziel sind über 40 Kills absolut drin.
Das eher lustige dabei ist, dass ich zwar den letzten Platz immer belegt habe, dennoch 0,24 Gold + 15$ +2xx Xp bekommen habe, also am Ende wahrscheinlich mehr als der Gewinner.

Ich halte das nach wie vor für möglich. :tongue:

Ich werde auch immer "letzter" irgendwie kommt die spielmechanik nicht so richtig damit klar.
Ich vermute, dass das Spiel das nicht rafft. Man wird zwar als letzter gelistet, bekommt aber die siegprämie? regulär gewonnen habe ich die Modi noch nie.

E/ bin aber auch davon ausgegangen dass man, wie bei GTA, völlig superior wird ab einem bestimmten level
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Modi wo der Kill Counter entscheidend ist oder irgendwelche Modi bei denen du Spieler killst, anstatt dich dem eigentlichen Ziel zu widmen? Dann wäre es doch völlig klar, dass du mit der maximalen Kill Anzahl trotzdem nicht oben gelistet wirst, wenn du z.B. bei Meisterschütze keine Zielscheibe abgeschossen hast... :D
 
Schon die freemode. König im Schloss z.b.

Mein payout entspricht ja auch immer dem oberen ohne je einen Punkt erzielt zu haben. Ich habe mich ja auch immer gefragt was dann wohl der Gewinner bekommt.....hatte ja noch nie gewonnen.

Wenn aber so das payout mind. genauso gut ist, werde ich die Modi wahrscheinlich nie gewinnen :happy:
 
König im Schloss, Narrengold, Kalte Hände - wenn man da nicht auf das Ziel geht, kriegt man zwar einen Mords Killcount, wird aber logischerweise immer Letzter - der Payout ist dafür trotzdem verdammt hoch. Bei Langwaffen, Kopfschüsse etc. ist der Weg ja das Ziel - sprich soviel Gegner umnieten wie möglich.
Gewonnen hab ich die Free Roam Events (bis auf König - das ist ohne Trupp verdammt schwer) schon x-mal. Der Payout ist da ungefähr das Gleiche, wie wenn du ein Most Wanted gewinnst, also rund 500Xp +30$ und 0,x Gold, also eben gar nicht mal so viel mehr... Deswegen war ich ja überrascht wie viel Payout ich noch als Letzter bekommen hatte. Wenns einem rein um Xp geht ist nur auf Kills spielen in div. Modi wohl effizienter.
 
E/ bin aber auch davon ausgegangen dass man, wie bei GTA, völlig superior wird ab einem bestimmten level
Ich kenne jetzt GTA nicht, aber du wirst hier rein durch Equipment/Karten nur mehr moderat stärker, als Anfängercharaktere. Deswegen dieses ganze Geheule was es hier mal gab "als Anfänger isses so unfair", war halt ziemlicher BS....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber man geht da ja auch nicht auf kills. Gibt ja ein Ziel welches man erreichen kann und will. Ich hab da auch ein Leute abgeknallt. Das gehört ja auch dazu. Aber da nur reinzugehen mit der Absicht einfach nur Leute abzuknallen. Naja wers braucht.
 
Deswegen war ich ja überrascht wie viel Payout ich noch als Letzter bekommen hatte.
joa, bei events wie narrengold kommt schon bisschen mehr rum als in vielen modi, wie head for the hills oder overrun als aktuellste beispiele. jetzt ohne die zusätzlichen xp für kills selbstverständlich.

aber man spielt ja, also ich zumindest, um das event zu gewinnen, nicht um xp zu farmen. hier ein altes beispiel von kalte tote hände das ich mit sb gespielt habe. hab zwar kaum kills, aber mit 30 punkten vorsprung klar gewonnen :D

 
Bei den meisten Events schließen sich viele Kills + Gewinnen ja auch gar nicht aus. Bei manchen Events wie z.b. König/Narrengold, ist es halt doof wenn man als Einzelspieler gegen komplette, hochlevlige Trupps kommt, die auch genau extra in dem Event dann ihre Exploammo nutzen (hab ich mittlerweile auch schon öfters erlebt). Da ist es dann tatsächlich sinnvoller selber alles an Kills abzugrasen was geht..
 
jau, das mit explo in events ist mir in letzter zeit auch extrem aufgefallen, auch wenn ich die eher selten spiele.

vielleicht ziehen die mehr freeroam player an, die weniger showdowns spielen, denn da erlebe ich das ziemlich selten.
 
Naja ein Free Roam Event ist ja ein abgeschlossener Zeitraum, wo man dann evtl. ein paar Stunden warten muss bis wieder ein passiges Event kommt. Da baut man die Exploammo ja locker nach.
Bei den Showdowns macht man ja doch in der Regel ein paar Spiele am Stück, da kommt man mit den paar Schuss nicht weit..

Btw... ich hab jetzt Vortex Video gerade gesehen - das ist doch traurig - 3xx XP; 0,04 Gold (oke war noch vor Patch) und 19$ als Sieger, das ist eher ein pro "Ich Kille alles" Beispiel, auch wenn natürlich die Freude über den Sieg, die Belohnung natürlich mehr als aufwiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top