Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Die Woche? :touched: Heute! :tongue:

Werden halt viele Del Lobos heute ins Gras beißen müssen. :hihi:
Soll ja mit die schnellste Xp-Farmmethode überhaupt sein.........ich habs auch mal eine Weile ausprobiert, aber das ist mir dann irgendwo doch etwas zu stumpf... mittlerweile zieht sich das Leveln bei mir schon ziemlich...
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Eben ;)

Aufer PS4 sind mir die XP auch Schnuppe.
Aufer XBox kann ich sie gut gebrauchen. Brauche etwas über 5000 Punkte zur Zeit. Sollte also recht fix mit den Tagesaufgaben und den Lobos gehen. :]
 
Zustimmungen: Mojo
Du wirst aber auch sicher nicht mehr auf zusätzliche XP angewiesen sein oder levelst du noch Karten?
Ne, hört sich jetzt doof an - ist eher so eine Art Spleen und Konsequenz aus jahrelangen Diablofarmen - dieses Gefühl des Levelns ist immer so eine Art Karotte des Vorwärtskommens (auch wenns in RdO völlig irrelevant ist). Ich achte daher in RdO immer noch in der Priorität mehr auf XP (und setze mir auch persönliche Ziele) als auf Gold oder $, was bei den meisten anderen hier scheinbar mehr im Vordergrund steht.... siehe Tagesaufgabenthread.
 
Ja... das verstehe ich schon vollkommen :happy: - Klar freut man sich trotzdem noch irgendwo über höhere Ränge... in GTA Online gibt es ja auch einige stolze Rang 1000 Spieler (ohne Glitches natürlich) ....

... ich meinte ja nur, dass du dir jetzt aber keine super öden XP Grindings mehr einlegen musst, weil du eben noch unbedingt etwas lieber gestern als heute haben würdest :happy: Als ich die Karten alle hatte, war mir das bewusste Nachrennen der XP erstmal völlig egal... ab da kommt halt einfach rein, was rein kommt :happy:
 
Gut es mal auszuprobieren schadet ja nicht und wenn am Ende dabei genau rauskommt - "Ist jetzt nicht mein Ding".
Rang 1.000 wirds wohl eh nie werden (es sei denn es kämen irgendwann mal Methoden mit deutlich mehr Xp_Income), aber so als Nahziel mal die 300 möchte ich schon die nächste Zeit mal packen...
 
Naja ich bin jetzt durchaus auch eher sogar ein Freund von Resets, nur man Resetet hier ja sein ganzes Wissen nicht das man sich mit dem ersten Char ja erworben hat und letztlich wenn man im Schnitt 7.000 Xp pro Stunde macht, ist man halt nach 24 Stunden schon wieder Level 50 und hat eigentlich dann praktisch schon fast wieder den Status Quo den man vor dem Reset hat, von daher bei mir Reset dann wenn die PC-Version kommen sollte und eben alle Spieler von 0 anfangen müssen - weil dann spielen sich diverse Sachen erstmal auf wieder völlig anders, vor allem in den diversen Modi.
 
Yoa. aber es geht dann schon einiges an Stuff flöten, welches man sich zeitaufwendig erarbeitet hat :happy: Pferde, Waffen, Karten... da kommt schon was zusammen :happy: Rang 100+ wäre jetzt nicht so das Problem... aber ich glaube ganz fest dran, dass Rockstar demnächst endlich mal den optischen Charakter-Reset springen lässt :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
Ich spiel da garnix mehr wenn die mich resetten. Hab nun eh weniger Zeit zum Zocken und bin froh, dass ich mein tolles Pferdchen hab was ich haben wollte und meine paar Jagdrunden die Woche drehen kann mit meinem ersammelten Waffenarsenal und Muni.
 
Mich hat das halt mit dem Zweitholster total genervt, deshalb hab ich neu angefangen. Ist bei mir von der Denke nicht so wild, nun hab ich ja auch wieder Ziele. Ich wollte ja eigentlich auch den SP nochmal zocken, aber als ich dann Arthur wieder mit der Schwuchteltasche gesehen habe, ist mir die auch Lust vergangen. ^^'^^'
 
Top