Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Kaufst du dir die Klamotten etwa? :shriek:Ich find die sowas von überteuert und dazu noch potthässlich:hihi:
Ich oute mich auch mal: Habe schon 9 legendäre Tiermäntelchen gekauft. Ist für mich aber eher sowas wie eine Trophäensammlung. Anziehen möchte ich die Dinger nämlich auch nicht.

Viel netter wäre es doch, wenn man die selbst erlegten, legendären Tiere im Lager als Bettvorleger (inkl. Kopf) nutzen könnte oder in der Schwarzbrennerei nur die Köpfe an die Wand hängen könnte!? Das wäre dann eine personalisierte Betriebsausstattung bzw. eine gescheite Trophäensammlung. Da würde ich sogar Gold für hinblättern!

Boshafterweise würde ich dann auch sofort Tante Trulla in meine Schwarzbrennerei einladen. Die wär bestimmt hellauf begeistert ...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ihr habt entweder zu wenig Geld oder das Spiel zu wenig Content. Oder beides:thinking::crazy:
Du meinst bestimmt zu VIEL Geld? Voll korrekt!!!! Das hast Du sehr schön herausgearbeitet, Du armer Schlucker! ;)

Also ich baller mittlerweile alle Legendären direkt ab. Zumindest versuch ich es. Fotografieren und Betäuben heb ich mir auf, bis ich mal alt bin und die Sache ruhiger angehen lasse.

Die legendären Raubtiere sind nämlich ganz schön anspruchsvoll bei der Jagd. Da braucht es, wie Flupsi-Rider schon angemerkt hat, viele Treffer. Und dem Schneehirschbock durch die Tall Trees hinterherzujagen, ist auch nicht ohne. Content hab ich da also genug.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Das Spiel weiß irgendwie immer genau was man gerade sucht und versucht es so lange wie möglich, einem vor zu enthalten. Deswegen sollte man besser etwas anderes suchen, dann findet man das eigentlich Gesuchte automatisch ;)

Ich weiß, klingt blöd. Funktioniert aber. ;)
Da bin ich ja voll bei Dir. Klingt auch überhaupt nicht blöd. Die große Kunst ist es aber wohl, das Spiel 'glauben" zu lassen, dass genau das, was Du gerade brauchst, das ist, was Dir gerade ganz ungelegen kommt. Genau darin bin ich offensichtlich sehr schlecht.
Wenn man eine Tagesaufgabe erstmal erledigt hat, wird man vom Spiel voll verarscht. - Haste die Tagesaufgabe mit den Wölfen fertig, kommen Wölfe ohne Ende.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

14.09.20:

- 3 x Wapitis häuten
- 5 x NPC Gegner zertrampeln
- 1 x Brandywine Drop besuchen
- 1 x Gesichtszüge beim Barbier ändern
- 1 x Mission von Sean Macguire abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahren Wagen springen

Alle 7 wieder gut machbar heute.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Apropos legendäre Viecher, ich bin jetzt allen mindestens einmal begegnet und der nervigste ist der Winyan-Bison. Der braucht klares Wetter, es darf nicht ein Wölkchen am Himmel sein damit zwischen 21.00 und 6.00 Uhr überhaupt die Chance besteht, das der spawnt. Seit tagen versuche ich mein Glück und dann ist der endlich da, ich happy, schleiche mich mit Kamera in der Hand und Varmint auf dem Rücken an und was passiert? Ein blaues Pünktchen kommt angeritten, wirft das Lasso auf mich, zieht mich durch den Schnee, schnell das Messer ausgewählt, Defensiv-Modus aktiviert, aber braucht ja 30 Sekunden also nochmal Lasso-Opfer, wieder Messer, Defensiv ist endlich aktiv und schnell zurück zum Bison. Der Spieler kommt hinterher, versucht's weiter mit dem Lasso, was nicht mehr geht. Aber er scheucht die Bisons auf und der Winyan entkommt über den Rand der Spielwelt. Dieses verdammte Arschloch! Ich wahr gestern so wütend und hab den so oft abgeknallt und es wahr mir egal, als das der erst Level 5 wahr und abhauen wollte. Sein Pferd gekillt und weiter ihn gejagt und niedergemetzelt. Bin auch zwischendurch aus dem Defensiv-Modus geflogen und meine Feindschaft wahr auf Hoch, aber das wahr mir so egal. Da sucht man tagelang nach diesem Biest und was bleibt mir aus der einen Begegnung? Immerhin ein Eintrag in mein Buch, da ich noch die Fährte aufnehmen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top