Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Nun mal wieder zurück zu den Tagesaufgaben... Eine Tagesaufgabe war es doch, 3 Spieler im Freeroam Event mit einer Pistole umzunieten. Ich habe es in Narrengold gemacht und mir war so, als hätte mich ein @Major Damon erst mit dem Lasso gefesselt und danach erst abgeknallt. Kann das sein? ;) Jedenfalls auch eine interessante Strategie.
Ach ja, du spielst ja auch Xbox. Kann das sein, das wir im selben Narrengold waren??? Hab ich nicht drauf geachtet:shriek:. Ich wollt nur meine drei Kills haben und dann hab ich das Event auch verlassen.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Apropos legendäre Viecher, ich bin jetzt allen mindestens einmal begegnet und der nervigste ist der Winyan-Bison. Der braucht klares Wetter, es darf nicht ein Wölkchen am Himmel sein damit zwischen 21.00 und 6.00 Uhr überhaupt die Chance besteht, das der spawnt. Seit tagen versuche ich mein Glück und dann ist der endlich da, ich happy, schleiche mich mit Kamera in der Hand und Varmint auf dem Rücken an und was passiert? Ein blaues Pünktchen kommt angeritten, wirft das Lasso auf mich, zieht mich durch den Schnee, schnell das Messer ausgewählt, Defensiv-Modus aktiviert, aber braucht ja 30 Sekunden also nochmal Lasso-Opfer, wieder Messer, Defensiv ist endlich aktiv und schnell zurück zum Bison. Der Spieler kommt hinterher, versucht's weiter mit dem Lasso, was nicht mehr geht. Aber er scheucht die Bisons auf und der Winyan entkommt über den Rand der Spielwelt. Dieses verdammte Arschloch! Ich wahr gestern so wütend und hab den so oft abgeknallt und es wahr mir egal, als das der erst Level 5 wahr und abhauen wollte. Sein Pferd gekillt und weiter ihn gejagt und niedergemetzelt. Bin auch zwischendurch aus dem Defensiv-Modus geflogen und meine Feindschaft wahr auf Hoch, aber das wahr mir so egal. Da sucht man tagelang nach diesem Biest und was bleibt mir aus der einen Begegnung? Immerhin ein Eintrag in mein Buch, da ich noch die Fährte aufnehmen konnte.

Dieses Forum ist für mich immer mehr ein Mysterium - so wenig aktive Leute und so viel Beef ständig....liegt vermeintlich am Spiel, welches doch alle Extreme an Spielstilen möglich macht; vom Hardcoreblumenpflücker bis zu Leuten die am liebsten Randale im Free Roam machen...

Zu dem Thema Tier oder explizit Wynian Bison mal hier eine Anmerkung die vielleicht dir oder anderen in dem Forum vielleicht helfen könnte...
Das was ich schreibe kommt aus vielen Feldversuchen alleine -mit meinen Freunden im Trupp, bzw. von Infos aus Videos/anderen Foren.... nicht zu 100% verifiziert, da R* leider nie was groß erklärt, aber doch aus meiner Sicht das meiste ziemlich sicher und selber auch ausprobiert. Hab auch mittlerweile über 160 legendäre Tiere gemacht.

Spart vielleicht manchen Interessenten etwaigen Zeitaufwand....

Der Winyan Bison zum Beispiel ist nicht seltener oder häufiger als die anderen Viecher im Free Roam; ja er hat bevorzugte Spawnzeiten, ne relativ blöde Spawnlocation und den ganzen Bla den man aus der RdOmap rauslesen kann.
Was man sich dennoch wohl im klaren sein muss - der Bison shared einen Cooldown, wie auch alle anderen Viecher mit ihrer gleichen Art, mit dem Tatanka Bison und evtl. auch mit dem Payta-Bison aus der Harriet Mission (ist noch unklar).
Der Cooldown beträgt 72 Echtzeitstunden - d.h. wenn man den Tatanka betäubt, (betrifft immer auch den Ausführenden - wenn man nur in einem Trupp ist und leechen kann ist man davon nicht betroffen) hat man 72 Stunden aka 3 echte Tage keine Chance, den Winyan überhaupt selber zu finden.... das tritt so nicht immer unbedingt zu 100% auch so ein, aber nach eigenen und anderen Erfahrungen, ist dem in der Regel tatsächlich so...
D.h. wenn man den Tatanka z.b. gemacht hat braucht man 3 Tage erstmal keinen Aufwand in den anderen Bison selber zu stecken, es sei denn man kann die Probe bei einem Kumpel ziehen.

"Ist von der Map verschwunden" = auch typischer R* Bullshit - das Symbol verschwindet zwar von der Karte -aber solang man noch weiß in welche Richtung das Tier gelaufen ist, kann man dem Vieh einfach hinterlaufen und "Oh Wunder" steht das Tier halt dann doch noch irgendwo in der Pampa rum - halt ohne Symbol auf der Karte; aber es ist oftmals in der Regel noch da.
 
Ach ja, du spielst ja auch Xbox. Kann das sein, das wir im selben Narrengold waren??? Hab ich nicht drauf geachtet:shriek:. Ich wollt nur meine drei Kills haben und dann hab ich das Event auch verlassen.
Ja, ich glaube schon, dass wir in der gleichen Runde waren. Bin auf der Konsole als Quino73 unterwegs. Ich mache es auch so. Ich bleibe im FRE auch nicht länger als bis ich die Aufgabe erledigt habe.
Du bist mir nur aufgefallen, weil Du mein letzter Abschuss werden solltest, ich Dich aber nicht anvisieren konnte und ich plötzlich kurz schlagartig wie gefesselt bewegungsunfähig am Boden lag. Danach konnte ich noch lesen, dass Du mich gekillt hast. Nach dem Respawn habe ich Dich dann doch erwischt. Damit hatte ich die 3 Pistolenabschüsse und habe das Event verlassen.
Mir geht es jetzt natürlich nicht darum, ob und warum wer jetzt wen gekillt hat. Im PvP-FRE geht ausschließlich darum. Nicht dass jetzt jemand denkt: Dieser Verrückte macht jetzt bezüglich eines FRE auch wieder das nervige Griefer-Fass auf. Was mich einfach mal interessiert ist, ob Du mich tatsächlich mit dem Lasso gefesselt hattest. Ist das eine Strategie mit der Du irgendwelche besonders guten Erfahrungen gemacht hast?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Frösche? Das hab ich auch noch nicht gesehen. Leere Bilder hab ich ab und an schon seit Spielbeginn. Du kannst die Kraben ja aber auch gleich zerlegen, dann hast du das Krabbenfleisch direkt in der Tasche. Zumindest da passt das Bild.:happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich brauch etwas Hilfe. Ich war jetzt in der Eroberungsserie und der Shooutout-Serie, aber in keiner der beiden hat ein Kill mit dem Bolt Action oder dem Lancaster gezählt. Wo muss ich das den jetzt machen?
 
Top