Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja entweder Bolt Action oder Springfield. Und wie Olli gesagt hat musst du etwas waren bis der laufende Showdown zu Ende ist und dann in der Lobby warten bis der Neue los geht. Laufende bringen dir nur was wenn es darum geht Showdowns abzuschließen. Auch wenn es andersrum mehr seiSinn ergeben würde.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Danke euch. Das mit den Gewehren weiß ich, ich wollte nur sicher gehen, das ich nicht doch was falsch verstanden habe. Hab's jetzt erledigt und mein Fehler, bzw. was ich noch nicht gewusst habe, das es nicht funktioniert wenn ich einer bereits bestehenden Sitzung beigetreten bin. Aber hat wieder gut funktioniert, meine Taktik:biggrin:

Da stimme ich dir zu. Sobald ich mein Opfer hatte, gab's saures aus der Hüfte mit normalen Mumpeln.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Und du Kumpel, du bist ein niemand.

Du, Zalwig und Augustiner68, was ist euer Problem? Könnt ihr wegen Corona nicht in eure Stammkneipen um euren Lebensfrust zu ersaufen? Da fällt mir langsam auf, das ihr drei euch hier Leute rauspickt, die mit solchen Kommentaren bepöbelt und beleidigt, bis sie sich hier nicht mehr blicken lassen. Letztes Beispiel der nette alte Herr, der nur ein bisschen Hilfe gesucht hat. Jetzt habt ihr mich wohl auf'm Kiecker, warum auch immer. Aber eines will ich euch Idioten mal mitteilen, ihr mobbt mich nicht hier raus! :fuckyou::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du Kumpel, du bist ein niemand.

Du, Zalwig und Augustiner68, was ist euer Problem? Könnt ihr wegen Corona nicht in eure Stammkneipen um euren Lebensfrust zu ersaufen? Da fällt mir langsam auf, das ihr drei euch hier Leute rauspickt, die mit solchen Kommentaren bepöbelt und beleidigt, bis sie sich hier nicht mehr blicken lassen. Letztes Beispiel der nette alte Herr, der nur ein bisschen Hilfe gesucht hat. Jetzt habt ihr mich wohl auf'm Kiecker, warum auch immer. Aber eines will ich euch Idioten mal mitteilen, ihr mobbt mich nicht hier raus! :fuckyou::mad:
Meldung wegen Beleidigung ist raus
 
Top