Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ein Rückblick auf die gestrige Tagesaufgabe „3 Wölfe töten“

bzw. ein Beitrag zum Thema Rockstar Logig oder: Wie ich lernte, das KI Modul von RDO zu lieben.

Normalerweise braucht man nachts ja nur in irgendeinen Wald zu reiten, und schwupps, hat man einige Wölfe am Heck kleben. Gestern war das bei mir ganz anders:

Habe 2 Nächte mit der Suche nach den Wölfen verplempert und mich damit abgefunden, dass ich leer ausgehe. Reite dann am Tag vom O`Creaghs Run Richtung Norden zu einer Hütte um ein Schmuckstück einzusammeln. Taucht doch tatsächlich der Smaragd-Wolf mit 3 Bodyguards auf. Sehr schön, war die Tagesaufgabe damit erledigt. Dann weiter Richtung Hütte, kommen 3 weitere Wölfe! Noch beim Häuten tauchen zusätzlich 2 Timberwölfe auf!! OK, die auch gehäutet und weiter zur Hütte. Direkt an der Hütte nerven dann nochmal 5 Wölfe. Bin schnell auf einen Felsen drauf und hab auch die Jungs platt gemacht.

Woelfe.jpg

Also erst lange Zeit nix und dann innerhalb von Minuten 14 Wölfe!!

Danke, Rockstar, genau so lieben wir das! :top::clap: :crazy: :puke:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Das Spiel weiß irgendwie immer genau was man gerade sucht und versucht es so lange wie möglich, einem vor zu enthalten. Deswegen sollte man besser etwas anderes suchen, dann findet man das eigentlich Gesuchte automatisch ;)

Ich weiß, klingt blöd. Funktioniert aber. ;)
Das war schon bei GTA immer so, beispielsweise bei den Autos für ... wie hieß der komische Onkel noch? Egal: Das teuerste gesuchte Auto war sofort nach dem Auftragseingang komplett verschwunden. Hatte man endlich einen, waren die Straßen voll davon.
 
Top