Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PaschaIlluminati
Das hatte ich erst einmal. Als man beim letzten mal den Zug fahren sollte, hatte ein 4er Trupp den Zug blockiert. Musste alle 4 etwas unsanft vom Zug befördern. Aber ansonsten läuft es eher so ab ...





So war es gestern auch wieder bei mir. Südlich von Van Horn kam mir einer entgegen und war gerade fertig. Er raus, ich rein. Unterwegs sprang noch einer mit auf, der hatte gewartet bis ich fertig war und ist dann weiter gefahren. Alles völlig streßfrei ;)
War das vielleicht ich?
 
Sodele... die täglichen Herausforderungen vom 14.7.

- Distanz mit einem Truppmitglied reitend zurück gelegt - 5280 Fuß
- Distanz mit einer Kutsche oder einem Wagen zurück gelegt - 5280 Fuß
- 3x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1x mehrere Spieler in 5 Sekunden, innerhalb eines Trupp Versus töten
- 20x Tiere häuten
- 3x Spieler in Free Roam Events mit Dead Eye töten
- 1x Wettkampf Vogeljagd abschließen

Die täglichen Herausforderungen wurden heute präsentiert von:



"Wenns mal wieder länger dauert" - in dem Sinne danke an Rockstar für die gestrige Aufgabe mit den Hahn! - Endlich gab es mal wieder eine ordentliche PvP Schlacht, als würde es um die Eröffnung des ersten KFC gehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Irgendwann ist doch mal gut mit den Entfernungen:rolleyes:. Naja das Kräutersammeln war auch mal ne Woche raus. Noch würde ich mich da nicht zu früh freuen:hehe:
 
Top