Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Montag gibt es:

15.07.19:

- 1 x Adler rupfen
- 1 x Gesichtszüge ändern
- 1 x Showdown in großer Showdown Serie beenden
- 3 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen töten
- 3 x Gewürztes erstklassiges Rindfleisch kochen
- 5280 x (Distanz in Fuß) mit einem Truppmitglied auf einem Wagen fahren
- 5 x Getränke im Saloon bestellen

Wer das Paket von Rockstar erhalten hat und das Fleisch noch nicht verkocht hat muss nicht mal jagen gehen. Dies beinhaltet ja das Rindfleisch.

Und damit @JustMoe23 nicht allein damit ist, werden die Aufgaben heute präsentiert von:hihi::

moe.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Am Montag gibt es:

15.07.19:

- 1 x Adler rupfen
- 1 x Gesichtszüge ändern
- 1 x Showdown in großer Showdown Serie beenden
- 3 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen töten
- 3 x Gewürztes erstklassiges Rindfleisch kochen
- 5280 x (Distanz in Fuß) mit einem Truppmitglied auf einem Wagen fahren
- 5 x Getränke im Saloon bestellen

Wer das Paket von Rockstar erhalten hat und das Fleisch noch nicht verkocht hat muss nicht mal jagen gehen. Dies beinhaltet ja das Rindfleisch.
Wieso verkocht? Ich habe das Verkauft :happy:
War schnell bei der Emerald Ranch und habe 2 Rinder erlegt, und nen Bauer dazu!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das würde ich so nicht sagen. Die können aggressiv sein. Als ich die Hähne und Hühner geschlachtet habe, wurde ich auf der Emerald Ranch dauernd hinterrücks von so nem Ziegenbock attackiert welcher da mit in dem Gehege war.:goat::verymad:
 
Sei froh, daß du dich nur mit ner Ziege rum ärgern musstest. xD

Moe, Caily und ich hatten es mit bis zu 6 anderen Spielern gleichzeitig zu kämpfen. xDxD
Oh ja... eigentlich sollte diese Schlacht schon in den Geschichtsbüchern verewigt werden... wie so ein oller Gockel einen ganzen Krieg auslösen kann... was die nicht alles raus gerotzt hatten an Explo,- und Brand-Muni ist ja schon nicht mehr feierlich... jedenfalls durften die nach über 2 Stunden Gemetzel um mehr noch als nur um zwei Hähne kümmern... massig Tierfett und Schwarzgebrannter ....

Glücklich sind die jedenfalls nicht zu Bett gegangen :D
 
Nochmal Danke an Cailean für den Adlerspot (#2361). Seitdem weiss ich immer, wo ich einen finden kann. ;)


Und ich hab jetzt verstanden, warum in den Showdowns so viele auf den Bogen zurückgreifen. Das sind ja alles one shot kills! :wow2:
 
Moin... mal ne allgemeine Frage. Wird der Fortschritt der täglichen Herausforderungsreihe eigentlich zurückgesetzt, wenn man wirklich einmal nicht online sein kann?

War im Urlaub, war paar Tage nicht online und musste wieder von vorn beginnen. Ich kann mir vorstellen, dass es damit zu tun hatte, dass ich die RDR App genutzt habe um mir die neuen Artikel des Updates kurz anzuschauen.

Sonst wäre das ja öde... Einmal nicht on, und du fängst mit der Serie wieder von vorn an. Weiß jemand ob das wirklich so ist?

Gruß
 
Leider zählen tatsächlich Kalendertage, nicht Online-Tage. Ich musste meine Serie auch schon 2x abreißen lassen wegen Dienstreise und Urlaub. Vor dem Urlaub sogar bei 27/28 :-(
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

16.07.19:

- 5 x Tiere zertrampeln
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 1000 x (Distanz in Fuß) mit einem Truppmitglied in einem Boot zurücklegen
- 3 x Gegnerische NPC Charaktere zu Boden werfen
- 3 x Rennen spielen
- 3 x Wölfe häuten
- 5 x Breitblättriger Rohrkolben pflücken

Ich habe ja gesagt es fehlt noch Boot fahren mit einem Truppmitglied :hihi:.
Und auch heute wieder präsentiert von :

moe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ob sie bald alles mal durchhaben? Fehlt noch 5280 Fuß im Showdown reiten...
Durch den Schnee hatten wir auch noch nicht -- da findet man dann in den Bergen die tiefgefrorenen Leichen der unpassend Gekleideten...

...wurde ich auf der Emerald Ranch dauernd hinterrücks von so nem Ziegenbock attackiert welcher da mit in dem Gehege war.:goat::verymad:
Auf der Ranch nördlich von Tumbleweed gibt es auch so einen, aber der läuft frei rum und kommt plötzlich von irgendwo her angerannt. KillBill mag den besonders :hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
Top