Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ich würde sagen, da wo du den ersten her hast oder? Und du loggst immer da ein, wo sich die meisten Spieler auf der Map tummeln... also such dir ein anderes Gebiet als das mit deiner Farm, logge dort ein und reise dahin.... Ergebnis = keine Spieler :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jup... da waren es sicher 1000 Meilen statt Fuß... aber Zug fahren ist sicher noch härter :D
Das Zugfahren hab ich gestern nicht fertig gebracht - da kommt immer das gleiche Spiel dabei raus, nämlich nach gut 1.000 Fuß eine Schießerei mit diversen Leuten, die nur diesen dummen Zug fahren wollen und dann kommt man nur mehr 50 Fuß weise weiter, wenn überhaupt.
 
Hm... die Erfahrung habe ich eigentlich noch nie gemacht... wenn Spieler drauf waren, haben die sich in der Regel immer abgewechselt und sich nichts dabei getan... aber fahren doch auch genügend Züge rum, wenn keine Spieler in der Nähe sind? Und zur letzten Not gibt es doch eine Story Mission die schnell gestartet ist wo man eben 100% innerhalb 5 Minuten einen Zug antrifft :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab alles bei der Emerald Ranch geholt. Email kurz Respawn und schon erledigt. Wenn du nicht lange reiten willst noch einfach respawnen. Oder du gehst nach Braithwaite Manor. Westlich davon ander Küste ist auch ein Hühnergehege mit Hahn.
 
Zustimmungen: Mojo
da kommt immer das gleiche Spiel dabei raus, nämlich nach gut 1.000 Fuß eine Schießerei mit diversen Leuten, die nur diesen dummen Zug fahren wollen
Das hatte ich erst einmal. Als man beim letzten mal den Zug fahren sollte, hatte ein 4er Trupp den Zug blockiert. Musste alle 4 etwas unsanft vom Zug befördern. Aber ansonsten läuft es eher so ab ...


die Erfahrung habe ich eigentlich noch nie gemacht... wenn Spieler drauf waren, haben die sich in der Regel immer abgewechselt und sich nichts dabei getan...

So war es gestern auch wieder bei mir. Südlich von Van Horn kam mir einer entgegen und war gerade fertig. Er raus, ich rein. Unterwegs sprang noch einer mit auf, der hatte gewartet bis ich fertig war und ist dann weiter gefahren. Alles völlig streßfrei ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also das mit dem Zug ging als er dann mal kam recht gut. War defensiv und einer ist drauf gesprungen auch Defensiv gegangen und hat brav gewartet bis ich fertig war und dann hab ich ihn fahren lassen.

@JustMoe23 Dann muss ich am der Stelle auch mal angeln. Ich hol immer nur Fische raus aber nie Geld:shriek:. Und dann sogar 400 auf einmal.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin auch bei Backwater eingeloggt und dann zur Emerald Ranch und war nix los. Das letzte mal direkt da eingeloggt war die Hölle los.
 
Top