Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Auf der Ranch nördlich von Tumbleweed gibt es auch so einen, aber der läuft frei rum und kommt plötzlich von irgendwo her angerannt. KillBill mag den besonders :hihi:
Was soll ich sagen, kann keine Viecher Grundlos erlegen :sad: Doc, mach Dich heute Abend auf ne romantische Bootsfahrt mit mir bereit, und bring ein Bier mit, wenn wir beide zu Gitarrenklängen in der Abendsonne im Sumpf Ruderboot fahren :fakegrin: Und lass meinen größten, den Erstholster in Ruhe *lach*
 
Auf der Emerald Ranch werde ich öfters von den Rindern weggeschubst, wenn ich eins mit dem Lasso gefangen habe.
Und dann war ich mal am Häuten, stand auf einmal ne Wildsau vor mir, die mich umrennen wollte, war aber in der Häute animation und sie ist unverrichteter Dinge wieder abgehauen.
 
Geht natürlich auch einfacher... aber man hat eben so seinen Ehrgeiz bei bestimmten Viechern oder hofft, dass es einfach nebenher so oft passiert wie an "normalen Tagen" :happy: - Wenn der Gaul wenigstens hin und wieder mal den Kommando des Reiters vertrauen würde und keine strikten Befehle im Krieg verweigern würde, würde ich ja Alligatoren im Sumpf kaputt reiten :D
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Hey zusammen!

Ich habe NULL Ahnung von Truppen, aber mir fehlt heute nur noch die Distanz mit einem Truppenmitglied in einem Boot. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das wäre mega! Gamertag: tbmarkus :happy:
 
Das ist / wäre sicher kein Problem, halt am Abend irgendwann oder eventuell schon früher bei Tages-Zockern... aber was ich an deiner Stelle einfach mal zusätzlich versuchen würde ist dir ein Boot zu schnappen, deinen Trupp auf öffentlich zu stellen, defensiv zu gehen und eventuell auch Spieler in Nähe manuell einzuladen....

Vor deinem Problem stehen so einige Spieler und man sollte auch im Spiel ruhig mal etwas kommunizieren ... du glaubst ja nicht, wie viele Spieler durchaus hilfsbereit sind, wenn man sie einfach mal höflich in der Sitzung anschreibt und sie sinngemäß auf deutsch oder englisch fragt "Möchtest du mit Boot fahren für die Daily?"

Ich würde drauf wetten, dass es keine 5 Minuten dauert, da jemanden zu finden :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Top