Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Mußt dir halt immer Schatzkarten für schlechte Zeiten oder Dailys aufheben :cool: - ich lauf immer mit 3-4 Schatzkarten im Gepäck rum (ok - ich bin meist einfach zu faul die Karten nach Erhalt gleich zu machen.)
Dennoch, absolut korrekt -hier muß noch einiges an Feintuning erfolgen...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Gut Schatzkarten zu horten ist wohl bissl übertrieben und schwer machbar für den einen oder anderen. Aber ich mache das mit Krallen und Zähnen. Da ich ganz selten nach Lagras komme um die leichten Krokofanten-Zähne abzustauben hab ich mir da mal das Inventar mit Zähnen voll gemacht und sobald die Herausforderung kommt, verkauf ich einfach einen davon. Das gleiche mit den Dachskrallen.

Wenn nur da steht "Verkaufe..." ist es nämlich rille wann man es bekommen hat.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss sagen, mit den Krallen und Zähnen hab ich da eher keine Probleme. Die findet man doch immer wieder. Aber da mit den Schatzkarten ist einfach nur Mist. Und so Aufgaben wie mit dem Maschinengewehr oder dem Zug von dem man Leute töten muss. Die Aufgaben sind ohne Freund nahezu nicht lösbar. Und solche Aufgaben kannst nicht bringen sollte es so Belohnungen geben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Habt ihr immernoch das Problem? Ist ja schon echt scheiße. Da sollte Rockstar darüber nachdenken die XP später gutzuschreiben:fingerup:. Ich mein im System müssten die ja sehen können welche Tagesaufgaben erledigt wurden ohne XP zu bekommen. Und ne Entschädigung sollte auch drin sein, da viele ja eventuell keine Herausforderungen machen da sie ja wissen es gibt nix. Müsste sich jeder der das Problem hat an den Support wenden.
Aber irgendwie lustig, wie es Rockstar schafft im laufenden Betrieb ohne jeglichen Patch oder so neue Fehler einzubauen:crazy:.
 

Seltsem

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Seltsem
Müsste sich jeder der das Problem hat an den Support wenden.
Jepp, dann gibt es allerdings vermutlich auch nur folgende Antwort, die ich auf mein heute eingestelltes Ticket zu den fehlenden Belohnungen für die Dailys bekommen habe:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Belohnungen für die täglichen Herausforderungen erhalten.

Das Problem ist uns bekannt und unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung dessen. Von daher bitten wir Sie um etwas Geduld und Verständnis bis wir das Problem gelöst haben. Sollten Sie weitere Fragen zu einem unserer Spiele haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Zumindest kam die Antwort schnell, nur wenige Stunden, nachdem ich das Ticket eingestellt habe. Das ist aber auch der einzige positive Aspekt dabei.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na kein Wunder ging es schnell. Ist so eine kopierte Standardantwort. Trotzdem hoffe ich für euch, dass es da irgendwas gibt. Kann ja eigentlich nicht angehen.
 
hab heute versucht auf der PS4 wenigstens die reiher zu machen , einer (rötelreiher)wurde gezählt , von den restlichen 6 reihern keiner (rötel bis Schmuckreiher)..ok , so aufregend sind die Tagesaufgaben nun auch nicht ...wenn da was käme wie , treibe Herde von Rindern nach austin 30 müssen ankommen, raube die Bank von rhodes aus , überfalle Postkutsche nach Strawberry, raube den Apotheker in XYZ aus , oder überfalle den 12 Uhr Zug und raube die Reisenden aus (die sich auch wehren) ...so ist open World immer noch wie die Bande im Storymodus reine Kulisse...zum Schluss einen anderen Spieler geholfen Van Horn zu dezimieren
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab heut mal die Sammelaufgabe wieder gemacht. Und der Bug ist ist noch immer da. Musste 8 sammeln, um 5 zu haben die gezählt wurden. Es ist einfach ermüdend langsam. Auf die Suche nach den Reihern und den Hühnern hab ich mich gar nicht erst gemacht. Nur das mit dem auf Zug springen ging schnell. Und Bart ändern für zig Dollar seh ich auch nicht ein. Muss ihn ja dann theoretisch wieder zu meinem Originalbart zurück ändern wenn ich den behalten will was wieder mehr kostet. Nein Danke
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich hab heut mal die Sammelaufgabe wieder gemacht.
Mimimimi, armes Mojo.
Wenigstens bekommst du überhaupt was dafür.
Ich schreibe jetzt dem Support das du damit angibst hier Tagesaufgaben zu meistern und das das voll unfair ist und die bitte das für die X-Boxler auch mal abschalten.

Ernster, du hast natürlich vollkommen recht, der Bug ist ermüdend und der Pferdebug ist das auch.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub dir, dass das scheiße für euch ist. Es ist einfach enttäuschend zu sehen, wie Rockstar mit Bugfixing umgeht. Der Pferdebug und der Missionsbug sind ja schon seit Anfang an da. Der Sammelbug kam mit den Herausforderungen dazu undundund. Statt die alten Bugs zu beheben werden neue eingebaut. Und das seit Monaten. Aber anstatt was zu machen, werden ein Shop eingebaut und neue "tolle" Klamotten und ein paar super Modi eingeführt. Bin mal gespannt was heute kommt...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja genau deswegen ja :hihi:. Als die ganzen Sachen angekündigt wurden, hieß es ja, dass dies der Fahrplan bis zum Patch sei. Somit müsste die Konsequenz ja sein, dass heute der Patch kommt. Sollte der Patch erst irgendwann im Mai oder so kommen, ist interessant zu sehen wie Rockstar die Zeit bis dahin überbrückt. Werden sie jetzt wochenlang gar nix bringen? Oder irgendwelche Angebote? Deswegen ist es interessant zu sehen, was sie nun machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
So hat die scheiße doch überhaupt erst angefangen...

"Hey wie wärs wenn wir die Levelcaps für diverse Items FÜR EINE WOCHE reduzieren?"

Folge... Minus-XP und nicht nachvollziehbare Levelaufstiege. Aber immerhin konnten sich so haufenweise Leute schon auf Level 60 die absolute beliebte und spielfördernde Sprengmuni kaufen. Jetzt die Aktion mit den fehlenden XP für herausforderungen...

Das gibt wohl im Laufe der näöchsten Tage den einen oder anderen Goldbarren. Und ein paar Bonus-XP sind bestimmt auch wieder drin. Aber viel mehr wirds wohl nicht werden. Es sei denn, R* hat wirklich eine Überraschung geplant. Aber das glaub ich erst wenn ich es sehe
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass die Gold verschenken. Das gab es am Anfang mal. Eher wie du gesagt hast bissle Bonus XP für diverse Modi und eventuell Rabatte auf irgendwelche Sachen im Shop und das wars dann. Außer sie bringen wirklich den Patch schon. Aber daran glaub ich auch nicht, den hätten sie dann letzte Woche bestimmt schon angekündigt.
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass die Gold verschenken. Das gab es am Anfang mal. Eher wie du gesagt hast bissle Bonus XP für diverse Modi und eventuell Rabatte auf irgendwelche Sachen im Shop und das wars dann. Außer sie bringen wirklich den Patch schon. Aber daran glaub ich auch nicht, den hätten sie dann letzte Woche bestimmt schon angekündigt.
Beim letzten GTA DLC wurde auch nichts angekündigt... Ich hoffe mal das es in RDO wegen Ostern (erhöhte Spielerzahl ) ne Hasenjagd als Spielmodus gibt... Könnte ja ablaufen wie mit der Bestie in GTAO ( schalte den Osterhasen aus ) xDxD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So wollen wir mal schauen, was es heute so gibt.

16.04.19:

- 5 x Perfekte Felle verkaufen
- 2 x Streifenskunk häuten
- 1 x Frisur ändern
- 3 x Showdown Serie spielen
- 1 x Entfernung rennen
- 1 x Rennserie beitreten
- 5 x Spieler mit Repetierkarabiner töten

Bin mal gespannt wie groß die Entfernung ist, welche man rennen muss:thinking:. Beim Schwimmen stand ja wenigstens 500 dran.
 
Top