Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es auch wieder ein paar Aufgaben:

17.04.19:

- 500 x Distanz schwimmen
- 3 x Spieler vom Pferd aus mit Wurfwaffen töten
- 3 x Amerikanischer Bieber töten
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 2 x Hähne töten
- 1 x Tierkralle verkaufen
- 2 x Reiher häuten

Jetzt auch schon wieder der 2. Tag ohne Pflücken. Haben sie die Aufgaben wohl etwas zurück gefahren. Gab jetzt in einer Woche nur 1 Tag mit Kräutersammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Wer macht denn die Herrausforderung überhaupt noch wenn es eh keine Belohnung dafür gibt? Ich bin mal gespannt wann R* das endlich patchen
 
Was ist denn „Jagd auf den Anführer“ heute als Tagesziel?
Ist ein Event, welches man als Truppanführer starten kann, wenn man mindestens zu zweit ist. Ist ähnlich wie Führungsflucht bei GTA. ;)

Bei den Hühnern :hihi:

Nee ich würde mal bei Rathskeller Fork, Emerald Ranch oder in Lagras beim Fischköderladen gucken gehen. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Da hast du wohl recht. Aber ich persönlich freu mich immer noch tierisch, dass die eingefügt wurden. Weil es trotzdem ein kleiner XP-Bonus nebenbei ist und vor allem ,weil sie mMn auch motivieren. Vorher bin ich nur Jagen und Angeln gegangen. Mit den Herausforderungen hat man aber immer noch ein Nebenziel. Ich find das cool. Und ohne die 800-1000 ZusatzXP pro Tag (wenn ich am WE mal zocke) wäre ich bestimmt auch noch 5-6 Level weiter hinten.

https://www.giga.de/spiele/red-dead...ere-fundorte-legendaere-tiere-und-jagd-tipps/
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich sag mal ein Bein ausreißen wird sich keiner dafür. Was man halt schafft, schafft man und den Rest lässt man liegen. Anders wird das aussehen wenn es wirklich wöchentliche oder monatliche Belohnungen gibt. Da wird es dann schon interessanter (je nach der tatsächlichen Belohnung dann)
 
joa, im gegensatz zu anfangs versuche ich auch nicht mehr jedes mal alle zu schaffen, besonders nicht an werktagen. wenn glück dabei eine rolle spielt wie beim jagen, lasse ich die mittlerweile sowieso aus. aber hier und da easy 200xp mitnehmen immer gerne.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute haben wir:

18.04.19:

- 5 x Spieler mit halbautomatischer Flinte töten
- 5 x Spieler mit abgesägter Flinte töten
- 2 x Fuchs töten
- 5 x Komplette Tierkadaver verkaufen
- 3 x Rennen spielen
- 2 x Gänse töten
- 1 x Entfernung auf dem Pferd zurücklegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Für die Ziegen (+komplette Kadaver) empfehle ich wieder Rathkellerfork. Da sind IMMER 2 Ziegen und mit den Hühner und dem nahe gelegenen Metzger hat man die kadaver auch ruck zuck voll

Wobei "komplette Kadaver" bissl irritierend ist. gehäutete gehen auch
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber mehr Geld bringt das ja nicht mehr oder? komischerweise wird das aufheben nach dem häuten gar nicht mehr angezeigt bei mir:thinking:
 
Naja häuten oder rupfen, dann schmeißt der Char den Kadaver wieder auf den Boden und man kann den wieder aufheben und dann auf dem Pferd verstauen. Ob das jetzt mehr Geld bringt weiß ich nicht, ich war gestern nur überrascht das eine gehäutete perfekte Bisamratte mehr Geld bringt als ein perfekter gerupfter Reiher.
 
Top