Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

14.04.19:

- 1 x Trupp beitreten
- 1 x Panther töten
- 3 x Spieler von fahrendem Zug aus töten
- 5 x Spieler auf dem Pferd verstauen
- 3 x Trupprennen abschließen
- 1 x Komoran rupfen
- 1 x Tierklaue verkaufen

Ein weiterer Tag ohne Kräuter sammeln. Das kann doch kein Zufall sein. Wurden die Aufgaben vielleicht abgeschafft? :thinking:
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Auf PS4 gibt es für die täglichen Herausforderungen seit gestern kein Payout mehr. Weder Gold noch XP. XBox soll wohl nicht betroffen sein.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich schätze, ähnlich wie mit dem Sichtschutz, wurde bei R* rum gewimmert, dass die Kräuterei doch öde sei oder sie haben ausgewertet und bemerkt, das viele die nicht machen. Also ja, es scheint wirklich abgeschafft?

Auf PS4 gibt es für die täglichen Herausforderungen seit gestern kein Payout mehr.
Was echt nervt. Denn nun machst du die Aufgabe und erhältst die tolle Meldung der Aufgabenbewältigung und das wars dann. Kein Gold keine XP keine Dollar. Nix. Bleibt nur zu hoffen, dass das asap behoben wird, also ein klein wenig schneller als der Pferdebug bitte.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja seit mehreren Tage schon keine Kräuter mehr. Versteh aber nicht, wenn es wirklich kein Sammeln mehr gibt warum man sowas nicht mitteilt sondern einfach heimlich abschafft. Also ich hab heute meine XP bekommen auch en ich nur eine Aufgabe gemaxht hab. Ihr bekommt echt gar nix mehr?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute haben wir:

15.04.19:

- 3 x Spieler vom Pferd mit Explosionen töten
- 1 x Vom Pferd auf einen fahrenden Zug springen
- 3 x Freeroam Mission abschließen
- 2 x Reiher häuten
- 3 x Präriehuhn häuten
- 1 x Gesichts-Aussehen ändern
- 5 x Wüstensalbei pflücken

Anscheinend ist das Pflanzenpflücken doch nicht ausgestorben sondern hat nur pausiert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber ich bin mal gespannt ob das mit den Herausforderungen so bleibt. Da ja wohl eine Belohnung für das Absolvieren aller Aufgaben in einer Woche und Monat wie in GTAO kommen soll, kann es so nicht weitergehen. In der Fülle und den Anforderungen mancher Aufgaben ist das kaum zu schaffen. Grad wenn ich die Aufgabe mit dem Schatz nehme. Und auch die Anzahl (7 Stück) ist zu viel. Mal sehen was da noch geschraubt wird.
 
Top