Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieso flirtet da keine mit mir:thinking:. Ich denke Einwohner zählen nicht. Aber da es Gegner und nicht Spieler heißt, müssten auch NPCs gelten. Wahrscheinlich nur die roten Punkte dann.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und außerdem stell ich mir grad vor wie @KillBill531 in Valentine auf der Straße nem NPC die Kacke aus dem Leib trampelt und sich wundert warum die Herausforderung nicht zählt.
Aber die zählt. du musst den NPC vorher nur sauer machen, sobald er rot ist und dich angreifen will, überreiten, dann zählts.
Alternative. Den NPC mit dem Lasso vom Pferd ziehen, dann wird er auch böse, und danach überreiten.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das haste überlesen. Killbill hatte es so verstanden, dass man Gegner nur zertrampeln muss. Also zu Fuß, weil in der Herausforderung explizit ga kein Pferd erwähnt wird. Wir wissen zwar mittlerweile wie es gemeint war, aber er war erstmal auf dem Holzweg...
dachte mit meinem eigenen Körper und den dazugehörigen Füssen meines Charakters müsse ich die Typen zertreten *hirn-klatsch*
 

kelmy

Bandenführer
Persönlich war ich gestern nicht darauf aus, diese Tagesaufgabe zu lösen.
Dann wurden wir innerhalb einer Mission angegriffen.
Ich saß auf dem Pferd und bewegte mich auf meinen Gegner zu und wollte ihn mit der Pump-Gun erledigen, jedoch war „Black Princess“ schneller als ich... :whistling:
Fazit: Tagesaufgabe zumindest teilgelöst ^^'
 
Ich habs gelöst, bin aber mit dem Gaul wieder mal öfters an einem Baum/Hindernis geklebt, als die 5 Typen zu erwischen. Irgendwann kommt der mal zum Pferdemetzger....:verymad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute muss niemand Angst haben zertrampelt zu werden.

11.04.19:

- 3 x Spieler mit dem Bogen töten
- 5 x Getränk im Saloon bestellt
- 1 x Rennen gewinnen
- 2 x Streifenhörnchen töten
- 5 x Spieler mit dem Carcano Gewehr töten
- 5 x Spieler mit dem Lasso vom Pferd aus fangen
- 2 x Pelikan töten

Mal wieder etwas mehr PVP, dafür schon den zweiten Tag hintereinander nix mit Blümchen sammeln.
 
Showdown ist da auch so eine Sache unabhängig ob den jetzt mag oder nicht.... aber im Showdown für die 200Xp und 0,1 Gold irgendwas besonderes veranstalten bringts halt gar nicht. Spielt man normal hat man in der Regel viel mehr davon.... wäre was anderes wenn die Belohnung besser wäre, aber so....
 
also bei mir hat das zertrampeln nur gezählt als ich über einen blauen mit dem Pferd bin ..der und sein Kumpel waren dann natürlich mächtig sauer, also gelich fehde angeklickt ...für die weitere Aufgabe , aber die wollten nicht , haben sich dann davon gemaccht und die anderen blauen in Black water haben sich ängstlich in Geschäfte verkrochen ,also tagesaufgabe abgebrochen..Also ich glaube fast 70% die sich dort tummeln haben von tagesaufgaben noch nie was gehört.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute haben wir:

12.04.19:

- 1 x Tagreiher töten (Rötelreiher, Schmuckreiher, Seidenreiher)
- 2 x Reiher töten (Kanadareiher, Dreifarbiger Reiher)
- 20 x Gegner plündern
- 5 x kompletten Tierkadaver verkaufen
- 20 x Spieler töten
- 2 x Streifen Skunk töten
- 3 x Truppfehden starten oder akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es folgende Aufgaben:

13.04.19:

- 2 x Freeroam Event spielen
- 1 x Pferdeaussehen verändern
- 2 x Nordkröten sammeln
- 2 x Streifenskunk töten
- 5 x Tiere mit Messer töten
- 1 x Schatz finden
- 10 x Spieler vom Pferd aus töten

Hmm schon seit Tagen nichts mehr mit Kräuter sammeln. Zufall oder gewollt? :thinking:
 
na klasse, wie soll das denn gehen? als ich damals die meldung mit den 100 bandenverstecken bekommen habe, hatte ich höchstens 4 oder 5 schatzkarten dabei gefunden. sehr wahrscheinlich das ich ausgerechnet heute eine finde und bis zur nächsten rangaufstiegs-belohnung brauch ich noch zwei level.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist wie mit den 5 Sachen beim Hehler verkaufen. Musst sammeln. Genauso hier bei den schatzkarten. Aber ich hol mir auch jeden Schatz sobald ich die Karte habe. Naja werde ich die Aufgabe halt nicht machen können.
 
Top