Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
hi... hab Herausforderung vögel vom zug aus zu schießen... angeblich gibts online aber keine Züge?? stimmt das? (offline die Vögel runterschießen bringt allerdings nichts.... somit wäre die Herausforderung ja nicht zu erledigen, oder?)
oh... sorry im falschen thread gelandet... drecks handy :happy:... @matzab83 kannst mich bitte verschieben? :happy:
 
Seit dem Update spawnen die Züge sogar viel mehr, so wie in GTA... kaum befindet man sich in der Nähe von Schienen, fährt spawnt da auch bald ein Zug in der Nähe und fährt durch :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Die sind aber da. Fährt wahrscheinlich gerade in TW los.
Ansonsten, achte mal auf Geräusche. Du hörst die auch über ne Kuppe hinweg oder so. Gehe nah der Bahnlinie jagen, als Zeitvertreib. Da kommt dann irgendwann einer (PS 4 falls das was bedeutet. Hatte meinen letzten vorgestern visuell zu sehen bekommen).
 
Kann ich bestätigen. Ich war so blöd und habe auf den gleisen ein Bambi, seines Felles erleichtert und prompt knutschte ich eine Sehenswerte Dampflock mitsamt Anhänger ^^'

PS: Würmer funktionieren bei mir auch wieder einwandfrei. Nur die Missionen sind immer noch Buggy, was mich verleitet andere Spieler zu trollen.
 
Die sind aber da. Fährt wahrscheinlich gerade in TW los.
Ansonsten, achte mal auf Geräusche. Du hörst die auch über ne Kuppe hinweg oder so. Gehe nah der Bahnlinie jagen, als Zeitvertreib. Da kommt dann irgendwann einer (PS 4 falls das was bedeutet. Hatte meinen letzten vorgestern visuell zu sehen bekommen).
Ich bin auf xbox unterwegs... und echt kein symbol auf der map gewesen.... bin sogar die bahngleise abgefahren (auf der mapansicht) ... nichts.... 30min sicher in st denis dann gewesen.... auch bei anderen Bahnhöfen tw längere zeit rungestanden/gejagt usw
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich bin auf xbox unterwegs... und echt kein symbol auf der map gewesen.... bin sogar die bahngleise abgefahren (auf der mapansicht) ... nichts.... 30min sicher in st denis dann gewesen.... auch bei anderen Bahnhöfen tw längere zeit rungestanden/gejagt usw
Währe ja wohl der Hammer, wenn die auf der PS4 fahren aber nicht auf der X-Box?
Irgend ein X-Boxler hier, der in den letzten Tagen mal nen Zug Ingame gesehen hat?
 
versuchs jz nochmal.... steig halt immer "freeroam" (ohne mapgebiet) ein.... aber daran wirds ja ned liegen, oder? ps. : hab "uns" nochmal an matze gemeldet, dass er diese Beiträge dann vl morgen mal ordentlich wo rein sortiert.... sorry nochmal @mods :happy:
 
haha... lol.... wollt euch gerade fotos von der map machen, wo es kein zug symbol gibt.... dann fährt plötzlich einer neben mir vorbei:nosee:.... also es gibt Züge... nur auf der map seh ich sie ned... muss man vl komplett nah hinzoomen?
ah... bearbeiten geht eh auch am handy....jedenfalls seh ich sie wieder ned, weil ich dann erschossen wurde :happy: :happy: :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Die Mapanzeigelogig lässt sich eh nicht durchschauen find ich.

Die zeigt immer garantiert das an, was man gerade am wenigsten sehen will.
Siehst nen Zugysmbol, machst aber gerade was ganz anderes. Brauchste einen wird er nicht angezeigt.
Suchts nen Schnellreisepfosten. Nix. Trotz rein und raus Zoomen. Nix. Reitest hin, ist er natürlich da.
Siehst die fernen roten Punkte in St. Denies, aber in Richtung des roten Schein der auf dem Minikompass korrekt mahnt, also westlich von TW, wo der böse 4er Trupp gerade hin ist, in dem du zuvor mindestens 2 Gegner gekillt hast und der dich auch schon 2 mal neu spawnen ließ, siehst du auf der Map wieder nichts.

Sehr undurchsichtig und kurios das ganze, von den Farbwechseln der angezeigten Spieler von hell über dunkelblau hin zu rot und lila ganz abgesehen.
 
Zustimmungen: Evy
jup.... und zur info.... st denis bis st denis den zug steuern bringt nix.... lediglich 10 meilen mim zug reisen grad bekommen .... jetzt liegt mal die fernbedienung am beschleunigen knopf und ich rauch noch eine... vl bekomm ich ja 20 zusammen
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Hat wunderbar geklappt heute Abend.
Erst mit der Carano die erforderlichen 5 Kills gemacht und ein paar mehr :biggrin:und hab bei der Gelegenheit herausgefunden, das sich Gegenspieler ja sogar im Saloon durchs Fenster killen lassen. Das absolute Highlight mit der Waffe war aber einen blauen Gegner aus 3 Meter Entfernung anzuvisieren und zu erschießen. Musste ihn 2 mal treffen, kaum zu schaffen aus der Entfernung, aber da er beim zweiten Schuss bereits am Boden lag, gings :biggrin: Da wusste ich auch noch nicht, dass ich später die Wumme eh brauche weil meine Gegner sich, wie gesagt, im Saloon verschanzen.

Danach dann die Dynamitwurfnummer. Gar nicht so einfach. 2 mal bin ich per Schnellreise von TW nach Rhodes um Nachschub zu holen. War nicht billig das Experiment. Am Ende hätten 2 Stangen sogar gereicht, hatte ich die anderen nicht so übel daneben geworfen. Denn ich bekam noch zwei Spieler direkt vorm Scheriff serviert. So hatte ich meine 3 auch voll.

Ich beendete den Abend im Stall mit dem kauf des Turkemenen.

Also Dynamit für die Wurfaufgabe ist hiermit bestätigt. Wurde voll angerechnet.

Noch was zum Schluss. Da hat ja nun jeder das selbe im Bild stehen. Töte 8 Gegner oder?
Warum reiten dann Blauschafe direkt neben mich, um ihren Jagdbeschäftigungen nach zu gehen und ich bin natürlich Rot.
Also da kann doch keiner sagen, nur Killer hier.
Ne das macht man nicht, so blauäugig, bei den Vorgaben, neben Rote reiten.
Ich versteh das einfach nicht?
 
Zustimmungen: Mojo
Also Dynamit wird bei mir sehr teuer XD ...einmal die Pferde die ich dabei mit kille,dann das Dynamit und das werfen ...dank der Kameraperspektive ,die sich immer im ungünstigsten Augenblick verstellt...30 Stangen für 3 Gegner, dabei dann zig Selbstkills und ein zerlegtes Valentine...hat mich zum schluss 50 Dollar gekostet.
 
Ich glaube auch das Symbol für den Zug, wird auch nicht mehr auf der ganzen Map angezeigt, sondern nur wenn man eben auch grob in der Nähe ist... schließlich fährt jetzt nicht mehr, wie vor dem Update, nur ein Zug die komplette Strecke durch, sondern die spawnen und die spawnen bei Spielern in der Nähe... also einfach mal etwas durch die Staaten reiten, in der Nähe von Schienen oder mal zu Stationen wie Rhodes hinreiten... da stellt man sich irgendwann die Frage: "Was, schon wieder ein Zug? Fuhr doch eben schon einer durch"

Aber ist halt trotzdem wie Tetris... wenn man mal ne Latte braucht, wird das nichts auf Teufel komm raus :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Der Zug fährt m.M.n. nur auf der Strecke, die durch Annesburg führt und dann ein Mal ganz um die Karte. In TW und ganz New Austin gibt es (leider, leider) keine Züge. Und ja: Draufspringen, aber nicht den Zugführer rausschmeißen, dann kann man Zugmeilen sammeln, ohne den X-Butten festzuklemmen. Als Zugführer ist das Abschießen von Tieren auch etwas schwierig...

Neulich war ich so auf dem Zug unterwegs und nach einer Runde (ja, sind 10 Meilen), waren drei weitere fremde Spieler aufgesprungen. Wir hatten uns über den ganzen Zug verteilt und haben ganz friedlich Vögel abgeknallt. In dem langen Tunnel haben wir uns Licht mit Brandbomben gemacht. Hat richtig Spaß gemacht!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab einfach mit dem Tomahawk ein paar arme Pflücker platt gemacht:pssh:.

So heute ist die letzte Chance für den Megaspinner. Versuchen könnt Ihr es mit den folgenden Aufgaben:

11.03.19:

- 5 x Perfekte Felle verkaufen
- 3 x Spieler mit Headshot töten
- 5 x Spieler mit einer abgesägten Schrotlinte töten
- 3 x Spieler mit einem Maschinengewehr töten
- 5 x Pfifferlinge pflücken
- 2 x Waschbären töten
- 1 x FreeRoam Mission sabotieren

Also heute ist es echt extrem PVP-lastig. Und das mit der Mission stören ist auch neu. Muss man heute also aufpassen im Spiel. Besonders wenn man ne Mission macht:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top