Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der wechselt aber auch alle 2 Runden glaub die Strecke. Einmal biegt er an der Abzweigung nach der Flatneck Station nach links ab und fährt durch Valentine und einmal nach rechts durch Saint Denis.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie bereits erwähnt... seit dem Update, dürfte der Zug keine kompletten Runden mehr fahren, wenn nicht gerade ein Spieler drauf hockt oder nebenher reitet... stattdessen wird der Zug irgendwo außer Spieler-Reichweite despawnen...

... kann aber auch der Grund sein, warum auf manchen Maps kaum Züge gefunden werden, wenn gerade einer in Beschlag genommen wurde, da auch mit Sicherheit keine zwei Züge zur selben Zeit auf der Map rumfahren werden :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bähm der hat gesessen:hihi:. Aber er war gut:top:.
Aber heute schön aufpassen und Händchen halten beim Missionen machen:tongue:. Heute werden se wohl alles reinwerfen wenn sie mal ne Mission finden. Da ist man dann wohl immer der Depp.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach deswegen bin ich immer ins leere geritten als ich extra auf den Schienen der Bahn entgegen geritten bin:hehe:. Blöde Bahn nie da wenn man sie braucht.
 
Das Zeug mit den Fellen, Pfifferlingen und Waschbären hätten die auch weg lassen können... :happy: - Was heißt eigentlich, eine Free Roam Mission "stören" ? - muss man also nicht komplett sabotieren, sondern einfach nur eine Kutsche in den Weg stellen oder einem berittenen Postboten ein "Bein stellen" ? (Bzw. dem Gaul in den Arch schießen?)
 
Ach, mal abwarten... ich sage mal voraus, dass da auch nicht wesentlich mehr passieren wird als vorher... :happy: - Aber wäre natürlich nicht schlecht, wenn sie es versuchen würden :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab es jetzt mal geändert in sabotieren. Dann ist es vielleicht klarer, dass man nicht einfach nur auf den Missionsdurchführer ne Kugel schießen soll, sondern sie richtig sabotieren muss, dass die Mission für ihn fehlgeschlagen ist.

ich denk schon, dass wenn einer in der Nähe ist, er es zumindest versucht. Klar ist es vorher auch schon passiert, es gab aber auch Spieler da bin ich mit meinem Vorratswagen direkt dran vorbei hat die nicht gejuckt. Kann mir da schon vorstellen, dass da heute vielleicht keiner nur zuschaut sondern es wenigstens versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne wird sein, dass viele es krampfhaft versuchen werden und ins offene Messer laufen, damit sie unbedingt das Tagesziel erreichen.
Das dürfte beim abliefern einer Kutsche bspw für ordentlich Kills sorgen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja stimmt:biggrin:. Wobei ich in Los Santos viel seltener ne Mission abschließen konnte, ohne dass mich jemand gestört hat. Liegt aber wohl auch daran, dass du das da auf der kompletten Karte sehen konntest. In RDO, war ja schon von Anfang an der Missionsmarker auf der Karte nicht überall sichtbar.
 
Top