Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da ich heute meinen Spinner bekommen habe, kann ich es ja wieder ruhiger angehen lassen. Wenn ich 1 oder 2 am Tag schaffe reicht mir das voll.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich denke vor dem Update war jeder Charakter von Beginn an Untergewichtig. Und da ja so viele rum geheult haben, dass man sich nicht fett futtern kann, hat R* mit dem letzten Update alle pauschal auf Vollfett gestellt. :/
Jetzt jammern natürlich alle, daß man nicht vernünftig abnehmen kann.
Das ist ja wie im richtigen leben :rolleyes:

Da ich heute meinen Spinner bekommen habe, kann ich es ja wieder ruhiger angehen lassen.
Na also. Fisch ist viel Gesünder und gut für die Linie.
Dann gleicht sich das ja aus.

Auch so eine Sache, die mich an dem letzten Update extrem ankotzt. _
Ich verstehe es auch nicht. Da baut man nen super Gamebasisgrundgerüst (müssen die doch auch stolz sein, die das gebaut haben) und dann geht man her und sagt, ja etwas Sim gehört dazu. Lass uns mal Körperwerte einbauen und Essen bewerten usw.. Ein super Ansatz, aber dann stellt man es per Hebelklick ab (weil so verstehe ich das, wenn man es nicht wirklich beeinflussen kann). Das erschließt sich mir einfach nicht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Werde ich Rockstar im Support mal schreiben, dass ich wegen denen Fett geworden bin.
Dann machs aber gleich richtig und schreib dazu, dass dich alle deswegen jetzt Mobben und das dein Ingamecharakter per Ingamspeach immer verlacht und gehänselt wird wenn er irgendwo auftaucht und das du langsam nicht mehr weiter...

Dann wird's vielleicht was mit dem Change oder es klingelt demnächst bei dir an der Tür.
Also, falls wir nichts mehr von dir hören, war nett mit dir und vergiss nicht, es gibt auch ein recht auf Fernsehen.
 
Ich finde, die sollten diesen ganzen Gewichtsquatsch im Onlinebereich komplett raus nehmen. Ist zwar eigentlich eine ganz nette Grundidee, daß sich bestimmte Werte verändern, je nach dem was man so auf die Waage bringt oder auch nicht.

Aber da das ganze System scheinbar überhaupt nicht richtig funktioniert, ist dieses Gimmick total witzlos und überflüssig.

Habe jetzt seit 3 Tagen meinem Charakter nicht mehr gfüttert und meine Kerne nur am Lagerfeuer aufgefüllt. Und trotzdem bin ich nach jedem Einloggen wieder auf maximal Fett. :angry:

Wenn das alles nicht vernünftig funktioniert, dann sollen se die Scheiße einfach komplett weg lassen und irgendwelche Standardkernleerungraten einsetzen und fertig. Völlig bescheuertes System, wenn ihr mich fragt. *und wo ist eigentlich der Facepalmsmily, wenn man ihn mal braucht? :huh:*
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja werde dem Support schreiben und @CPUTestUnit als Zeugen nennen.

Ja das mit dem Gewicht finde ich auch Quatsch. So ein Versuch von RPG Charakter. Könnte man raus nehmen.

Und für das Facepalmsmiley bin ich sofort dabei:fame:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich glaube eben man hatte sich Spieltiefentechnisch eine eigentlich viel breitere Aufstellung vorgestellt und rudert nun fleißig zurück.
Dadurch wird's zuhnemend Arkadiger (ist es ja von der Grundausrichtung eh schon).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So. Wer noch lernen Spinner hat, kann sich heute an den folgenden Aufgaben versuchen. Mein Charakter ist diesmal in etwas gedämmtem Licht, dass @CPUTestUnit mit glaubt wenn ich behaupte ich hätte abgenommen :hihi:. Die Aufgaben sind natürlich alle neu. Wir haben hier auch noch nie über das killen mit dem Carcano Gewehr gesprochen:thinking::hihi:. Und wer alle erfüllen will, viel Spaß beim Finden von Vögeln von einem Zug aus:hihi:
10.03.2019_09-44-44-usbcbpix_resized.png
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Mein Charakter ist diesmal in etwas gedämmtem Licht, dass @CPUTestUnit mit glaubt wenn ich behaupte ich hätte abgenommen :hihi:.
Ne, hilft nix.
Mein Gott diese Schenkel alleine.
ich würde lieber immer nah der Wege bleiben, sonst wirkst du auf den ein oder anderen da draußen vielleicht zu schmackhaft.
Die Aufgabe mit dem Zug kommt dir dann bestimmt entgegen (reiten birgt ja noch eine gewissen Anteil Eigenleistung, wohingegen Zug fahren für die Fettverbrennung natürlich...).
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Erst mal einen Zug finden und dann die Vögel :hehe:. Ne ich hab heute 5 das reicht mir. Und falls jemand die Klettenwurzel sucht, rund um das Haus an der Grenze zu Lemoyne nähe Flatneck Station gibt es sie in Massen. klettenwurzel-finden.jpg
Hatte aber heute auch den Bug, dass ich 8 sammeln musste um 5 zählen zu lassen. Ärgerlich.

@CPUTestUnit
Ach deswegen waren die Tiere alle hinter mir her. Dabei sind meine Schenkel so sexy. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dein Charakter wird auch nicht viel schlanker sein:hehe:. Aber deswegen habe ich heute wohl auch das Event Meisterschütze gewonnen und das ohne einen Tod. Dachten alle von dem dicken geht keine Gefahr aus. Und wenn dann sind die gegnerischen Pfeile im Fett stecken geblieben. Hat auch seine Vorteile.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Na dein Charakter wird auch nicht viel schlanker sein:hehe:
Ich kann gar nicht so viel Fressen wie ich ins Grass beiße. Da die Steaks nach dem nächsten Kopfschuss, dem ich erliege, ja wieder für den A... wahren, schieb ich jetzt meist Kleinwildsteaks rein und auch Hammel. Muss also heute Abend mal drauf schauen wies so ausschaut aber Lucy wirkt noch recht schlank (optisch). Gut der Prärierock kaschiert auch ganz gut und trägt nicht so auf. :tongue:
 
Zustimmungen: Mojo
Ok ,die Vögel hatte ich nachdem ich in Valentine auf den Zug bin zusammen als ich in Annasburg austieg , aber die wurfwaffen ...Nö, hab bisher nur wurfmesser ,da lachen die wenn ich drei werfen muss , wähend sie mich mit einem Headshot erledigen ...federn verkauft , einmal Showdown ...reicht für heute
 
Top