Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Alles klar, habs rein editiert (also in die Liste).

2 verwunderliche Dinge fallen mir beim Vergleich auf.

- Warum muss man 3 Geier rupfen, wenn man sonst immer nur 2 von den jeweiligen Vögeln rupfen muss? Wurde hier der Kadaverlockeffekt etwa berücksichtigt und daher vermutet das Vieh wäre einfacher zu holen als der Rest?

- Warum muss man diesmal nur 5 Gegner vom Pferd aus töten, während es das letzte mal 10 waren? Gibt es also doch noch Varianten bei den erforderlichen Gesamtzahlen für die jeweilige Aufgabe (sieht so aus).

Aber natürlich, da diesmal auch noch die volle Auswahl der verwendeten Waffen beim Spieler liegt, mach ich die natürlich. Bis auf die Fehde (muss ja ein anderer Annehmen, damit man die machen kann) werde ich wohl alles heute Abend versuchen zu erledigen.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieso muss die ein anderer annehmen? Kann ja auch sein, dich fordert einer raus. Wenn du gewinnst-->erledigt. Wobei ich da auch sagen muss, dass ich noch nie erlegt habe, dass mich einer rausfordert. Ich denk auch heute kann man die 5 gut schaffen.
Man muss das erste Mal seit längerem kein Showdown etc. spielen:thinking:.
Geier müssen es 3 sein. Die Viecher will ja keiner haben:hihi:. Wollen se loswerden.
 
einen guten teil der Aufgaben nebenbei gelöst ...Pumas waren kein problem ...fehde hab ich ignoriert,beeren wollte ich nicht suchen..und in 3 Stunden um Amardillo und Tumbleweed haufenweise Kondore und Raben aber kein einziger geier ...nicht mal mit aas anzulocken
 
- Warum muss man diesmal nur 5 Gegner vom Pferd aus töten, während es das letzte mal 10 waren? Gibt es also doch noch Varianten bei den erforderlichen Gesamtzahlen für die jeweilige Aufgabe (sieht so aus).
Weil man dieses Mal die Spieler explizit mit einer Schusswaffe vom Gaul aus töten muss.
Wenn man es genau nimmt, hatten wir diese Aufgabe also noch nicht.:pssh:
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
@CPUTestUnit

Habe unsere Listen mal zusammengelegt. Meine ist von vor ein paar Tagen aber du hattest auch noch ein paar Dinge vergessen und verdreht z. B. muss man 3 Truthähne häuten, nicht 2 rupfen ;)

Neu seit 04.03.19

:bomb::warning::pirate:Kategorie PVP:
  • Spieler mit einer Repetierflinte getötet [5]
  • Spieler mit einem Carcano-Gewehr getötet [5]
  • Spieler mit einer Pump-Action-Flinte getötet [5]
  • Trupp-Machtkampf abgeschlossen [1]
  • Fehden gewonnen [1]
  • Spieler mit dem Maxim-Gewehr getötet [3]
  • Spieler mit dem Bogen getötet [3]
  • Spieler von einem fahrenden Zug aus getötet [3]
  • Spieler von Pferd aus durch Explosionen getötet [3] (Bittet 3 Freunde sich dich zusammenzustellen und werft eine Stange Dynamit zu ihnen)
  • Kopfschuss mit dem Bogen [1]
  • Spieler mit einer Mauser töten [5]
  • Spieler mit einer halbautomatischen Flinte töten [5]
  • Spieler innerhalb von 5 Sekunden töten [2]
  • Spieler vom Pferd aus getötet [10]
  • Spieler vom Pferd aus mit einer Schusswaffe töten [5]

:victory::finishflag::ruby:Kategorie Showdown und Events:
  • Spiele Show-Down-Serien [3]
  • Gewinne Pferderennen [1]
  • Trete einem Gun-Rush-Team bei [1]
  • Großer Show-Down-Serie beigetreten [1]
  • Free Roam Events gespielt [2] (Auf "Lila Events" warten, die oben links erscheinen und auch im Einladungsmenü zu sehen sind)
  • Jagd auf den Anführer abgeschlossen [1] (Kann von jedem Truppenmitglied im Free Roam gestartet werden, wenn man mindestens zu zweit im Trupp ist)

:rabbit::fox::pig:Kategorie Jagd:
  • Fische mit Lebendködern gefangen [5]
  • Truthähne gehäutet [3]
  • Ganze Tierkadaver verkauft [5] (Hier funktionieren auch kleine Kadaver, die ihr vielleicht noch in der Tasche habt)
  • Eule getötet [1]
  • Gabelböcke gehäutet [3]
  • Möwen getötet [2] (Sitzen gerne an Küstennähe auf Steinen oder am Boden bei Bards Crossing oder Annesburg, selten in der Luft)
  • Weißwedelhirsche mit einem Bogen getötet [2]
  • Kleine braune Fledermäuse getötet [3] (Wo findet man diese Online?)
  • Häute Streifenskunks [2]
  • Häute Gänse [2]
  • Kondore gerupft [2]
  • Fasane gehäutet [2]
  • Reiher gehäutet [2]
  • Geier getötet [3]
  • Pumas gehäutet [2]
  • Eulen gerupft [1]
  • Perfekte Tierhäute verkauft [3]
  • Tierfleisch verkauft [5]

:cowboy::pizza::beer:Kategorie Items und Sonstiges:
  • Frisur geändert [1]
  • Spielerwerte mit abgefüllten Tonika verbessert [2]
  • Betrunken geworden [1] (Je nach Körpergewicht reichen 2-3 Kentucky Bourbon bereits aus um den Effekt zu erzielen)
  • Kleidungsstil geändert [1]
  • Waffen mit Waffenöl gereinigt [3]
  • Konserven gegessen [5]
  • Gegenstände an einen Hehler verkauft [5]
  • Fleisch an den Schlachter verkauft [5]
  • Kräuter gegessen [5]
  • Frischware gegessen [5] (Die Frischware kann auch dem Pferd gegeben werden, beispielsweise Äpfel oder Möhre)
  • Igelkraftwurz gesammelt [5]
  • Amerikanischer Ginseng gesammelt [5]
  • Brombeeren gesammelt [5]
  • Maronenröhrlinge gesammelt [5]
  • Kalifornische Heidelbeere gesammelt [5]
  • Aussehen des Pferds ändern [1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Brombeeren solltest du aber recht gut finden. Wachsen viele auf den Wiesen am Dakota River. Da findest dann auch mehr als nur die 5 falls es mal wieder nicht klappt:hihi:
 
Gamertag (PS4)
PN
Die gibt´s auf jeden Fall noch.
Um Tumbleweed war ich gestern erfolglos, aber einer von den Mitgliedern hier hatte glaub ich gepostet, dass einer der Puma Spots dort entfernt wurde? Glaub du oder Moe waren das sogar.
Wusste nur nicht mehr welcher von beiden entfernt wurde und bin hin und hergependelt. Erwischt hab ich an beiden Spots keinen und bin dann hoch nach Strawberry.
Der Puma dort beim Trapper spawnt relativ regelmässig.
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Tagsüber wirst du auch keine finden. ;)
Wie bereits gesagt, sind die nachtaktiv.
Die findet man auch am Tag, bzw. Morgen. Also dass es sie nur nachts gibts stimmt nicht, auch wenn sie da häufiger sein mögen. Bei der Mission „Ein alter Hut macht“ kann man Uhus finden. Sobald man alle Gegner getötet hat verlässt man die Schlucht und reitet Richtung Geldversteck. Auf diesem weg sehe ich sehr häufig Uhus :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
Mach ma, ich find die Ecke dort zum Jagen auch garnicht mal so schlecht.

Der Puma ist mir auch 4 mal an der selben Stelle entgegen gekommen.
Wenn du vom Owanjila dem Weg einfach nördlich, parallel zum Fluß folgst, gehen der Weg und Fluß irgendwann auseinander.
In der Gabelung wo der Fluss also nen Knick nach links macht und der Weg nach rechts, wächst Minze und da springt auch der Puma rum.
 
Gamertag (PS4)
PN
Haha jo mit einem Rudel durfte ich mich auch gestern rumschlagen nachdem ich den Puma erlegt habe.
Das sorgte dann für ein paar extra Dollar beim Butcher :smile:
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Tagsüber wirst du auch keine finden. ;)
Wie bereits gesagt, sind die nachtaktiv.

Bei den heutigen Aufgaben, sind eigentlich nur die 5 Kills vom Pferd intetessant. Puma hab ich seit dem Update keine mehr gesehen. Und wenn das mit den Brombeeren wieder so wie mit den Heidelbeeren gestern läuft, nee danke.
Ich könnte schwören das ich meine im Hellen erwischt habe... Glaube Morgens/Vormittags... Südwestlich von Strawberry

Edith sagt: Bugrick hat es ja auch bestätigt, dann bin ich wenigstens nicht alleine :smile:
 
Naja, es stimmt schon soweit, dass man sie nicht mehr oder wesentlich seltener zur Haupt-Tageszeit rumfliegen sieht.... natürlich trifft man sie noch am frühen Morgen vereinzelt an und auch schon am späteren Nachmittag... genauso wie man auch sicher bis 22 Uhr noch mal hin und wieder vereinzelt einen Kondor rumfliegen sieht, obwohl die häufiger am Tag auftreten :happy:

Die Viecher sind schon im Spiel sehr an gewisse Spawn-Tageszeiten gebunden, welche das Vorkommen und die Häufigkeiten schon so regelt, dass man behaupten kann dass man die besser "nachts" am Himmel sucht oder zu späterer Stunde zumindest :happy:
 
also meine Pumas hab ich etwas nordöstlich von Tumbleweed erlegt ,fast an der Mapgrenze ,da spawnen sie bei mir regelmässig...nach 6 Stunden einen ! Geier gefunden , dafür zig uhus auch tagsüber, raben sowiso und Kondore hätte ich alle 4 Minuten einen haben können.
 
Nördlich von Tumbleweed bei dem Fort ( Name vergessen ) gibt es noch Pumas. Spawnen gut und gern in der Nacht. Gestern 4 Stück beim suchen einer Schatzkarte dort erlegt, lol.
 
Top