Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
wolverine74
Und warum um Gottes Willen gibt es nicht gleich eine doppelt Gold und xp Week dabei um auch mal Spieler zurückzuholen?

Meinen die ernsthaft mit Kräuter pflücken und spiele 3x Showdown kommt irgendwer zurück?
Gab in letzter Zeit soviel ich weiß einiges an Doppelgedöns.... aber wen kümmert das schon wirklich?
Ich glaub durch den Puma-Glitch haben sie mehr Spieler wieder für ein, zwei Tage zurückholen können als durch irgendwelche anderen Aktionen oder bisher gebotene Inhalte.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Klar, man bekommt einige Spieler dazu beides zu spielen.
genau so ist es, so kriegt man die spieler auch mal dazu in alles reinzugucken. die showdowns und free roam dinger habe ich egentlich nie richtig gespielt, dafür eher gun rush und sehr gerne die rennserie. nach wiederholtem teilnehmen durch die tagesaufgaben, werde ich die wohl jetzt öfters mal anzocken.

und wenn du auf die aufgaben keinen bock hast, verpasst du gewinntechnisch ja auch nicht viel.
 
Och ich hatte gestern echt Schwein gehabt. :hihi:

Komme ein Stück nördlich von Armadillo ins Spiel - direkt 2 Fasane vor der Nase. :happy: Und in Armadillo selber hatten sich auch 2 Rote mit einem Blauen gefetzt. Also direkt noch die 10 Kills eingeheimst (die Hälfte sogar mit Mauser Pistolen :hehe:) - ok waren sogar ein paar Kills mehr. :hihi:

Dann bis Sonnenaufgang im Lager Kerne aufgeladen und eben die 2 Kondor gejagt. Dann nach Lemoyne, wo nach kurzer Suche und weitere Kills an ein paar Lilanen plötzlich ein ganzer Schwarm Reiher über mich hinweg flog. :grin:

Amerikanischer Ginseng war dann etwas ätzend. Die ersten 3 hatte er nicht gezählt, obwohl es definitiv Amerikanischer Ginseng war. Erst beim vierten und dann hatte ich nen Verbindungsabbruch und durfte wieder von vorne anfangen. :ohno:
Dafür zählte diesmal aber direkt der erste Versuch. Dann war aber meine Tasche voll und essen zählte nicht. Also erst mal ins Lager Medizin kochen. Zwischendurch hatte ich noch 2 x Kopfgeldjäger an der Backe, auch direkt bezahlt im Lager. Dann eben noch den letzten 4 Ginsengdinger gepflückt.

Auf die 3 Dingsbummsevents hatte ich keinen Bock mehr und hab aus gemacht. xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht mach ich heute mal eine Aufgabe:hehe:. Gestern wars für mich kein guter Abend. Rein gekommen, dauernd von so roten Deppen an meinem Spawnpunkt abgeknallt worden, keine lust mehr gehabt ausgeloggt und Eisenbahn gespielt
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was willst du damit sagen?:huh:. Ne war vorher bei Benedict Point. Ein Trupp, hab verhandelt kam der nächste. Wieder verhandelt , kam ein dritter.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ein Trupp, hab verhandelt kam der nächste. Wieder verhandelt , kam ein dritter.
vielleicht würde es ja genügen, wenn man bei Spielstart wählen kann, eher passiv oder Action.
Die müssten doch wissen, ob gerade viele Rote auf der Map sind oder eher Blaue und dann entsprechend zuteilen.

Aber klar, da wählen die ganz harten dann natürlich Passiv, um erst mal ordentlich Spieler anzugehen. Andererseits und wegen der neuen Sichtbarkeit, vielleicht ginge es ja sogar? Auch wenn die Karten natürlich mit der Zeit dennoch verwässert werden durch new Spawns und der Entwicklung in der Session.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also, nach all den Tagen haben wir schon mal ne Gute Basis zum gegenchecken.

Der Übersichtlichkeit, dachte ich mir, setze ich mal alle Aufgaben auf eine Liste, spare aber wiederholungen aus, damit wir eben sehen, was ist neu, und es hinzufügen können (noch viel) und was doppelt, das muss dann nicht wieder gelistet werden. Insgesammt gab es bisher nur etwa 5 wiederholte Aufgaben (hab das nicht mitgezählt). Also los geht’s:

Jagdaufgaben:

- Fische mit lebend Ködern fangen 5
- Truthähne rupfen 2
- Kondore rupfen 2
- Fasane rupfen 2
- Reiher rupfen 2
- Geier rupfen 2
- Tierkadaver komplett verkaufen 5
- Weißedelhirsch mit Bogen töten 2
- Gabelböcke häuten 3
- Pumas häuten 2
- Eulen töten 1
- Geier töten 2
- Perfekte 3* Tierhäute verkaufen 3
- Tierfleisch verkaufen 5
- Igelkraftwurz pflücken 5
- Amerikanischen Ginseng pflücken 5
- Brombeeren pflücken 5
- Mahroenenröhrlinge sammeln 5
- Kalifornische Heidelbeere Sammeln 5

Equipmentaufgaben:

- Werte mit Tonika peppen 2
- Waffen reinigen 3
- Betrunken werden 1
- Kleidung ändern 1
- Frisur ändern 1
- Aussehen des Pferdes ändern 1
- Konserven essen 5

Evenaufgaben:
- Showdownserie beitreten 3
- Großer Showdownserie beitreten 1
- Free roam Events beitreten 2
- Gun Rush teams beitreten 1
- Anführer jagen 1

PVP Aufgaben:

- Spieler mit Repertierflinte töten 5
- Spieler mit Pump Gun töten 5
- Spieler mit Carcano Gewehr töten 5
- Spieler mit einer Mauser töten 5
- Spieler mit einer halbautomatischen Flinte töten 5
- Spieler innerhalb von 5 Sekunden töten 2
- Spieler vom Pferd aus mit beliebigen Mitteln töten 10
- Spieler vom Pferd aus mit einer Schusswaffe töten 5
- Fehde gewinnen 1
- Trupp Machtkampf gewinnen 1

Noch recht Craftingorientiert das ganze.

@Gitarrensau , ich editiere Neuerungen für die Liste gerne hier rein oder wie sollen wirs machen?

Last Edit: 08.03.19
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hab ich jetzt auch gemerkt:hehe: Hab eine auf der hohen Brücke unten bei Riggs Station gefunden. Knall sie ab und sie fliegt an mir vorbei die Brücke runter ins Wasser. Bis ich unten war, war sie weg:hehe: Blöder Uhu einfach tot wegschwimmen. Naja hab dann noch einen erwischt. Hab heute 6 von 7 da ich es nicht einsehe ne Mauser zu kaufen. Also her mit dem Ultra Spinner:crazy::hehe:
 
Die Mauserkills hatte ich heute recht schnell. Hab ja sogar 2 von den Dingern. :cool:

Dafür hab ich mir die Kills mit der halbautomatischen Flinte geschenkt. Hab eine PumpGun und die Repetierflinte. Da brauch ich nicht noch eine Dritte. ;)

Was heute wieder etwas nervig war, war das Beerenpflücken. Genau der gleiche Mist passiert, wie mit dem Ginseng gestern. Hatte quasi nur jedes 3. Pflücken gezählt. Siehe Video. :/

 
Ja, moin. Kein Plan, ob‘s Sinn macht das hier zu posten. Aber wollte mal in Sachen, Tagesaufgaben helfen. Da es ja mittlerweile ‘ne Menge Aufgaben gibt, die Eulen, Karlifornische Himbeeren oder gar Maronenröhlinge zu finden bzw. zu erjagen gilt, wollt ich mal ein Tipp und ‘ne Lokation drauf legen.

Karlifornische Himbeeren gibt es in Mengen über Saint Denis, bis hin zu Van Horn. Ich habe von einem guten Ort ‘n Bild gemacht:

Red Dead Redemption 2_20190307191044.jpg Red Dead Redemption 2_20190307190209.jpg

Maronenröhlinge findet ihr in Massen unter Valentine. Hatte irgendwie keiner auf‘m Blick, wo mich heute Fragte. Hab ich ebenfalls, eine Lokation zu dem Ort gemacht. Diesmal nur per Worldmap. Aber die findet ihr Punkt genau:

Red Dead Redemption 2_20190307183049.jpg

Das Bild ist etwas Doof, hätt ich nicht gedacht. Das Bild zeigt den Fluss unter Valentine, wo das verbrannte Dorf ist. Ein Stück darüber sind 3 Maronen.

Ach ja. Die Eulen. Es gibt eig. immer zu 90% die Chance in Tumbleweed ( West Elizabeth ). Meistens müsst ihr von der Siedlung, etwas in den Süden für reiten. Solltet dies meist zum Sonnenuntergang machen und im Himmel nach dem Ferderviech ausschau halten.
 
Also Tagesaufgaben interessieren mich nur noch am Rande ...ok , Showdown mache ich sowiso ,da auf der map meist sonst nicht viel los ist , udn die Tiere ...gestern waren zwar wieder etwas mehr um Blackwater unterwegs , sogar Büffel ! aber wo sonst 7 oder 8 Büffel spawnen , nur 5 udn kein einziger 3* dabei ...keine 4-5 Tiergruppen an Gabelböcken mehr , höchstens mal 3 und davon nur höchstens 2* und von Tagesaufgaben werde ich mich nihct nötigen lassen irgendwelcxhe Waffen kaufen zu müssen ,udn beid er letzten Frisöraufgabe hab ich mich selber eingelegt ...hab etwas müde nicht drauf geachtet , und schwupps ausversehen 1 Gold ausgegeben ...gibt also Gold Frisuren wie ich jetzt weiss...reite doch nicht stundenlang in der gegend rum ,um dann irgendwo am Himmel nachts einen Uhu zu finden ..ind er stunde verdiene ich im showdown mehr .
 
die uhus sind anscheinend ausgestorben. alle spots die ich auf google gefunden habe abgegrast, nachts- und tagsüber, nicht einen gesehen :verymad:

der rest war eigentlich ziemlich einfach. die kräuter lassen sich mit der interactive map recht schnell finden, wie ich später festgestellt habe.

was nicht geht ist übrigens zweimal am selben strauch pflücken. die ersten beiden heidelbeeren gleich gestern morgen gefunden und als ich dann nachmittags nochmal im game war logischerweise gleich wieder dahin. liessen sich zwar pflücken, hat aber nicht gezählt.

@elperdido genau das mit der goldfrisur ist mir auch passiert, einmal nicht aufgepasst und schon war der barren weg :crazy:

daily.png
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Guten Morgen Zusammen,

auf dem Weg zum HyperUltraMegaÜberSpinner, könnt ihr heute 5 der folgenden Aufgaben lösen. Vielleicht ist heute was für @CPUTestUnit dabei, nicht dass er der einzige (Spinner:crazy:) ohne Spinner ist:hehe:. Und auch diesmal sind es nur neue Aufgaben und keine Wiederholungen:hihi:(Achtung: Ironie).

08.03.19

- 1 Fehde gewinnen
- 3 Waffen mit Waffenöl reinigen
- 2 Pumas häuten
- 1 x das Aussehen des Pferds ändern
- 5 x Brombeeren pflücken
- 3 x Geier rupfen
- 5 Spieler vom Pferd aus mit einer Schusswaffe töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Top