Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Ich dachte DIE Spezialköder kann man eigendlich eh nicht verlieren.
Also bei mir tuts da immer nur nen dicken Wums, wenn ich DIE nehme und da hat sich auch noch nie, niemals, ein Fisch wieder losgemacht.
Ja sag ich ja :smile:
Spezial-Sumpf, Spezial-Fluss, Spezial-See, Spezial-Spinner kauft man einmal und egal was passiert (Leine reisst etc.), die wird man nicht mehr los.
Sumpf-,Fluss-,Seeköder gehen idR verloren wenn was schief geht beim Angeln.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Puuh also wenn es so weiter geht mit den Herausforderungen ist das echt langweilig.

06.03.19:

- 2 Fasane rupfen
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 10 Spieler vom Pferd aus töten
- 2 Geier rupfen
- 3 Showdown Serien spielen
- 5 x amerikanischen Ginseng pflücken
- 2 Reiher rupfen

Also manche Aufgaben kommen mir irgendwie bekannt vor:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was ein Wortspiel:hehe:
Aber wenn ich Geier rupfen, Showdown spielen und Ginseng pflücken lese, habe ich so ein Déjà-vu:thinking:. Hatten wir das nicht schon?

Edith: Ach ne sorry. Gestern war es ja Geier töten. Heute müssen wir sie auch noch rupfen:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nett... aber auf jeden Fall werde ich heute auch das Probe-Spielzeug "Feuerpfeile" ausprobieren, mit denen ich schon irgendwo geliebäugelt habe... vielleicht will ich dann bald viel mehr davon :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Dann ist ja alles klar, worauf man sich heute im Freeroam einstellen muss. :D
Genau. Rockstar lässt da keinerlei Zweifel zu.
Gestern, als ich gerade meine 5 perfekten Felle abliefern wollte (der nahm ja sogar perfekte Rattenfelle mit in die Zählung) standen so 2 Level 20 Spieler vertrauensselig vorm Metzger rum und das quasi händchenhaltend. Die Pumpgun hat das verträumte Paar schnell gerichtet. Da hätte es sogar gelangt den Kill zweier Spieler innerhalb von 2 Sekunden geschafft haben zu müssen. Klar, die waren sehr sauer. Wenn man das anschließende Geplänkel mit in die Zeitrechnung für die Tagesaufgaben einrechnet, sind sie gleich noch viel lukrativer. Man muss nur mal an die ganzen XP´s denken, die dadurch auch noch rein kommen.

Naja und heute. Mal sehen wie viele sich wieder vertrauensselig anreiten lassen, um dann verwundert ins Gras zu beißen. Ich meine einmal links drücken und man weis doch was heute wohl auf einen zukommen wird.

Also von daher. R* hat wieder für ordentlich PVP gesorgt.
Danke dafür.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja heute ist es ja eher ein "ruhiger" Tag. Bis auf die 10 Leut vom Pferd aus killen ist ja alles nur den "Jäger und Sammler Trieb" fördern. Galt das mit den 5 Herausforderungen für den Spezial Spinner eigentlich schon seit gestern oder ab heute? Wenns gestern war hab ich es eh schon versemmelt:hehe:
 
Gestern, als ich gerade meine 5 perfekten Felle abliefern wollte (der nahm ja sogar perfekte Rattenfelle mit in die Zählung) standen so 2 Level 20 Spieler vertrauensselig vorm Metzger rum und das quasi händchenhaltend. Die Pumpgun hat das verträumte Paar schnell gerichtet.
Hrhr... erinnert mich an Caily gestern... die hat ihre "Töte 2 Spieler in 5 Sekunden" - Aufgabe vermutlich auch an Spielern gelöst, welche gerade die Aufgabe für perfekte Fälle abwickeln wollten :D (Oder vielleicht waren es auch nur Glitcher in Blackwater)

Jedenfalls toll, wie diese täglichen Aufgaben nahezu harmonieren :D
 
Top