Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ja okay... für deine Verhältnisse, war es wirklich außerordentlich lang... du hast ja schließlich sogar noch meinen: "Tja mach doch" - Kommentar gewartet...

Ähnlich halt wie hier, wo wir noch drüber "diskutieren" mussten....


:D
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Jedenfalls toll, wie diese täglichen Aufgaben nahezu harmonieren :D
Ja, und als Stammspieler wird man ja auch ordentlich und Tutorialhaft darauf vorbereitet.
Es ist ja nicht so als käme gerade diese Aufgabe aus heiterem Himmel, wo man doch seit dem ersten Tag 5 Tiere auf eine Streich töten soll...

Das Video (nennt man das heute noch so? Zu meiner Zeit hieß sowas "Laterna magica" und wurde mit ner Kerze betrieben) beweist einmal mehr die unglaubliche Vertrauensseligkeit der Spielerschaft (auch wenn das Vid noch von vor dem Update stammt).

Wenn bei mir nen Reiter mit 2 gezogenen Colts so rum steht, dann ist da aber oberster Alarm angesagt und nicht lustiger Ringelpietz mit den anderen Teamkollegen.
 
Hatte vorgestern die selben Aufgaben XD ...nach 45 Minuten herumreiten auf der leeren map konnte ich wenigstens 2 dachse ,einen ringfasan , einen gabelbock und ein Kaninchen verkaufen ...ok ein paar Krähen hab ich noch gesehen ...und drei rote udn zwei blaue Punkte
 
Die Fasane habe ich heute ausgelassen, nachdem mich der Ginseng schon zur Weißglut gebracht hat, ich eine halbe Stunde durch Leymone reiten musste um 2(!) Reiher zu finden und letzten Endes einen Spielfehler bekommen habe, als mein Pferd voll gepackt war(die hab ich seit dem Update wieder häufiger).
Dann bleibe ich doch lieber bei den Spielerkills jeglicher Art.
 
also ich werde RDR Online erstmal ignorieren , meine knappe zeit auf leeren Maps zu verschwenden um dann vieleicht mal ein Tier zu finden um wenigstens eine Tagesaufgabe zu erfüllen ..nö danke , und wollte ich nur showdown spielen ,bräuchte ich keine riesige leere Freeroam Map...Der Rollenspiel Aspekt ist sowiso flöten gegangen und nur noch der Level Maximalisierungs+Grind Faktor aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Die suche nach Reihern möchte ich mir gar nicht vorstellen
Ich hab mich ja schon gefreut, weil ich mich erst verlesen hatte und beim überfliegen nur: "0/2 - Reiter gehäutet" gelesen hatte.

Auch ich hab ewig für den Ginseng gebraucht.
Man sah auch immer wieder andere Punkte nahe der Bahnstation im Wald.
War schwer begehrt gestern der Ginseng.
Vor allem wenn man Igelwurz pflückte tauchte der rechts auch als "Ginseng" auf, wurde aber korrekterweise nicht mit gezählt.

Es war wieder eindeutig eine bereise die Welt Dailytaskliste.
Für die Reither nach St. Denis und für die Condore nach Tumbleweed. Dazu eine ordentliche Portion Kräutersuche.

Da sich der Kram aber scheinbar als wiederholt, weis man nun wenigstens genau wo die notwendige Kräuter wachsen, so dass es beim nächsten mal einfacher wird, wenn diese Aufgabe wieder aufpopt.
 
Ich hab mich ja schon gefreut, weil ich mich erst verlesen hatte und beim überfliegen nur: "0/2 - Reiter gehäutet" gelesen hatte.

Auch ich hab ewig für den Ginseng gebraucht.
Man sah auch immer wieder andere Punkte nahe der Bahnstation im Wald.
War schwer begehrt gestern der Ginseng.
Vor allem wenn man Igelwurz pflückte tauchte der rechts auch als "Ginseng" auf, wurde aber korrekterweise nicht mit gezählt.

Es war wieder eindeutig eine bereise die Welt Dailytaskliste.
Für die Reither nach St. Denis und für die Condore nach Tumbleweed. Dazu eine ordentliche Portion Kräutersuche.

Da sich der Kram aber scheinbar als wiederholt, weis man nun wenigstens genau wo die notwendige Kräuter wachsen, so dass es beim nächsten mal einfacher wird, wenn diese Aufgabe wieder aufpopt.
Als ich gestern die meine ersten 2 Amerikanischen Ginseng gepflückt habe und diese nicht gezählt wurden, hab ich es dann eh sein lassen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Guten Morgen Zusammen,
wollen wir mal schauen was es heute so an Herausforderungen gibt...ooooohh lauter neue und noch nie gesehene Aufgaben (Ironie aus):hihi::

07.03.19:

- 1 Showdownserie beitreten
- 1 Eule rupfen
- 5 Spieler mit einer Mauser Pistole töten
- 5 Spieler mit einer halbautomatischen Flinte töten
- 1 x Frisur ändern
- 5 x Maronen Röhrling pflücken
- 5 x kalifornische Heidelbeere pflücken



Naja da ich mir weder extra eine Mauser kaufen werde und auch nicht Geld fürs Frisur ändern ausgebe, werde ich heute mal wieder nicht alle schaffen.
 
Warum die nicht die Möglichkeit einbauen das es Tagesziele PvP und Tagesziele pve gibt und man sich aussuchen kann worauf man Lust hat.

Klar, man bekommt einige Spieler dazu beides zu spielen. Dem Großteil ist es doch aber zu blöd und erst werden nur die doofen Ziele ausgelassen und dann irgendwann alle.

Ich meine, jemanden dazu zu verdonnern alle 2 Tage das gleiche zu tun und ggfls auch noch ungern gemacht wird kann doch nicht zielführend sein.

Und warum um Gottes Willen gibt es nicht gleich eine doppelt Gold und xp Week dabei um auch mal Spieler zurückzuholen?

Meinen die ernsthaft mit Kräuter pflücken und spiele 3x Showdown kommt irgendwer zurück?
 
Definitiv nicht, ich brauchte auch 7

...und wie gesagt, der Igelwurz heißt bei der rechten Pflückanzeige auch "Ginseng", genau wie der AMERIKANISCHE Ginseng.
Sehr verwirrend das ganze.
Braucht man also doch sozusagen den Bachelor der Blümchenpflücker.
Der Igelwurz schaut sogar optisch anders aus als der Amerikanische Ginseng. Hab mal eine Zeitlang wirklich gezielt Ginseng gefarmt (für Tonikum) - daher kannte ich die meisten Spawnstellen auch noch
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt auch noch normale Reiher. Die findet man hauptsächlich im Bereich zwischen Saint Denis und Rhodes und in den Sümpfen direkt nördlich von Saint Denis.
 
Top