Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

einen zug finden ist eigentlich ganz einfach, brauchst nur im uhrzeigersinn die gleise entlang zu reiten (gibt afaik zwei strecken).

in meinem fall stand gestern in rhodes einer rum. musste also nur noch einen randy in der nähe anschreiben, ob der bock hat den für mich zu fahren, damit ich währenddessen ein paar viecher abschiessen kann.

hat sich dann im nachhinein noch ein ganz netter chat draus ergeben und einen user mehr auf der buddy liste :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab es dann gelassen. Hatte auch einen der gefahren ist nur der meinte er muss dauernd die sch*** Pfeife betätigen. Da hat sich natürlich kein Vogel gezeigt. Naja hab es dann bei 5 Tagesaufgaben gelassen. Heute mal schauen. Ist mir zu viel PVP, auch mit Waffen (abgesägte Schrotflinte) die ich nicht habe. Headshots sollten kein Problem sein in nem FreeRoam Event und das reicht mir dann auch glaub. Auf Jäger und Sammler hab ich heute auch irgendwie keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Zugführer ist das Abschießen von Tieren auch etwas schwierig...
Jup - das war dann etwas mühsam... meiner wurde wohl übernommen, dann hab ich mal Zugführer gespielt... Vollgas - Vogel gesehen, "ausgestiegen" am rollenden Zug Vogel abgeschossen, weiter gefahren... gezählt hats zwar, war aber echt ein Krampf :D :D ...

Und wie @JustMoe23 vemutet, dürfte es bei "einem beschlagnahmten" tatsächlich nur einen Zug dann geben... bin paar Runden dann noch gefahren, um "Vielfahrermeilen" zu sammeln... da hätt ich dann wohl doch irgendwann einen reinfahren müssen, wenns so wäre.

Auch das mit "man muss wohl in der Nähe sein" dürfte stimmen... als ich dann am Zug, bzw. in seiner Nähe war, hab ich das Symbol auch gesehen... im Prinzip ja egal, aber wenn man gerade Zugmissionen machen möchte, oder so echt ein Krampf... warum ich da knapp ne halbe Stunde in St Denis gestanden bin, ohne Zug weiß ich allerdings bis heute ned.... wahrscheinlich war er da schon beschlagnahmt und wurde nicht gefahren, oder so.
 
Man kennt es ja aus GTA... war man an den Schienen, ist da rein "zufällig" kurze Zeit später auch der Zug gekommen... bis es einem irgendwann komisch vor kam, dass man immer zufällig genau zu der Zeit vor Ort ist, wenn der Zug da zufällig lang brettert... irgendwann wusste man halt, dass die immer spawnen und nahe gelegen da lang fahren... zwei Züge gibt es in Los Santos aber auch nie zeitgleich, dass haben wir auch schon ausgiebig getestet ...

Als wir neulich, glaube irgendwo bei Flatneck Station waren und den Timer einer Mission runter zählen ließen, kamen aber auch während dessen gleich 3 Züge vorbei, was eben ganz klar dafür spricht, dass es eben nun so läuft wie in GTA ...

---

Vor Update waren die Züge wirklich rar, da nur einer rum fuhr und wenn irgend ein Spieler seinen Spaß damit hatte, stand der Zug auch nur noch irgendwo in der Walachei rum und das war es auch auf der Map mit dem Zug... schätze mal, dass dies nun schon alleine wegen der Dailies geändert werden musste :happy:
 
schätze mal, dass dies nun schon alleine wegen der Dailies geändert werden musste :happy:
Ja nur wenn dann dauernd ein Zug übernommen wurde, wars das ja wieder mit "spawnenden".... etwas mühsam die Sache...ein "echtes" Zugmanagement wäre schon cool gewesen...halt mit mehreren Zügen.... das hätte dann aber wohl zur "Deaktivierung" der Möglichkeit, sie zu übernehmen geführt.... wie mans dreht und wendet...hat halt alles seine Vor- und Nachteile :happy: ...
Jedenfalls gibt es sie auf der Xbox auch :happy: ...hatte echt schon Sorge, weil ich wirklich lang gesucht hatte....
 
Stimmt. Ich fand häufig im Norden über Annesburg geckaperte Züge, die verlassen wurden oder gar als lausige Spielzeuge missbraucht wurden :thinking:

Ich find es nur langweilig, das wir bis heute keine richtigen Zugüberfälle starten können. Beispielsweise, wie in der Story. Das wäre mal motivierend so‘n Fahrbaren Untersatz zu stehlen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es fahren ja auch glaub im Gegensatz zum SP nur Frachtzüge rum. Personenzüge wären interessant die man dann wirklich auch überfallen könnte.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Personenzüge wären interessant die man dann wirklich auch überfallen könnte.
Dann aber bitte auch so, dass die Zuginsassen alle samt eifrig zurück ballern.

Generell brauchts noch nen paar smartere NPC´s, als die bisher existierenden, alla: jo. da ist der Feind, schön hin traben und nen Kopfschuss ab holen, NPC´c von Heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell brauchts noch nen paar smartere NPC´s, als die bisher existierenden, alla: jo. da ist der Feind, schön hin traben und nen Kopfschuss a holen, NPC´c von Heute.
Wird in dem Spiel wohl eher nicht passieren... da bieten NPC und sämtliche PvE-Aspekte einfach mal 0 Herausforderung... aber vielleicht auch besser so für die Spieler, welche lieber jagen möchten :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber zurück schießen sollte schon klappen. Klappt ja auch wenn man einen nur über den Haufen reitet. Und im Singleplayer gibt es das ja schon. Muss nur eingebaut werden.
 
Ja... das könnte man schon einbauen, aber viele Spieler fühlen sich auch so schon genug gegrieft... man muss es ja nicht übertreiben, denn so war der wilde Westen nun mal nicht :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Aber so ein bisschen wurde damals doch schon geschossen oder? Dachte ich spiel hier was realistisches.
Voll der Kampfaffe oder was?

Man schoss, aber nur daneben, also zur Warnung sozusagen.
Kennst du nicht die alten Klassiker wie "Klamottenkiste" usw?
Da trifft ja auch nie einer.

Außerdem ist das ein PVP Spiel.
Hallo. Player "vertragen sich" mit Playern.
Sagt doch schon der Name.

Die eigentliche Herausforderung bei so nem seltsamen PVP Schadensmodell wie hier, wo man absichtlich andere AUS VERSEHEN treffen kann, ist doch eben gerade vorbei zu schießen. Sonst fängt man sich womöglich auch nen Report. Zu Recht!

Dummes Mojo
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Schau nur was das Update mit meinem wohlgeformten Po gemacht hat:crying::crying:
Du brauchst definitiv kackbraune Klamotten und ne Windel, damit du deinem Avatar auch mal anfängst Ingame zu ähneln.
die Kutsche, für deinen geplanten Weitertransport, fährt ja auch schon vor.
Komisch, man erkennt gar nicht die Hebevorrichtung.
Naja egal.

BTT: Schön viele PVP Vorgaben, fürs friedliche Miteinander.
So gefällts.

P.s: Vielleicht postet morgen mal ein anderer mit nem ansehnlichen Charakter (zur Erholung sozusagen)?
 
Zustimmungen: Mojo
Mir ist jetzt schon zweimal aufgefallen, dass er beim Kräutersammeln oft nicht korrekt zählt... hattet ihr das auch schon? (Nachdem ich dann immer etwas gewartet hab, bis ich den zb 2. von 3 Büschen "geerntet" habe, hats funktioniert...nur wenn ich schnell hintereinander gepflückt (oder auch gegessen bei anderen Herausforderung) hab, hat er oft das zweite Mal nicht gerechnet.
 
Top