Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Beim Schriftzug von "Cholla Springs" gibt es ja nach wie vor den alten Spot und auch zu jeder Tages,- / Nachtzeit.... Problem ist nur, der Weg ist weiter und er lässt sich schlecht im Vorfeld abchecken wie viele Sterne er besitzt... :happy:

Aber Wurscht... Puma jagen ist nun eh kaum lukrativer als anderer Kram :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also bei meinen gestrigen Anritten (knapp 5) war niemals einer da. Gutes Wetter, unterschiedliche Zeiten.
Also, ich guck auch noch mal, vielleicht hatte ich einfach Pech. Das Vieh hasst mich sowieso. Der spawnt bei mir sehr kompliziert. Warte, ich mach mal schnell den Meawk: … @Laura du laberst Müll, da ist doch nix, und das ist eh so blöd Programmiert, dass das Vieh immer nur bei mir dann spawnte, wenn ich schon ewig da gelauert hatte und gerade gehen wollte. Keinesfalls liegt es an meiner Unfähigkeit den Spawn richtig anzureiten und @Bugrick ich finde dein amerikaverherlichendes Avatar sowas von zum abwürgen und wehe der @Bukkador petzt...

Moment, Kopf auf Tischplatte donner. So jetzt geht's wieder.
Also sorry, ich wollte schreiben, ich bin nicht unbedingt die beste Pumafindereferenz ich habs ja durchblicken lassen woran es liegt :biggrin: und @Bugrick dein Avatar ist schöööön und @Laura nicht du, sondern ich laber Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab meine Geier bei Armadillo geschossen. Die Pumas habe ich oben in West Eli gefunden. Nordöstlich von Strawberry. Sogar perfekte Felle. Bis auf die Fehde hab ich heute alle. Reicht mir auch
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@@CPUTestUnit

Habe unsere Listen mal zusammengelegt. Meine ist von vor ein paar Tagen aber du hattest auch noch ein paar Dinge vergessen und verdreht z. B. muss man 3 Truthähne häuten, nicht 2 rupfen ;)
Perfekt. Da eh ja nicht beide deinen Beitrag editieren können, ist es wahrscheinlich einfacher, wenn du weiter machst? @Gitarrensau ist das auch ok für dich so?

Irgendwann kann man dann ja gleich die Einzelaufgaben zur Lösungsmap verlinken und schon haben wir ne super Bibliothek hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinen gestrigen Anritten (knapp 5) war niemals einer da. Gutes Wetter, unterschiedliche Zeiten.
Also, ich guck auch noch mal, vielleicht hatte ich einfach Pech. Das Vieh hasst mich sowieso. Der spawnt bei mir sehr kompliziert. Warte, ich mach mal schnell den Meawk: … @Laura du laberst Müll, da ist doch nix, und das ist eh so blöd Programmiert, dass das Vieh immer nur bei mir dann spawnte, wenn ich schon ewig da gelauert hatte und gerade gehen wollte. Keinesfalls liegt es an meiner Unfähigkeit den Spawn richtig anzureiten und @Bugrick ich finde dein amerikaverherlichendes Avatar sowas von zum abwürgen und wehe der @Bukkador petzt...
Läuft bei dir xD

Hm, also bei mir funktionierts mit den blöden Katzen Viech. Aber habe irgendwie null Glück mit den Panther unter Rhodes :thinking:
 
Die findet man auch am Tag, bzw. Morgen. Also dass es sie nur nachts gibts stimmt nicht, auch wenn sie da häufiger sein mögen.
so ist es. die waren ja neulich schonmal auf der liste und da flog mir eine direkt über den weg als ich noch nichtmal 5 minuten im game war... und da wars taghell.

aber wie gesagt, hab mir ja extra auch die nächte um die ohren geschlagen.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Komischerweise war ich aber sonst immer untergewichtig. Und hab meine Spielweise nicht geändert groß. Haben die, die Auswirkungen vom Essen erhöht? :thinking:
 
Ich denke vor dem Update war jeder Charakter von Beginn an Untergewichtig. Und da ja so viele rum geheult haben, dass man sich nicht fett futtern kann, hat R* mit dem letzten Update alle pauschal auf Vollfett gestellt. :/
Jetzt jammern natürlich alle, daß man nicht vernünftig abnehmen kann. Finde ich dieses Mal sogar gerechtfertigt, weil eigentlich hätte man das auch so einstellen können, daß man von Beginn an bei +/- Null steht. :rolleyes:

Auch so eine Sache, die mich an dem letzten Update extrem ankotzt. >_<
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geb ich dir recht. Naja ab sofort eben das Pferd im Stall lassen. Muss ich heute von Valentine nach Tumbleweed laufen. Daher hält bissle länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top