Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab wirklich vor allem Camping-Urlaube bisher gemacht. :hehe: Nur bei einem Camping-Wochenende hab ich mir den bisher schlimmsten Sonnanbrand meines Lebens geholt. Da hat der Opa vom Nachbars-Campingplatz wohl nicht ordentlich genug geschmiert. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Der hat mich wirklich an einem Morgen als ich zum See wollte gefragt ob der mir was von seiner hochgelobten Sonnencreme draufklatschen darf. Und ich dachte...ja, ach komm...enttäusch den netten Opi nicht. :hehe:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich dachte auch schon, dass die Sonnencreme ein Fake war. :hehe:

Ach...mich würde es gar nicht wundern, wenn es wirklich mal heißt "Sperma ist ein klasse UV-Schutz". Wofür das schon alles gut sein sollte. Also gegen Halsschmerzen hilft das auf jeden Fall kein bisschen. :hehe:
 
Top