Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
und führst das Parade-Verhalten hier großzügig mit an...
Puh........... ich hab mir jetzt meine letzten Seiten an Kommentaren durchgelesen, und... Was? Ich werfe Leuten auch gerne sinnlose und haltlose Sachen vor. Aber nur wenn diese Leute nicht dafür bekannt sind sowas zu hinterfragen. Also... Kontext, oder Mund zu.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
GOTT SEI DANK! Die Info hat bissl gefehlt. Ich wollt nix sagen aber... Sowas frisst doch kein Mensch

Oder bereitest du den Salat immer in einem schwarzen Baueimer zu?
Nunmal nicht so verwöhnt. Ich hab meinen Kaffee auch schon aus nem KG-Enddeckel gesoffen, weil wir keine Tassen hatten... Naja Baustelle eben...

Und ja, die waren nagelneu und frisch aus der Packung.

 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Dachte wirklich jemand das ist Menschenfraß? :hehe:
Irgendwann hatte ich das hier schon mal geschrieben. :P
Wobei so verfressen wie wir hier sind, könnte man echt glauben wir brauchen gleich ganze Eimer voll.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Eigentlich ist das voll praktisch...wenn man so drüber nachdenkt...man frisst einen Eimer voll Essen...und falls einem dann instant schlecht werden sollte, hat man gleich 'n Eimer noch in den Händen. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sieht eher aus wie die Überreste nach nem Einsatz der abgesägten die ich so manchmal Ingame erlebe...

Andererseits, ich dachte ja zu erst, das sei so ne Vegiersatzstoff für Buletten.
Also angebraten und als Gemüsebrätling ginge das bestimmt durch, naja und im Restaurant, wo man große Behältnisse braucht...
 
Top