Spam Thread

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
So ungefähr sah ich an Moes Geburtstag auch aus. Hatte das mit dem begrundetem Saufen ein wenig zu ernst genommen. Sah im übrigen fast genauso aus wie das Kücken Fressen.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich sah Heiligabend 2013 so aus, als ich mit meinem Stiefvater um die Wette gesoffen hab. :hehe:
Normalerweise bin ich ziemlich trinkfest und brauch schon echt einiges um betrunken zu werden, aber an dem Tag hab ich schon ziemlich frühzeitig was gemerkt (lag vermutlich daran, dass ich noch keinen Bissen gegessen hatte) und trotzdem immer weiter gesoffen, weil er mir auch ständig nachgeschenkt hat.
Das war auch das erste und bisher einzige Mal, dass ich wirklich am Ende gekotzt hab. :urgh:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Eben. :P Hab zwar nur eine Person in der Familie, die wirklich arg belastend sein kann, das dann aber halt in einem Ausmaß, das die Nerven aller strapaziert. xD
(Meinen Erzeuger klammer ich hier mal komplett aus, der gehört für mich nicht zur Familie ;)).
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Pfui. :hehe:
Bei mir sind generell alle ziemlich lässig drauf. Aber seit mein Opa nicht mehr da ist, ist Weihnachten mit der Family auch nicht mehr so das, was es mal war. Der war eh die coolste Socke von allen. :peace:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Als bei uns der Saal wirklich noch ein Tanzsaal war und keine Lagerhalle, gab es da aber immer 'ne große Weihnachtsfeier, aber da erinnere ich mich kaum (außer dass mal von den großen Fensterscheiben eine, warum auch immer, zu Bruch ging :hehe:).
Später war es dann immer so, dass ab 18 Uhr meine Großeltern zu uns rauf kamen (sie haben unten gewohnt, wir oben) und dann immer im kleinen Kreis Heiligabend verbraucht wurde). :smile:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Naja, die Veranstaltungen da und das Lokal waren halt Einnahmequellen, bis meine Familie dann auf 'nen Laden + reine Kneipe (also nix mehr mit Essensausgabe) umgeswitcht ist und der Saal zum Lager wurde. An die Zeit mit dem Tanzsaal und Lokal erinnere ich mich wirklich kaum, wie gesagt. Da war ich echt noch viel zu klein und hatte gar nix zu melden. :hehe: Erinnere mich halt nur an den Fensterunfall, weil ich da auch verletzt wurde (und 'ne Narbe davon hab). :P
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Naja, bei manchen Leuten sagt man echt nur Ja und Amen, weil alles anderes so völlig zwecklos erscheint. :hehe:
Wenigstens dürfen ab einem gewissen Alter aber wenigstens andere nicht mehr so sehr über einen bestimmen. Ich hab mich z.Bsp. auch nie wieder impfen lassen, seit ich nicht mehr dazu gezwungen werden darf. :tongue:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab insgesamt meine Probleme mit Fremdbestimmung. Was jetzt nicht heißt, dass ich auf einem ungesunden Ego-Trip unterwegs bin...Hilfsbereitschaft und die Eigenschaft an andere zu denken sind mir schon gegeben. :smile: Sonst würde ich ja u.a. nicht ehrenamtlich in dem Verein helfen, aber das mach ich halt gern und weil ich das will und nicht weil jemand sagt "jetzt mach gefälligst" und ich mich verpflichtet fühle.

Mir ist auch klar, dass in einer Gesellschaft, zumindest wenn die halbwegs funktionieren soll, nicht jeder schalten und walten kann wie es ihm grad beliebt und dass z.Bsp. die Selbstbestimmung über den eigenen Körper in bestimmten Situationen (z.Bsp. halt mediz. Notfälle) außer Kraft gesetzt werden muss. Um diese Form der Fremdbestimmung geht es mir da aber auch weniger. :D
 
Top