Spam Thread

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Innerhalb von zwei Seiten von pervers über saufen zu Weihnachten -- na ja, für eine Anstalt wie diese wohl völlig normal. Jetzt fehlt nur noch einer, der besoffen unterm Tannenbaum bumst.

Moin! Sonne weg, Schmuddelwetter (Regen kann man die paar Tropfen nicht nennen). Drum haben wir unseren "Supercar Sunday" auf Mittwoch verlegt. Kann ich heute F1 schauen...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Hier ist die Sonne heute eher wieder zurück, zumindest zweitweise.
Gestern Abend gab es ja wieder Gewitter, sogar mit Hagel....und ansonsten Regen, Regen, Regen.

Und ich hab mich grad schön verschluckt und dabei 'ne Ladung von meinem kostbaren, geliebten Kaffee über den Tisch gespuckt...Das tut weh. Dieses belebende Elexier sollte doch im Magen landen und nicht im Putzlumpen. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Und wenn man mit verbaler Sprache nicht weiter kommt...gibt es immer noch die Körpersprache. :crazy:
Musste ich mal drauf zurückgreifen als ich in 'nem Hotel fragen wollte ob ich ein sauberes Glas haben könnte. Die Frau da hat erstmal gar nicht gecheckt was ich von der will, aber nach etwas wildem Rumgestikulieren hatte ich am Ende dann mein Glas. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also wer in einem Tourismusgebiet arbeitet sollte verdammt nochmal auch rudimentäres Englisch sprechen. Genauso wie diese Deutschen auf Malle. Wobei das wahrscheinlich der grund ist, warum die da alle hinfahren. Weil dort eben der großteil der leute (auch die Einheimischen) deutsch sprechen. Das ist ja okay wenn es sich so entwickelt hat, aber wenn ich dann in Malle in nem Kiosk stehe und die Tussi vor mir die weder spanisch noch englisch kann, den Kioskbesitzer anmault, ob er denn nicht deutsch sprechen könnte... Da fehlen einem schon die Worte.

Der Kioskbesitzer konnte leider absolut kein deutsch war einfach nur irritiert und sie hat weiter auf Deutsch losgeholzt. Seine Beschwichtigungsversuche auf Englisch wurden wieder mit dem "Sprich deutsch mit mir man!" abgeschmettert.

Ich hab sie dann ganz höflich gefragt, ob sie wüsste zu welchem Land Mallorca gehöre... Sarkasmus hat sie noch verstanden und mir dann klar gemacht, dass man bei der Menge an deutschen Touristen ("und dem ganzen Geld was die hier her bringen") ja wohl ERWARTEN könne, dass die Leute auch unsere Sprache beherrschen...

Ich hab mich dann noch freundlich mit dem Kioskbesitzer auf englisch unterhalten und mich für das Verhalten meiner Landsleute entschuldigt. Seine Reaktion war recht ehrlich...

"Man, I know how much money you brought to our island, but still... you germans are fucking cancer!"

Konnte ich an der Stelle auch nix gegen sagen.

Zumal ich persönlich es eigentlich fast nervig finde wenn ich ins fremdsprachige Ausland fahre und dann jeder deutsch labert. Ich will auch mal meine Englischkenntnisse verbessern. Und wenn dann alle deutsch labern geht ja auch das Gefühl der "fremde" bissl verloren. Zumal in Malle ja mittlerweile schon urdeutsche Traditionen eingeführt wurden, wo man sich denkt... "Gelsenkirchen mit Sandstrand". Anders kann man es nicht mehr beschreiben
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Mich nervt das btw. auch bei Online-Games immer extrem, wenn Leute einen da wie völlig selbstverständlich in ihrer Muttersprache anquatschen. Wenn ich auf 'nem globalen Server spiele, schreibe ich immer in englisch und wenn ich merke "oh, ein Deutscher", kann ich immer noch in deutsch mit dem schreiben.
Aber ich hatte das schon echt oft, dass Leute irgendwas von mir wollten und ich kein Wort verstanden hab, weil die sich kein Stück um Englisch bemühen. Ich schreib da meistens auch nicht mehr zurück, dass die bitte englisch schreiben sollen, sondern ignoriere das. Und dann kommen nicht selten noch weitere Nachrichten, weil man sich wohl über die Ignoranz wundert...Aber natürlich schreibt man immer weiter in der Muttersprache, weil man ja offensichtlich meint, das müsste jeder selbstverständlich verstehen... auf 'nem Server, wo alles bunt gemischt ist. :rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Du kannst das in den Einstellungen einstellen, damit andere sehen bei dir steht DE/ENG z.B.: und sie dann diese Sprachen nutzen, wenn sie denn gucken. Nicht das das bei dir auf Suaeli steht?

Es empfiehlt sich auch immer mal zu gucken wer sendet da was.
Teils hats mit den Games nix zu tun und ist ne reine Pishing Nummer, aber ignorieren ist im Zweifel immer das beste.
 
Das trifft dann meist auf Franzosen zu.... dieses Volk ist was ihre Sprache betrifft sowas von - sorry - vertrottelt, das ist abnormal...wollens jedem unbedingt aufzwingen....aber ja - gerade bei Franzosen schreib ich dann meist nur "entweder englisch oder gar ned" (sinngemäß in englisch natürlich) ... wie zu erwarten sinds dann 90-95% wo keine Antwort mehr kommt.
 
Ich wollte es nicht schreiben, als ich den Beitrag von Zafira gelesen habe. Aber schön, daß ich offensichtlich nicht der Einzige bin, dem das auffällt. :hihi::top:

Wenn mich einer zB bei GTA auf französisch anquatscht, antworte ich immer:

"Sry I don't speak Baguette!"

Oder alternativ

"Sry I don't speak Croissant!"

Oft rasten die dann total aus und texten mich noch mehr zu. Meistens geht es dabei um irgendwelche "Puten" xDxD

Je nach Laune schreibe ich auch gerne mal:

"Romanus eunt domus"

Damit können die dann oft auch nix anfangen xDxDxD

Italiener sind aber genauso. Kein Wort englisch obwohl sie es können. Nix verstehen...
Och das kann ich so nicht bestätigen. In Rom kam ich besser mit Englisch klar als in Frankreich :touched:
 
Italiener sind aber genauso. Kein Wort englisch obwohl sie es können. Nix verstehen...
Gibt's sicher überall... sicher auch genug die tatsächlich kein englisch können (gibt es ja auch bei uns im deutschsprachigen Raum) ...aber die Quote von Leuten die es können, aber einfach aus Prinzip nicht machen... glaub die ist in Frankreich ungeschlagen (auch wenn die Italiener hier sicher auch öfters mal "komisch" sind....aber so extrem wie bei denen ists eigentlich nirgends.

(hatte sogar mal einen der Hilfe brauchte...ich hab ihm gesagt, ich kanns ihm nur auf englisch erklären, da mein Franz. nicht ausreicht... er "oh...ok - sorry ich kann dafür zu wenig englisch"... 30min später als er niemand anders gefunden hatte stand er wieder bei mir und hat wohl nen Englisch Schnellkurs gemacht... wie durch ein Wunder spricht der plötzlich doch englisch.... nur sein Pech... ich hab in den 30min all mein Englisch vergessen..."Idiot" sagen sie wohl auch auf französisch hab ich damals gelernt:hehe:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
...und Brasilianer sind auch sehr, sehr gern solche, die mit Englisch nix am Hut haben...und die sich gerne irgendwie zur Schau stellen mit ihrem "BR" im Namen... :nosee:
 
Top