Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ach was...
Pervers ist immer gut. :D

Da geht es wenigstens nicht weiter in den Keller.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja, viele verwechseln hier "versaut sein" mit "offen mit Sex umgehen"

Wenn eine Frau offen über Sex redet und auch sonst diebezüglich keine Schüchternheit verspürt, ist das cool. Aber wenn eine Frau meint sie wäre "versaut" denk ich immer dass sie gleich mit nem Umschnalldildo um die Ecke kommt oder mir auf den Bauch kacken will
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Manche bezeichnen einen wirklich schon als versaut oder pervers, wenn man in dem Thema einfach sehr offen ist. Das liegt dann meist daran, dass sie in dem Punkt ganz anders gestrickt sind (dürfen sie ja auch) und so einen offenen Umgang schon als "krass" empfinden.
Mir fällt aber auch auf, dass es stellenweise beim unverbindlichen Ausleben der Sexualität geschlechtsabhängig immer noch unterschiedlich aussieht mit der Toleranz. ;)

Bei mir ist es halt so, dass ich zumindest Stand heute, nicht langfristig monogam leben kann und wenn man als Frau ONS hat, ist man für einige schnell mal "billig" und leicht zu haben, obwohl ich sehr wohl Ansprüche habe, selbst an Menschen, an die ich mich nicht binden will. :P

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich schon auch Vorlieben hab, die nicht jedermanns Sache ist. Aber das ist auch ok. :P
 
Sag hat einer Erfahrung wie das mit den Vignetten in Österland läuft? Kann man direkt an der Grenze kaufen? Ich war noch nie mitm Auto im Ausland hab kein Bock da Stress zu kriegen.
Kannst du normalerweise gleich dort bei ner Tankstelle zb kaufen normalerweise... eure Grenze direkt kenn ich nicht, aber gibt sicher ne Möglichkeit....
Btw. haben wir seit heuer ne digitale Vignette... kA wie das bei "ausländischen kennzeichen" funktioniert... müsstest mal auf der Homepage schaun... ( asfinag.at )
/Edit: "AUCH" eine digitale...die klassische Klebevignette gibt's ebenfalls noch


...thx bezüglich der Aufklärung der Abkürzung :')
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder kaufst dir online. bekommst dann eine digitale Vignette. Dann musst nicht deine Scheibe versauen sondern bist bei denen gespeichert. hab ich letztes jahr auch gemacht und klappt super.

So zum neidisch machen
20190426_123938-1008x756.jpg
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Top