Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Gamertag (PS4)
jack305able
Dann hol ich den mal wieder aus der Versenkung. Ich hab mir jetzt mal die ersten paar Episoden von "Love, Death + Robots" angesehen.
Das ist eine Anthologie-Serie. (Immer dieser New Age SCheiß). Kurz gesagt, es ist keine Serie, sondern einfach leuter kleine Kurzfilme die sich alle komplett von Aufmachung und Inhalt unterscheiden. Jede Episode geht ungefähr 15 Minuten

Im Grunde ist so für jeden was dabei, aber jeder wird auch Folgen finden wo er nur denkt... "Ähm, was zum teufel?"

Ich hab bisher 4 Episoden gesehen (von insgesamt 15 oder so)

Und hier war schon alles dabei. Von "Joa... ganz cool" bis "echt gut" bis "Ja ganz witzig". Eine Episode war auch echt... Naja.

Ohne viel zu spoilern waren die ersten 4 Episoden so...

Episode 1:

Eine Mischung aus Cyperpunk und futuristischen Pokemon-Game mit ziemlich fetten Monstern. Geht fast in die Richtung Anime (wenn auch nicht vom zeichenstil her). Die war ganz okay.

Episode 2:

Die sollte jeder mal schauen. Die ist ziemlich witzig. Es geht um 3 Roboter die nach dem Untergang der Menschheit die erde wie einen Vergnügungspark besuchen und sich die zerstörte Welt anschauen. Lieblingszitat: "Das klingt zumindest besser als 'Die haben sich alle gegenseitig umgebracht, weil Sie Arschlöcher waren'"

Episode 3:

Kunst. Kann weg. Verwirrend und freaky.

Episode 4:

Farmer die mit riesigen Kampfmechs gegen ne Alieninvasion kämpfen. War auch ganz cool.

Von Episode 5 hab ich nur die ersten Minuten gesehen, aber man sieht das es wieder ein komplett anderer Stil in der Darstellung ist...



Bis hier her sag ich... Kann man mal schauen. Bis auf Episode 3 war jetzt keine der Folgen echte zeitverschwendung. Und Episode 2 ist wie gesagt ziemlich geil. Ich bin mal auf die nächsten Episoden gespannt.
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Say Terrabyte! :D

Hat mir auch recht gut gefallen... Problem: in vielen Folgen sucht man doch nach den in den Medien viel zu hoch stilisierten "sozialkritischen Grundgedanken"... Und hey, was machen wir, wenn uns der Joghurt wirklich verlässt? (Aber ich glaub so weit bist du noch nicht?)
 
Ich glaube, da verfolge ich lieber weiter die "Brexitdebatte im bristischen Unterhaus Soap". Die ist auch von naja geht so bis zu saukomisch. Gestern abend war's z.B. wieder einmal saukomisch. xDxD
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wenn damals 51% für den Brexit gestimmt haben und jetzt nachdem die ganze Nummer so breitgelatscht wurde, auf einmal nur noch 41% für den Brexit sind, möchte man den Affen gern zurufen: "Deshalb informiert man sich VOR einer Wahl!"

BTT
 
Viele die für den Brexit gevoted hatten, sind inzwischen auch nicht mehr unter uns ;)

Bei den Schotten haben zB keine 30% dafür gestimmt. Bei den Nordiren auch weniger als die Hälfte. Könnte auch noch interessant werden.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@jack: Jetzt tust du den Briten aber unrecht.... :D
Die meisten "No Brexit"-Leute haben die Wahl einfach geschwänzt, weil sie eh nicht dachten, dass man für einen Brexit stimmen könnte ;)

Aber da es BTT sein sollte:

Die Netflix-Serie "Happy" ging gestern in den USA leise, still und heimlich in die zweite Runde... Wird wohl nicht lange dauern, bis es auch in Deutschland auftaucht.
 
Gamertag (PS4)
PN
Durchweg geil und hab die 18 Folgen direkt hintereinander inhaliert weil ich nich aufhören konnte xD
Immer gespannt welche Story,Zeichen/Animationsstil und Kämpfe die nächste Folge haben wird.

Manche Folgen sind sehr speziell und mit Sicherheit nichts für jeden, wie Folge 3 zum Beispiel die ich im Gegensatz zu dir mit dem Ende ziemlich genial fand.
Aber wenn man sich nachher mal "Behind the Aquila Rift" anschaut, freut man sich auf die Zukunft von solchen Animationsfilme.

Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen und davon kann für mich in Zukunft gerne mehr auf Netflix zu sehn sein.
 
Durchweg geil und hab die 18 Folgen direkt hintereinander inhaliert weil ich nich aufhören konnte xD
Immer gespannt welche Story,Zeichen/Animationsstil und Kämpfe die nächste Folge haben wird.



Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen und davon kann für mich in Zukunft gerne mehr auf Netflix zu sehn sein.
Schätze mal davon wird es zukünftig auch mehr geben... dank Netflix eigentlich konnten David Fincher und Tim Miller sowas wohl überhaupt erst umsetzen, weil es in Kinos niemals eine Budget Freigabe dafür gegeben hätte :happy: Und vielleicht noch etwas wegen dem Erfolg von Deadpool ...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Na da bin ich mal gespannt: Gestern lief in den USA die neuen Folgen der "Twilight Zone" an....
Und Legends of Tomorrow kam auch endlich wieder aus der Winterpause!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
So mit bestem Gruß an @DrEldonTyrel ...

Wie gestern erwähnt. Meine absolute Lieblingserie (noch vor Archer). Drawn Together.

Ich sollte an dieser Stelle erwähnen, dass diese Serie ABSOLUT FSK18 ist

Das is wie das Big Brother Haus mit Comicfiguren die ein Abklatsch von echten Comicfiguren sind..

Es gibt:

-Captain Hero (Superman) → heimlich schwul, Negrophil, dumm wie 2 Meter Feldweg
-Prinzessin Clara (quasi jede Disneyprinzessin) → extrem naiv, ultrareligiös und dazu so rassistisch wie ein Farmbesitzer im Amerika um 1820
-Foxy Love (keine Ahnung was die darstellt) → Die heiße Ghetto-Tussi, die sich ständig unterdrückt fühlt
-Xander (Link aus Zelda) → ultraschwul und bissl der Prügelknabe
-Ling Ling (Pikachu) → Der Quotenasiate/Pokemon der auch nur Kauderwelsch spricht und nur ans Kämpfen denkt
-Spanky Ham (keine Ahnung... Schweinchen Dick?) → extrem dreckiger Humor, rassistisch, hat ne Vorliebe für... Kacka-Humor...
-Toot (Betty Boo) → fett, widerlich, will nur gebumst werden aber keiner will sie. die ist echt das Abartigste in der Serie
-Wollknäuel Sockenbart................. Ich hab keine Anung was das Teil sein soll...

Ich hab beim versuch ein repräsentatives Video zu finden festgestelt, dass es keine Zusammnschnite auf deutsch gibt. Aber dafür gibt es jetzt die komplette 2 Staffel mit kompletten Folgen auf Youtube.

Ich hab mal eine der etwas "harmloseren" Folgen ausgesucht. Ich empfehle dringend einmal die 20 Minuten Lebenszeit zu opfern und sich diesen pädagogisch absolut wertlosen Müll mal durch Hirn fluten zu lassen. Ihr werdet es bereuen... (Es sei denn ihr seid so komisch wie ich. Dann nicht.)

 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ab 18? Ich finde sie nicht so schlimm. Hab mir alle 3 Staffeln auf DVD mal gekauft. War ab 18. Zumindest laut Aufkleber :hehe:. Da hörst du und siehst auf den Handys heutzutage schlimmeres in einer normalen Grundschule:hihi:
 
Top